Ich möchte der netten Dame mit der Blumengesichtsumrandung auf dem Promo-Bild schon fest ihre schönen weißen Zähne einschlagen - so lange grinst die mich schon an!![]()
Ich möchte der netten Dame mit der Blumengesichtsumrandung auf dem Promo-Bild schon fest ihre schönen weißen Zähne einschlagen - so lange grinst die mich schon an!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
So, nach ein paar Stunden bin ich auch wieder da und sehe, dass ich nichts verpasst hab... mein Puls kann sich also wieder beruhigen![]()
alpha girl kann ich nur empfehlen.... der ist wunderschönman kann es super schön layern für mehr intensität und verblenden, ganz abgesehen vom glanz/sheen
die lip gelees habe ich getestet, aber hat mir überhaupt nicht gefallen...keine schöne farbabgabe nur silberner glitter. den grünen l/s habe ich auch aufgetragen, aber der hat bei mir fast nur bläulich geschimmert und sah irgendwie echt seltsam an mir aus.
hoffe ich kriege ever hip noch, da er mir so gefallen hat....
stopp, der grüne lippie gehört mir!!!!!!!
@fedora Ja schön ist es das Bild, aber ich starre es einfach schon zu lange an!
Hehe, jetzt habe ich alle Browserfenster auf Auto-F5 gestellt! *muhahahaha*
@bobbel87 YES, ma'm!![]()
schaltet mac nicht immer gegen 16:30 - 17:00 die LE´s frei?
ich meine die letzen male waren die LEs so gegen 9.00 uhr morgens online
Hm, bei maccosmetics kann das manchmal erst Tage dem dem Release passieren. Das war immer meine Notlösung, wenn alle Stricke reißen!![]()
MAC schaltet die aber auch gern mal etliche Tage später online.
Bei Mac kam sogar schonmal was um 9 Uhr abends...
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das bei Douglas Online mal soooo lange gedauert hat. Da stimmt doch was nicht!
ich geb auf, ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiss.
ich warte hier echt seit 8.30 morgens und noch immer ist nichts zu sehen.
mal abgesehen davon, dass ich heute wohl nur etwa 50% effizient war, wegen diesem blödsinn.
habe eben im kundenservice angerufen und die meinten, dass es im laufe des tages noch online gehen wird...
genauere angaben muss man ja nicht machen, schließlich hat ja ein tag nicht umsonst 24h![]()
Wehe die geben falsche Infos raus und die kommt doch erst morgen online...
Ich muss echt meinen ganzen Tag neu gestalten.
Also echt, ich muss verrückt sein![]()
Ich werde hier nicht weggehen ohne den EverHip - das habe ich mir geschworen!!! Wenn mein Freund Heim kommt muss ich nur ein paar Sekunden vom PC weg, sonst denkt er noch ich hätte hier seit heute morgen gesessen! Tse.![]()
solang du nicht schon Spinnenweben angesetzt hast ^^
Ha!
Doch noch was Aufmunterndes: mein 'Skull & Glossbones' von OPI ist endlich angekommen und sieht genial auf den Nägeln aus!![]()
die dame vom kundenservice meinte, dass sie darauf eingestellt sind alles freizuschalten, sobald sie bescheid kriegen, dass die ware da ist
das hört sich mMn nicht gut an....
lol da sagt auch jeder wieder was anderes.
Hm.. Also wenn die Ware jetzt noch nicht da ist dann kommt sie doch bestimmt auch nicht mehr heute. Seltsam..
Sobald die Ware da ist?????????
Nooooooooooooooooooooo...
Dann können wir uns das heute abschminken - wenn die da jetzt noch drauf warten!
Und ich dachte die ganzen Sachen wären bei Douglas online schon ausverkauftIch hab mich schon gewundert. Bin heute abend leider im Kino und kann dann nicht nachschauen :/
also ich halte das nicht für unmöglich das es heute noch bei Douglas kommt. Die werden sicher den ganzen Tag über beliefert. Counter hingegen bekommen ja nur 2 mal die Woche Warenlieferungen.
Gut, dann bleiben wir optimistisch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde warten.![]()
die vom kundenservice meinte auch.... immer wieder reinschauen!
man hat ja nichts anderes zu tun![]()
also die Klick-Zahlen sind heute sicher sehr hoch bei Dougi
Immer mal wieder reinschauen!?
Was glauben die was wir hier machen!?![]()
Hab schon Schwielen an beiden Fingern. >.< fn+F5
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
sieht man dann wenigstens die Produkte gleich auf den LE Seiten oder erst wieder unter Neuheiten!?
Kann mir aber irgendwie net vorstellen, dass jemand sich 18Uhr noch hin setzt und die Produkte einpflegt... wird bestimmt erst morgen :(
war schnell Kaffee weg tragen. Was interessantes passiert in der Zwischenzeit? ^^
Info von Facebook zur SP:
"Liebe MAC-Fans, eigentlich sollten die Produkte der Semi Precious Kollektion von MAC ab heute in unserem Online-Shop verfügbar sein. Wir prüfen gerade ob ein technischer Fehler vorliegt und können Euch deshalb leider nicht genau sagen, ab wann die Produkte nun tatsächlich verfügbar sind. Schöne Grüße, Euer Douglas-facebook-Team"
Ob sich das auch auf die FF bezieht? Bestimmt.![]()
neee, hast nix verpasst