und wahrscheinlich gubts tatsächlich Leute, die sich die Lippis für 18 Euro gekauft haben/hätten... ich finds ok, solang ich natürlich meine 18 euro zurück bekomme für den ever hip
und wahrscheinlich gubts tatsächlich Leute, die sich die Lippis für 18 Euro gekauft haben/hätten... ich finds ok, solang ich natürlich meine 18 euro zurück bekomme für den ever hip
Sooo, ich habe eben einen Umschlag aus dem Briefkasten fischen können und drin war ein Lippie in der Farbe bubblegum. Ich habe also Glück gehabt, ist zwar nicht der ever hip, den bublegum finde ich aber auch sehr schön, ich habe noch nicht viel in der Richtung.
Klar, dass man froh sein soll überhaupt eine Entschädigung zu bekommen, aber eine schöne Farbe vertröstet einen dann doch schon eher als eine, die man gar nicht leiden/tragen kann. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich irgendwann sogar noch den ever hip, kann ja sein dass sie ihn nächstes Jahr schon wieder raus bringen, dann versuche ich es zum dritten Mal.
Jetzt heißt es nur noch auf meine Rückerstattung warten.![]()
naja,
viele verschicken gar nichts als Entschädigung.
Artikel ist ausverkauft, Kunde bekommt Geld zurück.
Das finde ich schon großzügig, wenn ein Originalprodukt als "Entschädigung" versendet wird.
Ist ärgerlich, wenn das gewünschte Produkt ausverkauft ist, klar und dass der OnlineShop schneller auf ausverkaufte Produkte reagieren müsste, auch.
Aber einen Anspruch auf Entschädigung habe ich dadurch nicht.
Daher finde ich es okay, wenn MAC einem was schenkt.
Ich hab einen Lippenstift bekommen, der vollkommen in mein Beuteschema passt, dummerweise passt er so gut...
...dass ich ihn schon habe. --> Pink Burst Ich glaub ich gebe gleich mal ein Tauschgesuch auf ^^
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Selbst wenn ich für braun Verwendung hätte (hab ich aber nicht, seh ich als Winter ganz schrecklich mit aus *g*), ich dürfte nicht mit dir tauschen, das kann man hier nur über's Second Skin.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also ich finde auch, dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist, wenn man einfach so einen Lippenstift im Wert von 18€ geschenkt bekommt.
Klar ist es ärgerlich, wenn man seinen Wunschlippi nicht mehr erhält und freilich ist es auch schade, wenn die geschenkte Farbe einem dann nicht gefällt.
Aber ihr bekommt einfach so ein Produkt kostenlos geschenkt, welcher Shop macht das sonst noch? Da heißt es dann halt Pech gehabt.
Und gerade ältere Produkte die nicht mehr erhältlich sind, lassen sich sicher auch gut online verkaufen.
Also ich find es toll, dass MAC das so handhabt.
Ich hab da auch nichts dagegen =)
Ich sehe es halt so: ich hab stundenlang online gewartet und dann bestellt. Ich hab ne bestell- und sogar eine Versandbestätigung bekommen in der alle Produkte aufgeführt sind, war mir also sicher es hat geklappt. Wenn ich gewusst hätte dass die lippenstifte online vergriffen sind hätte ich mich rechtzeitig um einen alternativen beschaffungsweg kümmern können. Und zeig mir eine hellhaeutige frau die mir geld für shitaki geben würde. Eine Entschädigung in der Form ist doch witzlos. Dann sollen sie lieber nichts verschicken.
Naja egal.. Online bestellen werde ich bei mac zumindest definitiv nicht mehr
War eben gerade am Briefkasten und habe auch Post von MAC bekommen mein Lippenstift ist Pink Burst, ein knalliges dunkles Pink würde ich auch nie tragen, aber vielleicht tauscht oder kaufts ja jemand, besser als nichts allemal :D
Oha da zalt jemand über 37 € für den ever hip mehr als das doppelte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Man kann doch auch preiswerter drankommen http://cgi.ebay.de/MAC-Fashion-Flowe...#ht_1610wt_905
Ich würd auch nie auf der deutschen ebay Seite gucken, da ist eh alles immer viel teurer, wenn man da überhaupt was findet.
Hm, ich find mein "meckern" schon teilweise berechtigt- nicht weil ich mit Win-Win überhaupt nichts anfangen kann, sondern dass sie erst das Entschädigungspäckchen zeitgleich mit dem "richtigen" Päckchen abschicken, also schon wissen, dass ich Ever Hip nicht bekomme, und mir am Tag drauf trotzdem den vollen Geldbetrag vom Konto abziehen. Dazu das allgemeine Bestellwirrwarr dass sowas überhaupt passiert, ich finde da kann man schon mal ungeduldig werden.
Was nicht heißt, dass ich die im Vergleich mit anderen Shops ziemlich großzügige Entschädigung nicht schätze, das hätte ich so nicht erwartet und bin wirklich positiv überrascht.
Ich war übrigens heute in Köln, der Ever Hip war nirgends zu kriegen. Im Pro-Store war auch noch alles ok, aber bei den Douglas-Filialen die Mac führen war es schlimm. Ich frage nach der Fashion Flower-LE, Rückfrage "Was ist das?" "Nadine, haben wir die? Nee, oder?"
