ob in dem Glitzer des Eyeliners Nickel istkrabbelt unangehm am Lidrand. Hab doch eine Chrom/Nickel Allergie.
ob in dem Glitzer des Eyeliners Nickel istkrabbelt unangehm am Lidrand. Hab doch eine Chrom/Nickel Allergie.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - guck mal hier - klick - das steht was von Borosilikate
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy,
gehe gleich mal zu Tante google
Lieben Gruß, Bina
Scheint etwas aus Quarz zu seinbin nicht ganz schlau gworden ob sich die Auskunft nun auf das Schwarz oder die Glitzer-Partikel bezieht. Dann gab es auch noch Hinweise die mit Aluminium in Zusammenhang gebracht wurden. Das würde das kribbeln erklären aber wie gesagt, ich bin nicht richtig schlau geworden und bei codecheck hab ich auch nix gefunden. Ich lasse ihn auf jeden Fall bis abends drauf, mal sehen wie es sich entwickelt.
Lieben Gruß, Bina
.
Lieben Gruß, Bina
Ich hab auch gesucht: zum Teil wird geschrieben, dass die Grundlage Turmalin ist; am meisten findet man über "Calcium Aluminum Borosilicate", die werden weder bei Codecheck noch sonstwo alsbezeichnet, sind sogar bei Sante, Alverde & Co in der Dekorativen und haben zum Teil drei "Grinse-Smileys" .
Ichnachher nochmal los und werd mein Päckchen holen - mal
, was der Eyeliner auf meinen Augenlidern macht - das größte Problem wird erst einmal das Auftragen sein: ich benutze doch nur Kajals
![]()
![]()
- ansonsten bin ich ziemlich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo Mädels,
meine Sachen sind auch grad rein......
Muss aber dann erst mal in Ruhe gucken....
@frangy....ich bin sonst auch kein Flüssigeyeliner Typ, aber es ging prima...
das schaffst du.
Ich hoffe nur, das die Farben passen, für mich bestellt ja jemand mit, da kann ich unmöglich alles retounieren.
LG bis dann.
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl- ich hab's schon geschafft - das ist mit dem feinen Pinsel überhaupt kein Problem - das ist ein ganz feiner Strich direkt oberhalb der Wimpern geworden. Das Purple-Set ist klasse, alles genau mein Ding - auch der Glitter ist toll. Das zweite Set muss ich mir morgen mal genauer ansehen!
Das freut mich Frangy.
Ich hab grad auch versucht, über meinem bestehenden Makeup ein bissel zu probieren....
Fazit: die sets werde ich wohl behalten, ( wegen der Retourquote); auch wenn ich dann das Problem habe, 3 Eyeliner von der Anthracitessence zu haben
.
Die Lidschatten probier ich morgen mal in Ruhe, der braune geht sicher, hab braune Augen , da kann man nicht viel verkehrt machen.
Der lilane wird evtl. zu grell, wenn ich ihn pur auftrage, vorhin über einem zarten braunen hat er sich ganz gut gemacht.
Das Gloss aus dem braune Set ist toll das kannte ich ja schon.
Was mir leider nicht steht, ist das Gloss aus dem lila set, das kommt auf meinen Lippen richtig silbrig rüber, das geht nciht, da muss man wohl eher ein kühler Typ sein.
Was definitv retouniert wird, ist der Lippie in Himbeerpink, der sah in der Präsi so schön sheer aus.
Auf der Lippen wirkt er bei mir viel zu dunkel und zu unnatürrich komisch pink, seh damit aus wie eine von den 0180-er Damen, schade....
Ich hoffe, bei euch sah es besser aus.
@Bina,,,,,ich hab auch 'ne recht heftige Nickelallergie, kann aber die Eyeliner ohne Probleme anwenden....vlt . ist es ja ein anderer Stoff?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl,
es hat sich wieder beruhigt was mich wirklich freut. Werde morgen noch mal testen. Der Lila Lidschatten ist aufgetragen viel transparenter als du es erwartest und zu deinen braunen Augen müßte dasaussehen. Schade, das dir das Gloss nicht gefällt, ich finde es
![]()
Himbeerpink sah soverlockend aus aber zu einer 0180-
darf er dich nicht machen
Ist er evtl. auch zu kühl für dich
![]()
Lieben Gruß, Bina
ich habe heute auch meine Sets erhalten. Das Lila-Set ist klasse. Den Eyelinerstrich kriegt man ganz leicht hin (habe auch ewig keinen Flüssigeyeliner mehr verwendet) und ich finde das leichte Glitzern auch schön. Der LS ist aufgetragen nicht zu krass und erinnert mich schon an die BE-LS, auch von der Pudrigkeit her. Da dieser LS gepresst ist, ist er zum Mitnehmen natürlich praktischer. Den Lipgloss finde ich auch sehr schön alltagstauglich und pflegend (klebt nicht).
