Den online Shop in D wird es übrigens wirklich im nächsten Jahr geben. Wahrsch. März....meine ich nboch im Kopf zu haben. Weiss aber nicht mehr genauEndlich!!!
![]()
Den online Shop in D wird es übrigens wirklich im nächsten Jahr geben. Wahrsch. März....meine ich nboch im Kopf zu haben. Weiss aber nicht mehr genauEndlich!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das wäre super Jacky,denn so um die Zeit brauche ich wieder neues Makeup.
Ich hätte jetzt aber auch in den sauren Apfel gebissen und eine Jahres-Großbestellung über Zuneta abgegeben.
Hat schon mal jemand Haselnuß(habe ich) mit der dunkleren Variante gemischt??Name ist mir entfallen...
Mir ist Haselnuß im Sommer ein bischen zu hell,aber die dunkle Variante allein wahrsch. schon wieder zu dunkel.
Obwohl es ja eigentlich noch mehr Farben von RBR gibt.Vielleicht im neuen Online-shop???
Gespannt bin ich ja auch sehr auf den Online-shop
Allerdings werde ich wohl demnächst auf MAC umsatteln -
die haben eine sooo große Auswahl und die Beratung ist vor Ort !
Aber ob die auch eine so tolle Foundation haben....
Jedenfalls mag ich nicht mehr bestellen und zurücksenden wie bei QVC kann man in diesen demnächst mal irdendwann Online-shop sicher auch nicht...
Gruß , Cosmo
Bestellen würde ich dann auch nur,was ich schon kenne,oder womit Ihr mich so anfixt.
Hab ich noch gar nicht erwähnt:Mit Lidschatten liebäudel ich auch,bin da total zufrieden(wobei die von MAC auch super sind, Cosmo).
@Gilmoregirl: Würden dir Swatches helfen? Ich fahre am Dienstag zum Counter und würde mal probehalber mischen, wenn du magst.
NDT - Na dann tschüß!
Och ,gerne...ICH MAG!!!
Also ich such einen Ton dunkler als der Chestnut(Haselnuß)...
Wenn Du so lieb wärst,freu ich mich.
Würde mich auch interessieren *liebguck![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Dunkler als Chesnut - ist gebongt :D
NDT - Na dann tschüß!
Und gabs was zu sehen???![]()
20% auf RBR bei Zuneta Code: ROUGEXMAS
Versandkostenfrei Code: FREESHIPXMAS
Lieben DankKann man eigentlich beide Codes gleichzeitg verwenden, oder geht immer nur einer pro Einkauf?
,
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:44 Uhr)