ich hab gesagt dass ich es nicht in ordnung finde, dass ich als "entschädigung" einen lippenstift geschickt bekomme mit dem ich offensichtlich überhaupt nichts anfangen kann und der bei ihnen auch niemals mehr in den verkauf gegangen wäre. daraufhin haben sie mir dann noch mal ne mail geschickt ich solle mich telefonisch melden.. da hab ich dann noch mal erklärt was mich stört und die dame meinte dann sie schickt mir noch mal einen neuen lippenstift und ich könne mir die ungefähre farbrichtung aussuchen (also ob es bräunlich, pink, rosé sein soll..) weil sie halt nicht das reguläre sortiment haben sondern nur begrenzt auswahl
wenn mir nur die farbe nicht gefallen hätte, hätte ich mich auch nicht beschwert.. aber shitaki ist echt ne zumutung![]()
Ja das stimmt allerdings.... Musstest du den jetzt zurück schicken?
nein den kann ich behalten..werd ihn dann wahrscheinlich für back2mac nutzen oder so
Das ist dann aber wirklich sehr großzügig....
wieso für die wären das doch nur wieder zusätzliche kosten wenn sie die rücksendung übernehmen und organisieren müssten
Ich überlege, ob ich Summer Shower nicht doch zurück schicke (ist noch unbenutzt) ... War ein Impulskauf, weil ich von geträumt habe und heute bin ich so unsicher, ob ich ihn mag.
also ich finde ja immer es zwingt die leute niemand überteuerte sachen bei ebay zu kaufen und jeder ist ja herr seiner sinne ...
wer da kauft ist entweder selbst schuld oder möchte es halt wirklich gerne.ich hab für meinen stereo rose und meinen petticoat auch je 35 euro gezahlt und auch wenn das überteuert war hab ich nicht den ganzen tag vor dem pc verbracht und das ganze gefühlschaos mitgemacht das hier einige bei le`s erleben und binnun trotzdem glücklich...
das muss bei jedem produkt jeder für sich entscheiden und wenn es jemanden glücklich macht bei ebay dann vll 10 euro dran zu verdienen bitte...da gehen dann noch gebühren fürs einstellen und verkaufen ab und die ganze zeit die man damit verbraucht hat ihn zu kaufen ihn einzustellen und ihn zu verschicken. also ich werde selbst in meiner bar in der ich als student arbeite was den stundenlohn angeht besser bezahlt...
naja bei 45 euro statt 18 euro für nen lippenstift verdienen die schon noch was - trotz ebay gebühren..
ich finds auch nicht schlimm dass leute die sachen bei ebay verkaufen.. es gehört ja immer auch der "depp" dazu, der dann das vielfache des originalpreises zahlt.. solang man nicht 20mal das gleiche limitierte produkt kauft um es zu verkaufen finde ich es nicht so schlimm
ich glaub ehrlich gesagt nicht das die 45 realistisch sind und er die auch bekommt! die meisten sind ja wie ich auch bei bestimmten produkten bereit ca 5-10 euro draufzulegen und das lohnt sich meiner meinung nach einfach nicht...
also die letzten tage sind schon mac lippenstifte für >40euro weggegangen
was????? also malganz ehrlich soo toll ist der nun auch nicht!
ich hätte meinen wohl nicht so günstig (16euro) bei studi abgeben sollen![]()
Vielleicht sollte ich jetzt meinen alten Ever Hip vom letzten Jahr auch verkaufen bei der Gewinnspanne?![]()
![]()
![]()
ever hip ging für 35... gem of roses war besser![]()
Und wie findet ihr den Summer Shower Lippie so? Gibts bei mac cosmestics ja noch![]()
Ich find ihn recht trocken auf den LippenLässt meine Lippen irgendwie schrumpelig aussehen, wenn man versteht was ich meine
![]()
Klingt auf jeden Fall nicht gut xD
Muss ihn mal über einem anderen Lippie ausprobieren, oder mit nem Gloss. So alleine finde ich ihn jedenfalls nicht unbedingt ideal.
Wenn man ihn nur leicht aufträgt, sieht man fast nichts, nur ein wenig türkisen Schimmer. Wenn man etwas mehr aufträgt, sieht er frostig aus.
Der türkise Schimmer ist aber toll, ich hab den Lippie aber nur auf der Hand geswatcht.
ich hab heute 2 alpha girls zu mac zurück geschickt falls die noch jemand haben wollte..die müssten ja dann vermutlich wieder in den online shop kommen
Ich habe mich eben nochmal per Mail beschwert. Nach dem Gespräch letzte Woche mit der Mac-Frau am Tefefon habe ich bisher weder mein Geld zurückbekommen, noch die versprochene Produktentschädigung. Bin gespannt, ob und was sie mir antworten, aber ich bin echt sauer.
Also mich hat keiner zurückgerufen, und ich hab nicht mit unterdrückter Nummer angerufen...![]()
Vielleicht machen sie das ja noch im Laufe des Tages
Mich hatten sie jedenfalls vor ein paar Tagen angerufen, nachdem ich am Vortag angerufen hatte und besetzt war.
Mac hat mir heute geantwortet, dass sie heute meine Rückzahlung veranlasst hätten und ich nächste Woche meine Entschädigung bekommen würde. Finde ich ja schonmal nett, dass sie so schnell reagiert haben. Ich bin gespannt![]()
Mein Ever Hip ist gerade zusammen mit Alpha Girl aus den USA angekommen
und ich finde beide sehr sehr schön.
Das wäre sooooo supiii =) Ich möchte endlich auch in den Genuss kommen =P Bei der Liberty of London LE kam ich auch zu spät![]()
Mein Freund ist ein Schatz. Gestern habe ich den Ever Hip von ihm bekommen- "weil wir ja wegen ihm den in Köln nicht mehr gekriegt haben" hat er ihn aus Amerika bestellt.
Oooh wie süß. Wieso habt ihr den in Köln nicht mehr bekommen?
Er hatte donnerstags im Pro Shop angerufen, da hatten sie ihn noch. Ich wollte ihn mir dann einfach da bestellen, hab aber keine Kreditkarte, also hab ich ihn gefragt ob wir das über seine machen können. Er meinte bis Samstag wär der bestimmt noch da, er möchte eh nach Köln, dafür bestellen wär ja Quatsch...
Der Ever Hip war dann natürlich nicht mehr da. Ist aber eigentlich nicht seine "Schuld", ich dachte ja auch dass es vielleicht hinhaut. Das hab ich ihm auch gesagt, aber anscheinend wollte er es doch "wieder gut machen".
Find ich auch sehr sehr lieb von ihm![]()
Sorry, falscher Thread - hilfe =P
Pssst.... Bei Ludwig Beck gibts noch einen einzigen Ever Hip, falls jemand von euch auf der suche ist.![]()
Pssst... bei Douglas Online sehe ich gerade, dass "Alpha Girl" auf lieferbar steht. Weiß aber nicht wieviele zu haben sind!!!
Wer's nicht direkt findet:unter Make-Up Neuheiten>MAC>BP
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton