Danke schön, Steinella!![]()
Danke schön, Steinella!![]()
Ich habe am Freitag bei ein paar Maccinen nachgefragt und die LE kommt definitiv Anfang Juli, zusammen mit der Semi Precious. Ein genaues Datum konnten sie mir aber noch nicht sagen
Hmm, die Flighty könnte ja evtl. im Juni kommen.![]()
Hat schon jemand bei Hana vorbestellt? Oder bin ich die einzige Madame Ungeduld, die nicht bis Juni/Juli warten will?
Mich spricht irgendwie nichts so richtig aus der LE an.Von daher hab ichs nicht so mit Ungeduld. ^^ Ich denke, ich werd die einfach komplett auslassen.
ich werd mir die 2 BPs holen, dieser L/s mit grünem schimmer und event. ein Lipgelee, ich hab noch gar keins
lt. Macciene wird die Le nicht nach Österreich kommen.
Ich werd auf jeden Fall versuchen "Ever Hip" zu bekommen. Die anderen Sachen gefallen mir irgendwie nicht soo. Was allerdings auch ein bisschen daran liegt, dass ich dieses Blümchen auf den Lidschatten doof find.
Ever Hip sieht echt toll aus, aber ich fürchte, der ist mir am Ende zu peachy als dass ich ihn tragen würde.
Ich will auch unbedingt Ever Hip, aber bei Hana ist er ja ausverkauft. Alpha Girl und Summer Shower oder Budding Beauty will ich auch noch, aber die würde ich gern hier bestellen.
Ich empfinde den schon als recht rosa.
Hab den heute grade geswatcht, guck mal: der 2. von links
Danke für die Swatches, Moppi. Dann kann ich nur hoffen, dass ich den Lippenstift im Juni/Juli mal live sehen und testen darf, denn sowas kaufe ich dann doch nicht gern blind.
hat jemand bei hana bestellt? überlege noch :D wie lang dauert das zur Zeit immer ca? die letzte bestellung bei ihr ist schon ne weile her :D
Ja, ich. Der Dollarkurs ist derzeit so schön günstig. Kann dir aber nicht sagen, wie lange es dauert, denn ich habe zum ersten Mal bei ihr bestellt.
Meine letzte Bestellung bei Hana war volle 3 Wochen unterwegs. Hatte es allerdings auch schonmal, dass der Versand nur 5 Tage gedauert hat...
sie hatte ja angekündigt, sie würde vom3.5.-6.5. die sachen verschicken. habe nun doch auch bestellt weil ich die warm smokey eyeshoadow palette noch haben wollte ^^
was habt ihr euch denn so bestellt?
von der fashion flower hab ich noch (zusätzlich zur warm smokey) fresh daisy e/s, budding beauty lipgelee, summer shower l/s und natürlich alpha girl :D
Wann kommen die Sachen jetzt eigentlich bei uns raus, weiß man das schon oder was kann man vermuten? Juni?
@Karrie hast du evtl. von Offizieller Seite auch was gehört das die LE nicht nach Österreich kommen soll?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt sie Anfang Juni, sagte mir eine Maccine, zusammen mit der Flighty
juni?
ich hoffe sie kommt erst im juli :(
ich will: beide beautybowder, ever hip, groundcover
und dafür muss ich noch was sparen ...
Ich will auch einiges davon ganz unbedingt haben, hab im Juni Geburtstag, Juli wäre also auch okay. Aber Juni ist glaube ich wahrscheinlicher...
Ich habe eine Review gefunden: Link
Irgendwie doch alles ganz schön![]()
Ich möchte aus der LE den Ever Hip Lippie, den Summer Shower Lippie und das Alpha Girl Beautypowder.
Hätte gerne das Alpha girl, aber glaube das sieht auf heller Haut viel schöner aus, als auf leicht gebräunter. Würde es den Sommer über dann doch nicht benutzen.
Den Ever hip hatte ich mir letztes Jahr aus der Liberty of London geholt, gefällt mir aber nicht an mir. Sieht zu sehr neon-korallig aus, und durch das Cremesheenfinish siehts noch schlimmer aus, so richtig druffgeschmiert
Ground Cover hätte mich noch interessiert, aber wird ja als warmer Grauton beschrieben, hätte Angst das der mir nachher nicht stehen würde, aber auf den Swatches sah er doch ziemlich neutral aus...hab noch kein mattes Grau in meiner Sammlung, aber ob ich den wirklich brauche? Hm....![]()
"Brauchen" ist ja auch eine Frage der Einstellung!
Ich finde bei Ground Cover sehen einige Swatches so aus, als wenn er ein bisschen ins taube-farbene geht.?Was meint ihr?
Also von taube habe seit dem Chanel 505-Overload erstmal genug gehabt.Meine Augen brauchen eine Pause!!
Mein Favourit ist der Summer Shower l/s, wobei ich fürchte, dass der nicht wirklich grün rüberkommt, hab noch keine richtigen Swatches gefunden.
Auf jeeeden Fall brauche ich einen der Beauty Powder, das Blumen-Muster passt PERFEKT zu einem Rouge, finde ich, und der Light sunshine hört sich auch toll an. *gespannt*
Ich hab heute meine Bestellung von Hana bekommen. Habe Ever Hip bestellt, der so gut wie exakt dieselbe Farbe hat wie Cut a Caper aus der Tartan Tale LE. Ich glaube, den verkaufe ich weiter. Geswatcht habe ich ihn noch nicht.
Das Lipgelee Fashion Flower sieht dem Sin-tillation aus der Cham Pale LE seeehr ähnlich - ich denke, man braucht nur eins der beiden.
Wunderschön hingegen finde ich die beiden anderen Lipgelees. Budding Beauty ist recht dezent und hat weniger Glitzer als die anderen. Die Farbe ist auf den Lippen ziemlich durchsichtig, aber dennoch gefällt mir der dezent glitzernde Effekt sehr gut. Now in Season ist der Hammer! Eine totale Glitzerbombe in hellem, kalten Gelbgold. Perfekt, um auf Lippenstiften Akzente zu setzen oder die Lippen Discokugelmäßig in Szene zu setzen.
Alpha Girl sieht in der Verpackung sehr schön aus, allerdings etwas heller als erwartet. Richtig geswatcht habe ich es noch nicht.
Ich kann morgen gerne Fotos und Swatches nachreichen.
Ich freue mich auch über Swatches.
... und hoffe, dass mein Lidschatten bald kommt. Gab ja leider Probleme irgendwie mit dem Versand einiger Pakete bei Hana.
weiß schon jemand, wieviel das Beautypowder in Deutschland kosten wird!?
Die letzen BPs gab ja bei der Stylishly Yours und die haben 22 Euro
gekostet,wenn ich mich recht erinnere....die aus der VV waren teurer,weil
sie ein Special Packaging hatten.Die haben 26 Euro gekostet....
Ich könnte mir vorstellen,daß diese irgendwo dazwischen liegen....
Also auch etwas teurer sind,weil sie ja diesen Flower-Print haben!
Aber genaue Angaben habe ich leider auch noch keine gefunden![]()
Soooo, auf meinem Blog hab ich die Swatches schon gepostet, jetzt auch hier:
Alpha Girl BP:
Alpha Girl im Gesicht:
Now in Season:
Budding Beauty:
![]()
Mokka, schöne Ausbeute! Danke fürs Zeigen!