Jaja hab auch keinen ever hip, dafür bekomm ich eben ein Produkt gratis.. Ist ja auch mal was..
Jaja hab auch keinen ever hip, dafür bekomm ich eben ein Produkt gratis.. Ist ja auch mal was..
Ich hab meine ich mal von jemandem im Web gehört, der als Trost auch etwas zugeschickt bekommen hat und zwar einen Lippenstift aus einer älteren LE. Den fand sie dann besser, als das, was sie nicht bekommen hat.
Warum wohl nur so wenige EverHips und Gem of Roses da waren?
Ich meine, es ist doch absehbar, was zuerst ausverkauft sein wird - wie eine selbsterfüllende Prophezeihung sozusagen: Ein Blick in Christines Empfehlungen reicht!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hier ichhab auch den Ever Hip bekommen. Bei MAC Online. Sind also schon zu zweit, mindestens.
Ich hatte sowohl Ever Hip als auch Gem of Roses bei MAC bestellt. Mein Geld haben Sie zwar vom Konto eingezogen, aber beide Produkte sind auch bei mir nicht angekommen. Hab gerade die arme Frau von der Hotline zur Schnecke gemacht. Diese hat mir auch zugesagt, dass mir ein Trostpäckchen zugeschickt wird. Da bin ich ja mal gespannt... (bin aber trotzdem noch stinksauer)
Also ich glaube nicht, dass die einem einfach so etwas schicken. Ich hatte einfach ne email geschrieben, dass ich den unbedingt wollte, mir niemand bescheid gesagt hat dass er ausverkauft war und ich in der Zwischenzeit mir hätte ersatz besorgen können, was ja jetzt nicht mehr möglich ist... Da haben sie geantwortet, dass es ein Systemfehler war und ich zum Trost ein Produkt zugesandt bekäme.. Bin echt mal gespannt... Würde auch gerne wissen was ihr so bekommen habt =)
Wie lange hast du denn so auf eine Antwort per Mail gewartet? Ich warte noch auf eine Antwort, ich hatte die heute Mittag angeschrieben.
ich hab auch ne mail geschrieben heute so gegen 13.30 uhr und noch nix gehört
Ich hatte gegen 10 Uhr etwa geschrieben und bekam um 11:36 eine Antwort. Wahrscheinlich kamen heute so viele Emails wegen Stornierungen, dass das sich über den Tag hinausgezögert hat..
Ich warte bis Morgen Mittag, dann werde ich wohl anrufen. Ich will mein Geld schnell wieder haben, wenn ich schon den ever hip wiedermal nicht bekomme. Wurde bei euch auch das Geld für den ever hip mit abgebucht?
ich hab auf rechnung bestellt![]()
jaja bei mir wurde es direkt abgebucht.. Deswegen war ich ja nach Öffnen des Pakets heute früh so erschüttert, hab gleich erstma sämtliche Inet-Seiten durchstöbert ob ich ihn noch sonst wo bekomme, aber keine Chance. Echt ärgerlich, zumal ich ihn auf der Liberty LE auch nich bekommen habe...
bei mir war das bei der WW auch so, dass ich einen lippenstift nicht mehr bekommen habe, obwohl er noch auf verfügbar stand.
ich musste mich nicht beschweren und habe einfach so ein lipgloss aus der feline LE bekommen.
wenn das problem nicht neu ist, verstehe ich nicht, warum die da nicht was dran machen.
das ist doch total frustrierend wenn man stundenlang wartet bis alles endlich online ist, dann denkt es hat geklappt, und schlussendlich leer ausgeht...
Wär super, wenn ihr hier reinschreiben könntet, ob und was ihr als Trostpflasterchen bekommen hat - nur so für zukünftige LEs.
Man ist ja gerne vorbereitet!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Der e/s Groundcover ist heute angekommen, der ist ja wunderschön.
Ganz zart, nicht so dunkel.Genau sowas suchte ich.
