Jap, bezieht sich auch auf die Fashion Flower!
Jap, bezieht sich auch auf die Fashion Flower!
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
das wird ja immer besser![]()
Ich finde das echt nicht mehr lustig!
Sowas muss doch schon vorher absehbar gewesen sein.
An technische Fehler glaube ich bei einem solchen Unternehmen keine Minute lang!
Dann sollen sie doch einfach sagen "Die Lieferung kam zu spät." oder "Wir wollen warten bis wirklich alles da ist."![]()
technische fehler treten meist dann auf, wenn mans gerade nicht gebrauchen kann. ich kenn das aus eigener erfahrung.
Auf der Facebook Seite:
"Parfümerie Douglas: Liebe MAC-Fans, wir prüfen gerade ob ein technischer Fehler vorliegt. Leider können wir Euch deshalb nicht genau sagen, ab wann die Produkte der Fashion Flower Kollektion von MAC in unserem Online-Shop verfügbar sind. Schöne Grüße, Euer Douglas-facebook-Team
vor etwa einer Stunde"
Also gilt das auch für die Fashion Flower...
Ich geh jetzt mal beruhigt zu meinem Mädelsabend. Hab mich den ganzen Tag über verrückt gemacht. Jetzt reicht es mir!!![]()
Ohje, wie lange haben manche von euch vergebens vorm Rechner gehockt?
Habe zwar nebenbei gelernt, aber insgesamt seit knapp 9Uhr!
Bereue es auch nicht wirklich, weil es HÄTTE ja auch klappen können.
Mal von dougi abgesehen, mir fiel heute die Kinnlade runter als man im HH Store für Alpha Girl 29Eu von mir wollteIch werd in Zukunft nur noch in Übersee shoppen bei einer derartigen Preispolitik
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
so bin wieder zurück, und es ist immer nach nichts passiert!
Fühl mich grad wie ein bockiges Kind!
Am liebsten würde ich mit den Füßen aufstampfen und rumbrüllen, damit Douglas die Sachen doch noch heute online stellt.![]()
Hihi, irgendwie muss ich schon über mich selber schmunzeln
.
Gestern spät abends hab ich noch an die LE gedacht und nachgeschaut, ob schon was davon beim Dougi zu sehn ist. War aber noch nix da
. Dann heute Morgen hab ich es dann total vergessen, nochmal zu guggen ob schon die LE eingestellt ist
. Hab erst siedentheiß in der Arbeit daran gedacht
. "Ochmensch, so ein Mist
........, bis Mittag ist bestimmt alles wech
.
Als ich dann so gegen 12 Uhr reingeguggt hab, dachte ich echt "das ist schon alles ausverkauft.
Dann hab ich hier nochmal nachgelesen und........es war noch überhaupt nix eingestellt.
Ohmei, die MAC-Sucht...............ist überhaupt nicht peinlich
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich geh jetzt schafen, hab keine lust mehr zu warten![]()
Douglas hat alles.
das Light Sunshine Beautypowder kostet 38 Euro![]()
und schon ist Ever Hip ausverkauft.
bei pieper gehts auch langsam los :)
vielleicht bekomm ich da noch den ever hip.
os hab ich mit gutscheinen 36€ bei Douglas für Alpha Girl und dem warmth of coral bezahlt :D
ich wollte doch so gerne den ever hip![]()
Das haben die sicher extra gemacht, damit einem Alpha Girl mit 29 Euro preiswert vorkommt im Vergleich![]()
Hm, was ist nun mit Pieper?
Warum fahren die die SP voll auf und die FF bleibt hängen?
Warum ist ever hip denn schon so früh morgens ausverkauft? Das war doch das einzige was ich haben wollte.![]()
Ich hab mich auch sehr geärgert! Ich bin bestimmt nur ein paar Minuten nachdem alles Online war rein und schon war er weg. Vermutlich hatten sie davon nur ein ganz paar Stück
Das mit Pieper weiß ich leider nicht, hab da keine Erfahrung, ob oder in welchem Zeitabstand sie eventuell noch Sachen einstellen...![]()
Ist bei mir genauso.
Ich vermute mal, die hatten je Online-Shop 5 vorrätig oder so.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bei Douglas war ich nur 5 Minuten zu spät dran und Pieper hängt fest.
Bin nervlich am Ende!![]()
Och, das kann dauern!
Wenn's nicht das Release-Date um Mitternacht bzw. der erste Tag ist, dann irgendwann zwischen 2-7 Tagen!
(...)
Geil, der erste EverHip steht schon bei ebay - diese Aasgeier!!! Eine Schande!
So! Für mein Seelenheil steht jetzt fest: bis 7 Uhr warte ich noch auf Pieper, dann kann mir das Ganze gestohlen bleiben! Bin echt mal sauer!!!![]()
Habe dann halt groundcover und feeling flush bestellt.Mal schauen, ob Pieper es noch auf die Reihe kriegt die ganze LE online zu stellen, und ob ich dann einen Computer in der Nähe habe.
![]()
Ja, in nächster Zeit werden bestimmt ein paar Ever Hip auftauchen, könnte ich mir vorstellen
Das ist gut, ich hab solangsam auch keine Lust mehr. Hab mir jetzt "nur" ein paar Sachen aus der SP gekauft und vielleicht hab ich noch bei MAC Glück...., aber irgendwann muss man ja schließlich auch mal schlafen... auch als BJ!
LC
Darf nicht wahr sein, hab doch nur auf den Ever Hip gewartet...
Bei Groundcover hab ich auch gaaanz lange überlegt und hoffe sehr das ich es nicht bereuen werde, dass ich ihn nicht genommen hab..., aber das Geld war alle, es sei denn ich bekomm den Lippi doch nicht mehr... aber wir wollen ja nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen![]()
Das Beautypowder in Light Sunshine auf Douglas mit 38€! Oo Ist das ein Tippfehler von denen?
Ich denke auch, dass das ein Fehler ist... Also 38€ bezahl ich dafür nicht![]()
Puh, gerade noch geschafft den alpha Girl zu bestellen
. Als ich ihn in den WK rein hab waren noch ca. 10 Stück da und bis ich mit meiner Bestellung fertig war, war er ausverkauft
.
PS: ich hab aber nicht alle 10 Stück gekauft, gelle![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
das war so klar, dass es heute nacht kommt und zu einer vernünftigen zeit heute schon ausverkauft ist.. mac macht langsam echt keinen spaß mehr
Und ich hab ihn gerade aus meinem Warenkorb geschmissen gehabt..und dann war er weg..:(( Naja..hat nicht sollen sein..ist dann eben der Warm coral aus der anderen LE geworden....