Bei den magischen Drei bin ich noch etwas unentschlossen... Die Mascara finde ich normal (die extreme Wimpernverlängerung konnte ich auch nicht feststellen). Die Wimpern werden schön geteilt (kein Verkleben). Die beiden LS sind hier der Grund das Set doch zu behalten. Schöne dezente Farben für täglich, der Hellere auch in Kombi mit dem lila LS. Der Rougestift wäre für mich der geringste Grund das Set zu behalten. Da hatte lt. Präsi mehr erwartet. Na ich muss noch mehr testen....![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Danke Bina, da werde ich es morgen mal mit dem lila pur probieren, und wenn ich nciht muitg genug dafür bin, da kann ich ja noch zart mit einem braunen drübergehen.
Das Gloss ist sicher eher was für kühle Typen, wie du und Frangy wohl bist, da sieht es sicher toll aus, ich seh aus, als hätte ich mir silbrigen Glanznagellack auf die Lippen gestrichen....
Und der Lippie ist sicher auch zu kühl für mich, aber definiv auch zu dunkel.
@Frangy....dir steht das gloss sicher super....siehe oben , und bei dem braun musst du wirklich schauen, ich find ihn schon recht dunkel und leicht ins rötliche gehend, bei mir geht er, aber ich kombiniere auch mit allen möglichen brauntönen.
Euch kann er da auch krank aussehen lassen...
LG
Meryl
Anaïs Nin
Mein Rougestift Goya ist heute gekommenDie Farbe gefällt mir sehr gut, irgendwann werde ich mir auch noch Manet bestellen
Diesen Lippi in Himbeerpink möchte ich auch gern noch haben.
@Meryl, vielleicht kannst du den Lippi mit einer helleren Farbe mischen?
Liebe Grüße von Geraldine
Das gleiche habe ich gestern auch so empfunden! Die Lidschatten sind wirklich gut, die Mascara verlängert nicht, sieht aber natürlich aus. Habe mal auf der Webseite gestöbert und gesehen, dass es verschiedene Mascaras gibt, sogar einen für den falschen Wimperneffekt, nunja jedenfalls fand mein Mann gestern mein Make up sehr gut. Jetzt werde ich doch nochmal testen, ob ich den Rougestift auch vertrage. Er fand die Farbe sehr natürlich, frisch und meinte es würde mich jünger machen. Das ist natürlich ein unschlagbares Argument!![]()
die meere des lichtes sind einzigartig ... ich wollte mich entscheiden
aber ich behalte beide:
weiss - für die augenlieder und am augapfel (heißt das so?)
gold - für die haut als beimischung jeglicher
cremes und im dekolletebereich
concealer alula ist die perfekte farbe für mich ... bester concealer den ich
je hatte
rouge stift manet entgegen meinen erwartungen super - das rouge gibt meinem gesicht einen hauch bäckchen total natürlich
fundation haselnuss muss zurück ... geht garnicht bei mir - sehe aus
als hätte ich eine clownsmaske auf ... viel zu hell und unnatürlich bei mir
... ich bleibe bei BE fundationpuder der den eigenen hautton unterstreicht
ich bin total glücklich und schau heute gerne in den spiegel
die rechnung ist leider auch.......
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das ist ja supi, Praslin!Das freut mich für dich!
Die Natürlichkeit kann ich auch bestätigen! Ich habe die Farbe Goya, die ist auch etwas heller, meine ich jedenfalls!
Die Meere des Lichts werde ich wohl auch mal probieren müssen!Das hört sich ja wirklich gut an!
Ja, die Rechnung, aber unterm Strich lohnt es sich doch, wenn du gerne in den Spiegel schaust und glücklich bist!![]()
mich machen aber momentan viele sachen glücklich und
ich lande immer bei den preislich höheren dingen ...aber qualität setzt
sich bei frau durch
moewchen die meere des lichts
erst dachte ich .. na ja muss nicht sein .. aber dann .. ich wollte
mir eine farbe aussuchen ... es müssen beide bleiben
(sehr ergiebig)
Ja, das ist doch schön, wenn man sich noch so richtig über die schönen Sachen freuen kann!
Ich bin wie eine Elster und liebe alles was glitzert und einen Hauch von Glamour hat!
Ich sag immer, wer billig kauft, kauft zweimal und dann haben wir auch nichts gespart, ist doch so!
Dann werde ich wohl um die Meere des Lichts nicht herumkommen! Schon allein der Name verführt zum Träumen!![]()
Hallöchen
Mein Mittsommernacht-Set ist schon wieder bei Hermesder Eyeliner lies sich zwar super auftragen aber die Siberpartikel haben mich gestört und in die Disco gehe ich nicht mehr
Waren teilweise richtige Silberklümpchen die nur so gefunkelt haben
das war mir schon in der Präsi aufgefallen. Der rosenholz Gloss ist etwas blass und eher nude
das ist gar nicht meine Farbe. Der Lidschatten hätte mir gefallen, naja hab ich wieder Geld gespart.
Praslin die Meere des Lichtes sind
gell, ich hab auch beide Farben und am liebsten verwende den silbernen auch immer für die Oberlider und manchmal auch über das Rouge.
