Wo denn????
LOL, da sind 45 Stück lieferbar??? Wo kommen die denn her?
Hier.
Edit: Haha, jetzt war ich zu langsam.
...und ich bleib tapfer und bestelle nicht, nein...![]()
Ich hab ja schon ein Alpha Girl.
Muss man davon ein Back up haben? Find ich bei Wangenprodukten eigentlich übertrieben. Ob die jemals leer werden?
Nene... so schön AG auch ist. Den bekomm ich im Leben nicht ganz aufgebraucht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei mir steht 44![]()
Naynay da warst du schneller![]()
Nein, ich habs noch nicht. Hatte es aus reinem Trotz wegen dem Preis von 29 (statt sonst 22 Euro für ein b/p) boykottiert
BU hab ich bis jetzt nur vom VG Gaga. Und von Golden Gaze wollte ich eins, aber hab die ja zurückgeschickt, weil sie zu schwarz waren.
7 Euro Preiserhoehung? Ist das wegen des Blumenaufdrucks?
Das wüsste ich auch gerne. Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass es trotzdem wie wild gekauft wurde, und die Preiserhöhung sonst keinen gestört zu haben scheint.
Krass!
Es wird sicherlich (zum Teil) an dem Blumenmuster liegen. Vielleicht wurde auch wirklich der b/p Preis generell erhöhtAber die e/s hatten doch auch das Muster, und haben soweit ich mich erinnere haargenau soviel gekostet wie die normalen sonst auch.
Es stört mich nicht der Preis generell, ich gebe auch 60 Euro für ein Rouge/Highlighter/Puder aus, aber in dem Fall ging mir das absolut gegen den Strich, weil die Erhöhung so hoch war, und ich sie mir nicht wirklich erklären konnte.
Ich bin zwar MAC Junkie aus vollem Herzen, aber ich lass mich als Verbraucher nicht vera****en
![]()
Irgendwie sind die deutschen Preise im Vergleich zur US sehr unterschiedlich. Wenn ich da an die 179/128 Pinsel denke.
Naja, vielleicht werden die Preise einfach nur ausgewuerfelt.
Ich finde den Blumenaufdruck zwar schoen, aber haette lieber ein tolles Compact weil die Blume nach zwei mal benutzen schon leicht zerflettert aussah.
Wo kann man denn bei Douglas sehen wieviele Produkte noch da sind?
Wenn du die Anzahl im Warenkorb änderst. So viele, wie da maximal angegeben sind, gibt es auch.
Ich finde Alpha Girl auch so schön, aber 29 Euro...![]()
Danke naynay!
Ich hätte AG auch noch gerne aber 29€ sind schon heftig und mit den ganzen anderen LEs die demnächst noch kommen...![]()
Vielleicht mal einen Blick auf Stunner aus der MAC Me Over werfen. Oder wolltest du es nicht als Blush nutzen?
Wer sich zwischen Stunner und Alpha Girl entscheiden muss, ist mit AG besser aufgehoben, weil die Pigmentierung von AG sehr gut ist.
ich fand alpha girl total schlecht pigmentiert..zumindes das was ich in der hand hatte..da hat man sogut wie nix gesehen selbst wenn man mit dem finger im töpfchen war...da bin ich ja mal auf stunner gespanntwie viel wird der eigentlich kosten? 29 für AG find ich deutlich zu teuer
edit: wenn man temptalia-swatches vergleicht sieht der stunner aber doch deutlich kräftiger aus.. ich bin mal gespannt
Meine AGs geben sehr gut Farbe ab
Sowohl der aus der FF als auch der aus der Heatherette
Ich liebe sie als Blushes![]()
aber du meinst man braucht beide?Überlege nämlich schon hin und her weil ich doch gerade erst Alpha Girl gekauft hab und ob sich Stunner da noch dazu gesellen sollte
ahhh ich steh derzeit aber auch ausgerechnet auf genau diese Farbrichtung
Immerhin besitze ich ja kaum Blushes(das ist wirklich wahr!)
![]()
ich finde zum glück die blümchen total doof bei alpha girl..deshalb und in der kombi mit der preiserhöhung hab ich mich letztlich dagegen entschieden (und natürlich weil ich fand man sieht kaum was im gesicht)
Nein, ich meinte wirklich wenn sich jemand zwischen den beiden entscheiden muss. Stunner ist von der Pigmentierung nur etwas staerker als AG, aber AG ist einfach so ein begehrtes Produkt, dass man es wohl nicht ausschlagen sollte, wenn man die Chance hat und sich sowieso eine Blush kaufen will. Wer weiss, wann es mal wieder AG gibt... Ich finde die BP von der Textur besser zu tragen. Ich koennt euch gluecklich schaetzen, dass ihr nochmal mit einer Wagenladung AG beschert werdet. Wo kam die eigentlich von jetzt auf gleich auf einmal her?
Aber klar, wenn du genug $$$ hast, dann bitte beide, inklusive BU![]()
Nee derzeit habe ich wirklich kein Geld ohne Ende zur Verfügung,schön wärsaber Stunner sieht auf den Temptalia Swatches jetzt wieder so gut aus.Bisher dachte ich,ich komme gut um den rum.Zum Glück bin ich nicht auf Reviews und Swatches angewiesen.Ich hab einen Store in der Nähe um selbst zu gucken.Aber die ganzen Bilder helfen im Vorfeld natürlich schon sehr.
Oh ich habe keine Ahnung wo jetzt noch so viele AG herkamen.Ich gehöre zu den Glücklichen die ihn direkt bekommen haben als die FF rauskam.Aber das ist für mich noch nicht lange her darum hab ich geschrieben, dass ich ihn "gerade erst" bekommen hab.
Da hat wohl jemand noch einen Karton im Lager gefunden
Ich hab den AG damals bei MAC online ergattern können und bin sehr froh darüber
Allerdings hätte ich ihn lieber in der knallpinken Verpackung genommen (ich steht doch so auf pink) als mit Blümchen.
Aber man kann nicht alles haben, bin ja froh, dass ich ihn bekommen habe, wenn auch zu einem unverschämten Preis.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ein pinkfarbenes Compact waere echt der Knaller gewesen.
das Heatherette Design gefällt mir auch gut. Wobei ich sonst die klassische schwarze Variante den meisten LE Designs vorziehe. Dann lieber schwarz mit nettem Blümchenprint der zwar verschwindet, als eine lila Verpackung mit roter Brille oder einem irre dreinblickenden Doctor Facilier drauf![]()
Hm, ich kenne beide jetzt nur aus dem Internet- AG mochte ich von der Farbe gerne, Stunner irgendwie nicht. Bilde ich mir das ein oder ist Stunner sehr viel kälter?