eine neue LE, die wohl im Mai in USA rauskommt http://allglam.com/2011/03/15/mac-fa...ve-sneak-peek/
ich find das design ganz hübsch, aber solche Farben gabs schon 1000 malna ja mal schauen und swatches abwarten
![]()
eine neue LE, die wohl im Mai in USA rauskommt http://allglam.com/2011/03/15/mac-fa...ve-sneak-peek/
ich find das design ganz hübsch, aber solche Farben gabs schon 1000 malna ja mal schauen und swatches abwarten
![]()
Oh mir gefällt das total!Schade nur das die Pöttchen nicht noch besonders sind naja ich freu mich auf jeden Fall immer wenn PRO Farben eingebaut sind. Ich weiss man kann da auch per Kreditkarte bestellen, aber irgendwie gefällt mir das nicht zumal ich nicht mal mehr online gucken kann, was das Sortiment hergibt
![]()
P.S. Laut spectra forum (ich hoffe die täuschen sich nicht) handelt es sich bei dem Grünen e/s um Lucky Green und bei hellblauem um Aqua, beide permanent, aqua permanent PRO, Free to Be ist auch dabei!
http://www.specktra.net/forum/thread...discussion/210
einbisl runterscrollen
Das Design ist echt toll
Aber es sollen ja wohl echt einige permanente Farben dabei sein und der
eine ist lt. specktra aus der Twists Of Tartan Palette aus der Tartan Tale Collection.
Mal sehen,wann es die Colour Story gibt![]()
Geändert von Sweet (22.03.2011 um 14:59 Uhr)
ich hoffe auf ein blush mit Flower Muster, ja die e/s sind fast alle permanent, also sind die nicht gefährlich für mich, obwohl ich das design ganz nett finde aber doppelt will ich die farben nicht haben
Blushes?Dabei wollte ich stolz verkünden, dass mich die LE so gar nicht interessiert. Aber wenns auch Blushes gibt, sieht das natürlich gleich ganz anders aus.
![]()
Oh jaaa, Blushes mit Flower-Muster wären traumhaft!![]()
Aber die Lidschatten sind erstmal keine Must Haves. ...zum Glück.![]()
Lucky Green finde ich sehr schön, aber wenn der permanent ist kauf ich mir den lieber als Refill und stopf ihn in meine Palette
Obwohl ich gerade sehe, dass der ein Veluxe Pearl ist... mit denen hab cih's nicht so, die halten bei mir nur so lala.
Oh wie schön, ich find die ausprägung voll schön! Farben jaja abwarten![]()
Die hätten lieber mal neue E/S - Farben rausbringen sollen anstatt welche die im Standartsortiment erhältlich sind.
Aber ich bin gespannt, was sie sich einfallen haben lassen. Mal schauen, vielleicht ist doch noch irgendwas schönes dabei.![]()
mir solls recht sein wenn im Mai nur Standartfarben raus kommen. Werde von der Quit Cute eh ziemlich finanziell angeschlagen sein![]()
Gerade so ne schlechte Farbe wie Bows and Curtseys bringen sie nochmal raus... der Swatch auf Temptalia ist wirklich schrecklich was Pigmentierung angeht
Na gut, ich verzeih Dir, Sweet
--- aber nur, wenn Du mir den Vainglorious besorgst!![]()
Auf die LE bin ich schonmal gespannt, die Farben sind okay... aber das Design, wenn da noch was schönes kommt![]()
Da gefällt mir das Design wirklich mal sehr gut :)
Die e/s interessieren mich aber nicht so, ich kaufe da auch lieber refills. Obwohl der Flowerprint total hübsch ist.
Ich hoffe ja immernoch auf einen repromote von fun&games aus der Hello Kitty LE, den könnten sie mal rausbringen mit Blümchenmuster :)
Sollte es blushes geben, werde ich aber bestimmt eh wieder schwach :)
Lippenstifte http://allglam.com/2011/04/01/mac-fa...ks-sneak-peek/
Ich MUSS den grünen haben, soll wohl türkisen Schimmer haben und Glaze Finish. Und den pinken möchte ich natürlich auch![]()
Der Teal-farbene sieht ja schon interessant ausDer Nudefarbene aber auch.
Der grüne Lippi ist echt
Richtig klasse...ganz besonders toll sind bestimmt die "teal sparkles"
Die anderen gefallen mir auch sehr gut![]()
Mal ne kurze Frage... was macht ihr denn mit einem grünen Lippenstift? Einfach nur für eure Sammlung, oder für spezielle Anlässe? Mir würde gerade gar nicht einfallen wann ich einen grünen Lippenstift gebrauchen könnte![]()
Der Lippenstift hat ein Glaze-Finish, was bedeutet, dass er kaum deckend ist. Daraus folgere ich einfach, dass die Farbe wenig sichtbar sein wird und den Lippen nur einen Hauch Glanz und Schimmer verleiht. Ein türkisener/blauer Tint auf den Lippen wirkt meines Erachtens immer sehr schön, da es die natürliche Lippenfarbe etwas kühler macht.
Was man auch super mit so einem Produkt machen kann: Als Effektschicht über einem anderen Lippenstift auftragen. In der Kombi mit pinkem, mattem Lippenstift sieht so ein heller Akzent mit türkisenen Schimmerpartikeln sicherlich toll aus.
Mich interessiert diese LE nicht soviel, es sei denn es kommt was besonderes raus. Weil die Farben können sich sowieso nur wiederholen....es gibt ja nicht soviele. Aber vielleicht ein neues Produkt wäre toll =) wie wärs mal mit Schminke mit schönen Blumenduft =P
Wärks....bloß das nicht *g*
Der grüne Lippenstift schaut echt interessant aus, das wäre was für mich.
Die Lidschatten fixen mich nicht an, vor allem wenns davon fast alles in normalen Sortiment gibt.
Also mein Riveting Lippenstift aus gleichnamiger LE hat auch ein Glaze Finish und deckt sehr gut. Mein Lieblings-Finish von MAC bisher und dieser Lippi ist bisher auch der einzige, der schon ganz schön verbraucht ist. Ich heule jetzt schon, wenn er leer ist![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass so ein teal-Lippi etwas für jeden Tag ist aber sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin auf Swatche sehr gespannt.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Swatches: http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2101959
Ever Hip wird repromotet!![]()
Das Lipgelee sieht gut aus, Ever Hip auch... jetzt bin ich doch gespannt.
weiß man schon welche e/s es geben wird? Irgendwie bin ich blind und finde nix.
Der rosane müsste auch ein Repromote sein, ein ziemlich altes. Fällt mir aber gerade nicht ein, steht aber bei Specktra.
edit: angeblich ist das Mlle (wasn das fürn Name?) aus der Femme Noir von 2003. http://ebid.s3.amazonaws.com/upload_...84-23286-0.jpg
Geändert von naynay (04.04.2011 um 11:43 Uhr)
@fedora:
Auf AllGlam stehen diese vier:
Lucky Green [permanent color]
Aqua [PRO color]
Free to be [repromote]
Bows & Curtseys [repromote from Tartan Tale palette]
Also bis jetzt keine neuen Lidschatten.
@naynay:
Mlle ist die Abkürzung für Mademoiselle![]()
^^ achso. Der Sprache bin ich leider nicht mächtig.Ich hab schwer gegrübelt, wie man das wohl ausspricht.
Ich auch nicht mehr ^^ Nur ein paar klägliche Brocken sind übrig geblieben.
Vielleicht kommen wir ja bald in den Genuss Reviews von Leuten zu sehen, die es auch nicht wissen, dann kriegst du ein paar Anregungen wie man es aussprechen könnte.