Schade das du mit der Foundation nicht zurecht kommst, aber BE ist auch superich wechsle immer mit BRB und BE ab
Liebe Grüße milete
alle zusammen,
ich glaube mir geht es wie MileteDer Eyeliner irritiert meine Haut. Es juckt heute immer noch obwohl ich ihn nur gestern ein mal angewandt habe.
Bin noch schwer am überlegen. Die Farbe vom Lip Gloss gefällt mir ist aber dem aus dem letzten Duo sehr ähnlichImmer diese Entscheidungen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo Praslin,
welche Meere des Lichts hast du den? Das Wolkenmeer, Regenmeer, Meer der Ruhe oder Nektarmeer?
Der glizernde Eyliner wäre bestimmt was für mich, aber da er allgemein nicht so gut vertragen, bin ich mir nicht mehr so sicher!
Geändert von Moewchen67 (22.06.2011 um 18:05 Uhr) Grund: Keine
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Mädels,
also, ich weiss auch noch nicht genau, was ich mache....
Fakt ist, der lila Eyeshadow ist echt schön, zwar tlw. schonnheftig bei mir, aber ich werde ihn abschattieren oder mal nur als dicken Eyeliner ums auge geben oder so,
Auf jeden Fall lässt er die Augen leuchten. Das Gloss teste ich noch einmal, dann entscheide ich.
Der braune Eyeshadow passt, war ja klar, aber ich werde ihn wohl auch abgeben, hab so viel Brauntöne, mal sehen.
Und der Lippie wird nicht passender.....
Trotz allem ist nichts so gut bei mir wie die creameyeshadows, hab ich mir mal einen bei ebay ergattert, perfekte farbe und Halt.
Die könnte es mal geben, oder Puderrouge..
LG
Meryl
Anaïs Nin
Also ich muss nach anfänglicher Begeisterung sagen, dass die Marke völlig überteuert und überschätzt ist. Ich finde da BB oder Chanel viel besser auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Off Topic: Auch das Verhalten von Holger Weins sich erst hier anmelden und mitschreiben und dann sang und klanglos verschwinden spricht für sich.. Bei Facebook das gleiche: erst akzeptiert er Freunde, dann löscht er sie wieder ohne Kommentar...völlig unseriös und unverständlich....nicht sehr geschäftsfördernd..
Liebe Grüße von Queenie
.........über das Preis-Leistungsverhältnis von RBR kann man verschiedener Meinung sein - ich mag /vertrag diese "Dekorative" sehr gut und bin bereit, den Preis zu zahlen - das ist aber-........du findest sie überteuert und überschätzt, ich aber nicht - eine Verallgemeinerung, wie du sie schreibst, find ich nicht gut - das ist nämlich Ansichtssache!!!
Hallo!
Ja, Rouge Bunny Rouge ist teuer! Aber Chanel und Co. ebenso!
Wenn man von den Sets absieht, die dann doch wiederum günstiger sind. Wenn ich mir überlege, ich hätte für eine neue Mascara von Chanel so ca. 30 Euro bezahlt und habe bei RBR für die magischen Drei 48 Euro bezahlt, dann ist das wiederum günstig. Die zuletzt angebotenen Sets fand ich auch Recht günstig, nur ein Eyliner von Chanel kostet ca. 25 Euro und für 29 hat man dann doch mehr und dazu noch was Besonderes, was man nicht überall bekommt!
Heute erwarte ich meinen silbrig-schwarz glitzernden Eyliner, bin schon total neugierig darauf. Dazu muss ich sagen, sowas hab ich auch sonst noch nirgendwo gesehen, gibt es aber bestimmt, aber nicht in meiner Stadt oder Nähe, jedenfalls hab ich nichts gefunden!
Das Privatleben des Verkäufers interessiert mich nicht und sollte auch hier kein Thema werden!![]()
Guten Morgen,
habe gestern von einer Beautyfreundin die Kalligraphie der Treue bekommen!
Wow, der ist absolut klasse. Er bringt die Augen so richtig zum leuchten. Allerding nicht wie eine Discokugel!
Es ist schon alltagstauglich, ich finde ihn nicht übermäßig oder übertrieben, er ist dennoch dezent, aber Frau braucht ja immer nochmal eine Steigerung! Ich vertrage ihn gut und er hält auch sehr gut und verschmiert nicht!
Die magischen Drei habe ich übrigens auch behalten. Letzten Endes bin ich doch zurfrieden. Die Mascara macht zwar keine endlosen Wunder, aber sie ist nun alltags erprobt und hält auch beim Sport gut, klebt nicht, klumpt nicht, schmiert nicht usw. Es ist ein angenehmes Gefühl ihn zu tragen, das hatte ich nicht immer!
Die anmutigen Wangen vertrage ich wider erwartend gut! Die Vögellein, das hatte ich ja bereits geschrieben, fand ich von Anfang an sehr gut!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!![]()
Ich liebe dieses Produkt in schwarzsilber und in goldbraun. Habe seitdem nie wieder einen anderen Eyeliner genommen und finde das Glitzern sehr dezent. Sonst benutze ich rein gar nichts mit Glitzer, aber hier störts mich gar nicht. Vor allem, mein Lidstrich wird problemlos perfekt und das finde ich schon wirklich toll !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)