![]()
ich kriege auch was geschickt :)
für alle die wegen des ever hip traurig sind hier was zu einem potentiellen dupe von magi
http://www.magi-mania.de/essence-im-...-mac-ever-hip/
Ich habe den Im sailing von essence auch und finde das ist garnicht zu vergleichen.. mhh.. mir gefällt der im sailing auch vom Auftrag nicht und meiner ist Orange... eins zu eins orange... aber wenns da doch iwie unterschiedliche farben gibt, obwohls ein und der selbe lippi ist.. mhh dann kanns ja sein.. aber mit nem cremesheen oder amplified auch nicht so wirklich zu vergleichen.. leider =((( meine Lippen trocknet der total... schaaaade
Ich habe gestern Abend noch die Nachricht bekommen, dass ich auch als Entschädigung ein Produkt zugeschickt bekomme. Von einer Rückbuchung meines Geldes war aber keine Rede, mal sehen ob die daran denken oder ob ich sie noch mal anschreiben muss.![]()
ich denke mal dass sie das geld von alleine zurückbuchen werden. die haben ja schon Erfahrung mit lieferproblemen ;)
Rückbuchung machen die von alleine ... keine Sorge, war bei mir auch so.
Eigentlich ein richtiges Draufzahlgeschäft für Mac. Das Geld wird zurück gebucht aber einen Ersatzartikel gibts trotzdem und das Paket kostet auch wieder.![]()
sicher, aber das ist ne Art Kulanz und die zahlen wir alle eh bei jedem einkauf schon mit.^^
Ich hab auch grad mein MAC Paket von der Post abgeholt und bin wirklich echt sauer, dass der Ever Hip nicht dabei istDa freut man sich erst so, dass man ihn noch erwischt hat und dann..
Naja, aber hab grade angerufen und sie sagten, dass ich wohl auch ne "Wiedergutmachung" bekommen werde.
die sollten echt mal Geld in die Hand nehmen und ihren Online-Shop überarbeiten. Die Wiedergutmachungen sind ja nett, aber auf dauer ist das Firmenschädlich.
Eben, Mac schädigt sich selbst. Deshalb hab ich auch kein Mitleid... im Gegenteil...![]()
naja Mitleid hab ich wenn mit uns. Weil wir sind die dafür zahlen alles.
Bei mir war es dasselbe mit dem Alphagirl. Erst konnte ich bestellen, Geld wurde abgebucht, gestern sehe ich, dass die Bestellung annuliert wurde.
Habe eben beim Kundenservice angerufen und die Dame meinte, wenn ich wieder was bestellen würde, würde ich auch ein Trostprodukt bekommen. Das ich das Goody jetzt aber automatisch bekomme, glaube ich nicht.
Ist mir auch egal, hauptsache, ich bekomme mein Geld zurückgebucht.
Geändert von Claira (15.07.2011 um 14:59 Uhr)
Mein Päckchen vom Dougi ist gestern angekommen. Ich hab ja sooooo einen lieben Postmann
. Der kam extra nochmal Mittags zu mir um mir mein Päckchen zu bringen, weil ich Vormittags nicht zuhause war (ist das nicht süß
)! Der hätte den Orden für den besten DHL-Mann des Jahrhunderts verdient
.
Jetzt aber zum Rouge "alpha girl". Das ist super. Habs heute Morgen ausprobiert und bin sehr begeistert
.
Als ich allerdings vorher mit dem Finger nur so drüberstrich, hatte ich kaum Farbe dran. Naja, ich dachte noch "komisch, gibt aber nicht viel Farbe ab
.....!" Mit dem Pinsel funktionierts allerdings wunderbar
.
Finde nur, diesmal hätte MAC wirklich noch ein schönes Case drumrum entwerfen können, oder?! Mit den schönen Blümchen auf der Verpackung und auch auf dem Case
. Dann würde man den tollen Puder auch in dem ganzen MAC-Haufen gleich wieder finden
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Kleb dir doch ne Blume drauf?--> http://www.fotoalben-discount.de/ima...ges/7509_0.jpg
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe Alpha Girl aus der Heatherette - *die* Verpackung finde ich garantiert immer in meinem MAC-Haufen wieder.
http://stylefrizz.com/img/heatherette-for-mac.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~