Kommt bei Pieper die LE überhaupt noch rein?![]()
na, super alles weg!
beim breuninger in stuttgart kann man auch bestellen - die verschicken dann.
gestern war noch alles da - aus beiden le´s
weiß aber nicht, ob das nur mit breuninger karte funktioniert
welches blush würdet ihr zum ever hip l/s kombinieren? (ausser alpha girl)
Vielleicht ja Springsheen oder Peachykeen?
auf jeden fall was zartes, helles
warum kostet bei douglas alpha girl 29€ und light sunshine 38€ O_o ??????
ich schätze mal, dass das ein fehler ist botzi. wobei bestimmt auch genug leute den teuren preis zahlen![]()
Bei FB hat jemand schon Douglas aufmerksam gemacht, sie wollen das jetzt überprüfen..., wegen dem Light Sunshine.
das war ja so klar, dass es heute Nacht kommtden ganzen gestrigen Tag alles ständig aktualisiert.Ich war das ganze Jahr über brav und hab nichts von MAC gekauft.Jetzt wollte ich bloß ein einziges Teil,den Alpha Girl,und der ist natürlich weg
man kann doch jetzt nicht täglich das ganze auch noch bei maccosmetics.de machen bis die mal reinstellen.
Es soll wohl einfach Glückssache sein etwas zu bekommen![]()
die 38 Eur sind der Ausgleich das MAC das Seepferdchen damals für 10 Eur oder so verkauft hat![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ach das ist sehr lieb von dir
ich habe ja sogar einen Store hier in der NäheIch kaufe sonst immer dort (oder am Counter), nur diesmal konnte ich einfach nicht rechtzeitig hin und weiß auch nicht wann es sich ergeben kann.Die Gefahr dort nichts zu bekommen ist dann natürlich groß.Aber ja ich hoffe einfach weiterhin
![]()
Pieper über Facebook zur FashionFlower (Warum da nur die Mascara steht!?):
"Hallo liebe Fans, die Nachfrage hat ergeben, dass wir von der Marke MAC leider nur die Mascaras bekommen haben, die im Pieper-Shop online zu sehen sind."
GRML!
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich bestelle immer online, seit es die MAC LE's über Dougi gibt. Denn bis ich nach Nürnberg rein käm, wär schon läääängst alles auverkauft
.
Nur find ich es total blöd von Dougi, dass sie die "Einstellzeit" auf Vormittag verlegt haben. Die meisten müssen halt in der Früh zur Arbeit und Abends hätten warscheilich mehr Leute Zeit am PC zu lauern
.
Vielleicht ist es auch Absicht, weil sie immer so wenig Stückzahlen von MAC geliefert bekommen.
Heute hatte auch einfach Glück. Hätt ich 10 Min. später reingeschaut, wär der Puder warscheinlich schon ausverkauft gewesen
.
Ich hätte da eine Idee für eine neue Jobbezeichnung....: MAC-LE-Auftragsshopper
. Für alle die keine Zeit zum bestellen haben
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
und man hätte es ja auch nicht leicht so als Auftragsshopper hier im Forumdas würde böses Blut unter den BJs geben
woher wissen denn alle, dass auch die als erstes was bekommen die als erste den Auftrag gegeben haben? Am Ende wird noch unterstellt dass Freundinnen bevorzugt werden.Ich glaube das könnte böse ausgehen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nö, bei Dougi bis her zum Glück noch nie. Vor gaaanz langer Zeit hatte ich das mal bei HSE, aber sonst eigl. nicht
.
Ich denk mir immer, schlimmer als im Laden kanns so auch nicht sein, denn da stehen die Produkte ja oft so arg warm im Regal, dass die fast kochen. Beim Müller ist es oft ganz besonders schlimm
. Besonders im Sommer
. Die Beleuchtung in den Regalen von Dior un Co. sind oft so warm, dass die Lippis fast davon fließen
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sieht das bei MAC eigendlich schon den ganzen Tag so aus oder tut sich da jetzt etwa auch was?
Bei MAC tut sich was... langsam ... ;)
bei MAC ist alles drin!
verdammt,wo ist der "Bestellung absenden"-Button???
OMG - ich könnt euch alle knutschen für die Info bzgl. maccosmetics.de eben!!!
![]()
mh alpha girl ja oder nein?
mh....
@myjanalein Ich hab den AlphaGirl nun doch "in Panik" zum EverHip dazugepackt!
Mein Gott! Mein Puls ging eben echt in Sekunden hoch... mir ist ganz schwummerig.![]()
ICH HAB ALPHA GIRL
Lillyfee,deine positiven Gedanken haben geholfen![]()
(ok...wie wahrscheinlich ist es jetzt dass ich den auch bekomme?storniert MAC auch gern mal bestätigte Bestellungen oder ist das eher Douglastypisch?)
ich weiß ja nich...ich kenn halt nur swatches aber ich meine ich hab so eine farbe noch nicht. aber 29 euro is schon happig
@kamali
Ist schon häufiger vorgekommen, dass sie zu viele Bestellungen annahmen und dann mit Gutscheinen bzw. "anderen Produkten" vertröstet haben.
ABER wir gehen jetzt mal nicht davon aus! Wäre ja noch schöner, wo die Sachen grad erst online gegangen sind!!!![]()