o. k. ich werde es ausprobierenund irgendwie reizt mich die Kosmetik ja total, wo ihr alle so begeistert seid. Dank Fragy's Link hab ich mir alles zu den Magischen Drei noch einmal in Ruhe durchgelesen und nun freue ich mich schon... Wobei das Goya recht orangig ausschaut und ich eher die kühlen Farbtöne bevorzuge. Aber in der Sendung wurde ja auch gesagt, dass sich die Farbe anpaßt und bei QVC kann man ja wirklich testen...
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
meine "RBR-Schätzchen" und das Nagellackset haben das QVC-Lager schon verlassen
![]()
![]()
- bin echt
, als wenn ich nichts anderes mehr zuhause hätte
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mich für Dich! ich lauere auch schon aber noch ist alles "in Bearbeitung"....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich hab ganz gierig gleich beide Sets bestellt. Kann es kaum abwarten, bis die bei mir eintrudeln. Sind schon aus dem Lager!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich hab den eyeliner schon im goldbraun-Ton und den liebe ich wirklich sehr. Da gelingt mir das Auftragen immer auf Anhieb perfekt. Jetzt bin ich total gespannt auf den anthrazit-Farbton und die Lidschatten dazu...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bei mir ist auch alles versendet worden, aber vor Mittwoch rechne ich nicht damit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da bin ich vermutl. einfach zu optimistisch, ich gehe davon aus, dass das Päckchen schon morgen kommt. Als ich den Bestellstatus einsehen wollte ist mir mit Erstaunen aufgefallen, dass ich das letzte Mal im Januar bei qvc bestellt hab. Hab ich gar nicht gemerkt - und bin echt stolz auf mich![]()
Hallöchen
mein Mittsommernacht-Set ist auch schon auf dem Weg zu mir, wird morgen mittag eintreffen
![]()
Liebe Grüße milete
meine bestellung ist noch in bearbeitung
hab noch so viel anderes zeug mit in den korb geschmissen damit
sich die vk lohnen
ich kann es kaum abwarten mein rbr zu bekommen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo!
Eure Kommentare zu RBR habe ich mit Interesse verfolgt und ihr habt mich sehr neugierig gemacht und beschlossen es auch mal zu probieren!
Meine Sets haben auch bereits das Lager verlassen! Von RBR habe ich wohl erst mal nur die magischen Drei bestellt!
Rechne aber nicht vor Morgen damit! Habe nochwas von den Asams beigepackt!
Bis dann!![]()
Ich hoffe es! Habe die magischen Drei soeben erhalten. Da ich schon geschminkt bin, werde ich sie morgen testen, oder vielleicht heute nachmittag noch!
Die Verpackung sieht jedenfalls vielversprechend aus!
Ich denke, ein gutes Make up ist mindestens so wichtig wie gepflegte Kleidung, nein, für mich sogar fast noch wichtiger als Essen und Trinken!
Aber Hauptsache wir schauen gut aus!![]()
mein päckchen ist noch nicht geschnürt
ist bestimmt zu schwer und die müssen erst einen sattelauflieger ordern![]()
danke für den trost frangy
nein ich habe RBR (ganz viel)
und birgits und lieschen körperkreme (wo ich doch nur noch die preiswerte von dm und rossi kaufe)
und vom doctore das reiseset
..............das wundert mich jetzt aber: das ist doch alles Kosmetik!!! Ich hatte mir zu den RBR noch Angie's Nagellack bestellt - und trotzdem ist's am SA raus. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es nur länger dauert, wenn ich Produkte aus verschiedenen "Sparten" bestelle: z. B. Kosmetik und Kleidung.............
.......ich hab meins aber auch nicht - werd zwar nachher noch beim Paketshop, aber große Hoffnung für heute hab ich nicht! Wenn ich allerdings hier zu mir nach Hause bestellt hätte, wäre ich auch nicht weiter: dann säße ich hier jetzt mit einer Benachrichtigungskarte in der Hand. Und dann wird's meistens richtig übel: wenn ich dann beim Hermes anufe und um Umleitung bitte, klappt das nie - der steht dann morgen vormittag ein zweites Mal hier vor der Tür und ich bin wieder nicht da..............
von QVC/Hermes bin ich ja jetzt echt überrascht, das Päckle ist da
das Schokobraune Set geht zurück, das ist mir doch zu warm, der Hummbigbrid e/s ist sehr schön, auch der Eyeliner gefällt mir (mal gucken wie ich damit morgens zurecht komme) der Gloss aus dem Set ist nicht so meines, der ist mir auch bissl zu warm, den wird wohl meine Freundin bekommen, was für mich aber gar nicht geht, ist der Duft von Meere des Lichts, dieser starke cremige, mich an blaue Nivea erinnernde Duft, geht für mich überhaupt nicht, ich verstehe das bei vielen Kosmetikherstellern nicht , warum Dekorative so stark parfümiert sein muß
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo gonzo
das freut mich das du schon alles testen konntest
vielleicht beduften sie manches so stark um irgendwelche schlecht riechende
sachen zu übertünchen
(meine sachen liegen noch bei kuhpfauzeh)
Boah Gonzo, dann hast du aber wirklich ein sensibles Näschen - die Nivea-Richtung stimmt, aber als so stark empfinde ich ihn nicht - ich hab mir jetzt eben extra was auf den Handrücken geschmiert, um mal zu schnuppern (der Glow von Meere des Lichts gehört nämlich nicht zu meinem tagtäglichen Makeup). Schade, dass es nicht bei dir "passt"
![]()
in einer nacht- und nebelaktion hat nun auch mein paket
den sender verlassen ... bitte macht auf den straßen platz für den hermesfahrer... ich bin so ungedultig
Habe gerade das neuen Set ausprobiert, der Eyeliner glitzert aber doch ganz schön. Benutze aber sonst nie Eyeliner, ist vielleicht nur ungewohnt für mich. Habe es aber super gut hinbekommen, echt easy zu händeln
.
Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich das Set behalte, die lila Lidschattenfarbe läßt mich oft krank aussehen, mal sehen, werde mich immer wieder mal im Spiegelanschauen.
Guten Morgen zusammen!
habe mich nun heute morgen mit den magischen Drei geschminkt!
Nun meine Begeisterung hält sich in Grenzen. So richtig schlecht ist es nicht, aber auch nicht so richtig gut. Bin halt Laura Geller und Chanel verwöhnt!
Nun, das Rouge ist auf gar keinen Fall so orangig wie von Einigen hier befürchtet! Es ist schon ein sehr zarter, aprikot-farbener Ton. Eigentlich ein sehr schöner Ton, aber für mich einfach zu hell, schade! Nun habe ich etwas mehr aufgetragen, um meinen Wangen ein wenig mehr Anmut zu verleihen, aber das Rouge ist sehr fettig. Jetzt habe ich das Gefühl es klebt ein wenig. Es enthählt schon pflegende Öle, aber leider auch Stearinsäure, die mir zudem noch ein ungutes Gefühl gibt, da sie häufig komedogene Wirkung haben kann!
Das hohe Lied der Vögelleins aus dem Set ist nicht schlecht, die Farben sind dezent und alltagstauglich. Die Haltbarkeit ist nicht besser und auch nicht schlechter als bei anderen herkömmlichen Lidschatten auch!
Das lange Wunder, nun ja, es färbt oder tönt die Wimpern, es klumpt auch nicht und schmiert auch nicht, aber es verlängert auch nicht. Da hatte ich mir schon allein vom Namen her mehr erwartet!
Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Schade, ich denke, ich werds zurück schicken.![]()
hallo moewchen,
das tut mir leid das es dir wenig gefällt ... aber schön das wir die option haben es retour gehen zu lassen
ich habe das dreierset nicht bestellt ... nehme nie eyeliner
den rougestift hab ich auch bestellt... dann wird der mir auch viel zu hell sein
denn mein häutchen ist auch eher dunkler und das mit dem kleben mag ich
garnicht ... aber ich warte erstmal ab und berichte dann
praslines war bei diesen Pflaumentönen eigentlich immer so, dass ich krank aussah. Werde das Urteil meines Mannes erst noch abwarten
, denn an den Eyeliner hab ich mich jetzt schon gewöhnt, sieht eigentlich ganz gut aus
. Wie gesagt benutze sonst nie welchen, von daher etwas ungewohnt, aber da ich so super damit klar kam, überlege ich halt noch etwas.
Mag Dich übrigens immer sehr gerne lesen, finde Du bist immer so unbeschwert und locker-lustig, wollte ich einfach nur mal loswerden, Dein Bild finde ich auch sehr sympathisch.
ja ja unsere männer müssen immer unsere fragen ertragen
meiner sagt schon nur wenn ich schaue "ja schatzi .... sieht gut aus"
(der arme hat eben auch dazu gelernt)
OT:wir haben vor vielen jahren das selbe buch gelesen
(männer sind anders frauen auch) und seitdem verstehen wir
uns blind)
danke catwoman![]()
immer noch nicht da
- ich hab heute mittag, bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe, beim Paketshop
und nach einem Päckchen gefragt -
, ist da - ich
und auf der Rückfahrt abgeholt, pack es hier aus und: "nur" die Nagellacke drin
-
mit QVC -
ist in zwei Paketen rausgegangen - nun hab ich mir den Versand-Code geben lassen und selber
- ist heute auf dem Wagen - also muss ich nach wohl nochmal los
![]()
alle zusammen,
mein Set ist heute gekommenDen Lila Lidschatten habe ich gerade aufgetragen, kann also noch nichts über Haltbarkeit und absetzen in der Lidfalte sagen. Die Farbe ist nicht so dunkel wie ich befürchtet hatte. Wirkt auf meiner dunklen Haut dezent und läßt meine grünen Augen strahlen
![]()
Da ich bisher nur Konturenstifte benutzt habe ist mein Lidstrich mit dem Eyeliner ziemlich "schräg" gewordenZu glitzernd finde ich ihn nicht.
Die Farbe vom Lip Gloss ist derein wunderschöner Nude-Ton mit etwas silber und rosé. Genau meine Farbe für jeden Tag.
Tut mir leid zu hören das es einige Enttäuschungen gab. Ich kam mit der Foundation überhaupt nicht klar. So ist das verschieden. Zum Glück brauchen wir nicht im Voraus bezahlen und können öfter als einmal testen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.