Und zum Ever Hip speziell: "Ne, also hier in Köln haben wir keinen Pro Store, der nächste ist in Düsseldorf oder Bonn"
"Oder haben Sie schon mal im Internet geguckt?" Ja, nach einer Studne ausverkauft. "Ne, also das kann ich mir nicht vorstellen..." Ich hätte ihr am liebsten ihr Schild abgerissen und mich da selber hinter die Theke gestellt, sowas von ahnungslos...
junimondify, der Abbuchungsauftrag war bestimmt schon unterwegs bevor sie festgestellt haben, dass Ever Hip nicht mehr vorrätig ist. Hinter dem Versand steckt ein Verwaltungsapparat, dessen Ablauf nicht so einfach gestoppt werden kann. Von daher wundert es mich auch, wie schnell ihr eure Entschädigungen bekommen habt und drück die Däumchen, dass euer Geld auch schnell wieder zurück gebucht wird.![]()
Also damals haben sie mir am 30.05 abgebucht und am 17.06 zurückgezahlt. Hoffentlich meckern nicht all zu viele über ihre Geschenke, nicht dass MAC dass noch einstellt, das wäre schade o0
Hat vielleicht noch jemand Mlle gekauft? (oder gesehen?) Ich finde, daß der in echt viel beiger / neutraler aussieht als auf den Photos aus den US-Foren, ich dachte der wäre kalt-rosé-hell? Ich möchte ihn aber auch nicht benutzen, weil ich noch nicht weiß, ob ich ihn behalte, denn in beige habe ich schon den Patisserie. Es kann natürlich sein, daß der Swatch anders rauskommt als der Lippenstift an sich, aber irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, so als hätten wir eine andere Farbe.
Ich fand die Korallfarbe auch toll aber ich glaube ich habe so eine Farbe schon (Pink-rosa süchtig ist). Hab mir den Glaze Summer Shower geholt, fand den voll toll und ist ne neue Farbe für mich. =)
Der Rest ging so hat mich nicht so sehr angesprochen =)
was mich viel mehr aufregt als ein ausverkaufter Artikel sind die, die große Stückzahlen im Hinblick auf einen satten Gewinn bestellen und die dann irgendwo anders verkaufen.
und wer weiß, vielleicht war es bei dem Lippie genauso, einer hat gleich 20 Stück bestellt und die Einzelbestellungen sind dann leer ausgegangen, who knows?
besser wäre es, bei den LEs eine Höchstabgabemenge festzusetzen, so dass man halt noch für ne Freundin mitbestellen kann, aber nicht was weiß ich wie viel ordern kann.
Ich bin sehr gespannt, wie lange die brauchen mein Geld zurück zu überweisen. 3 Wochen wären eine absolute Frechheit!!
Das wäre eine Idee, nur leider interessierts sie wahrsch nicht wer das Zeug kauft, hauptsache es kommt weg ^^
Aber es gibt doch generell schon eine Höchstabnahmemenge?
Schaut mal:
Leider müssen wir Bestellungen insofern limitieren, als dass Sie pro Kunde und pro Bestellung nicht mehr als 4 Stück desselben Produkts kaufen können. Der maximale Bestellwert liegt bei 650,-€ pro Kunde. Bei Bestellungen auf Rechnung liegt der maximale Bestellwert bei 200 €.
Steht auf deren HP.
Bin ich froh, dass ich auf Rechnung bestellt habe und so keine Probleme wegen Geldzurück habe.
Mein "Geschenk" Pink Brust bin ich auch schon für 15 € losgeworden, jetzt kann ich mir schonmal ein neues Refill dafür kaufen :D
Also ich kann den Ärger schon verstehn.....! Ich wäre da auch mächtig angesäuert, wenn ich von Dougi ein VB bekommen hätte, dass alles lieferbar war und dann kommt doch nicht alles an.
Ich finde, MAC könnte anstatt dem "Entschädigungs-Lippi" lieber einen Gutschein verschicken, damit man sich selber dafür was raussuchen kann. Muss ja kein 18€ Gutschein sein, sondern vielleicht 10€ für den nächsten Einkauf (oder so) und den dann gleich bei der Bestellung mit beilegen
.
Billiger käm es allemal für MAC, wenn sie endlich mal ihren I-Shop auf den neustens Stand bringen würden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Falls es jemanden interessiert, ich habe im Store den Growing Trend l/s mit dem Viva Glam Gaga2 verglichen und die beiden sind sich sehr sehr ähnlich.Der Growing Trend hat einen Tick mehr "rosa" aber wirklich nur minimal. Auf den Lippen sieht man davon sicherlich nichts mehr.
ich finde auch sie sollten eine Mindestvergabe festsetzen, denn es gibt welche die 4-5 Stück holen und dann stellen die zum Verkauf auf ebay. Das sollte Mac doch auffallen![]()
die mindestzahl gibt es doch scheinbar schon![]()
hui das ist mal ein wortaber selber blöd wer's kauft..
Dieser Verkäufer ist schon bekannt für die abartigen Preise, aber wer da kauft, dem ist nicht mehr zu helfen![]()
nee echt net.. Wirklich unverschämt... schlimm, dass der Verkäufer da tatsächlich noch abnehmer findet..![]()
ich krieg noch mal einen neuen lippenstift geschickt.. mal gucken was es diesmal wird![]()