Ganz vielen Dank Mokka
Now In Season sieht soooo schön aus
Und Alpha Girl ist auch richtig klasse....echt super,daß MAC den repromoted
hat
Ichmeinen auch total
![]()
Ganz vielen Dank Mokka
Now In Season sieht soooo schön aus
Und Alpha Girl ist auch richtig klasse....echt super,daß MAC den repromoted
hat
Ichmeinen auch total
![]()
ich dachte die BP kosten immer was um die 30€!?
AlphaGirl sieht wirklich toll aus![]()
Alpha Girl sieht hinreissend aus, und dieses Blumenmotiv
Aber es sieht so hell aus. Meint Ihr das sieht man überhaupt auf NC30?
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
wann kommt jetzt die LE bei uns bzw in Deutschland genau raus? 1.6. oder 1.7.?
Leider kommt diese LE nicht in die Schweiz. Dabei wollte ich. Gerne die beiden Beauty Powder haben.
Dafür bekommen wird diese doofe Flighty mit den doofen Lidschatten.![]()
nach Österreich soll sie ja leider auch nicht kommen lt. meiner Macciene, aber ich habe noch Hoffnung das sie sich da vertan hat.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Also kommt sie dann zusammen mit der Semi Precious, und im Juni dann nur die Flighty?
Ohje der Juli wird also teuer, und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt fallen auch noch die Studiengebühren an![]()
Gibts denn schon irgendwo gute Swatches von den e/s und Tragebilder von den Lippenstiften?
mir gefällt die Prägung leider so gar nicht :(
Dabei hat das Blush eine so schöne Farbe...ich bin noch unentschlossen.
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Puh, dann ist der Juni mal ein LE-freier Monat für mich. Auch mal schön.
Dann könnte ich mir vielleicht auch endlich mal wieder was aus dem Standartsortiment kaufen und etwas sparen.
Von der Flighty interessiert mich überhaupt nichts. Die Konsistenz der cream e/s soll ja unter aller Sau sein...![]()
@Bluebell: Die LE ist in Amerika ja bereits erschienen, von daher gibt es Swatches eigentlich bei allen Verdächtigen (Temptalia, MakeupandBeautyBlog, TheShadesofU, xsparkage, Vampy Varnish, Specktra etc.).
Mein Paket mit FF kam auch endlich gestern an. Hab 2 Lippis und das Light Sunshine Puder genommen. Mascara war noch als Goodie dabei.
Ever Hip + Summershower
Light Sunshine
Hab bisher noch nichts wirklich ausprobiert. Das BP ist sehr sehr hell...
....die sind ja soooooooooo schön!!!!
Auf Deine Meinung zu den Big Bounce aus der MAC Flighty bin ich ja am meisten gespannt!!!
Hat eigentlich noch jemand eine Mail von Hana bekommen, das es Probleme mit dem Versand gab? Mein Päckchen war auch dabei, jetzt muss ich leider noch etwas warten. :( Oder hats jemand trotz Verzögerung und Email schon bekommen? FÜNÜNÜNÜNÜNÜÜÜ
Mich hat sie auch angeschrieben und gefragt, ob sie es persönlich zur Post bringen oder ich mein Geld zurückhaben möchte. Ich wollte die Sachen dennoch und nun warte ich genauso ungeduldig wie du ...![]()
na hoffentlich kommt es vor Juli bei uns an :D
Dito. Sie wollte es am Montag dann ja gleich verschicken. Ich bin optimistisch, dass die ersten ihre Sachen sicher bald bekommen.
Gab es jetzt eigentlich ein Datum für Deutschland? Ich würde Ever Hip gern haben (war bei Hana ja schneller weg, als man gucken konnte) und möchte die LE nicht verpassen.
Und was kommt Anfang Juni? Oder zählt der verschleppte Start der Surf Baby für zwei Monate?![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich meine die Flighty kommt dann Juni.![]()
Die Flighty und die neuen MES, sonst fällt mir jetzt gerade nichts weiter ein.
Achso, ich warte sehnlichst auf die Latest, Greatest Accesoires, die denke ich mit der Surf Baby bei MAC auftauchen müsste. Und wegen dem Beauty Balm Dingens bin ich mir unsicher, ob wir das überhaupt bekommen. Soll ja in Europa travel oder shop oder irgendwie exclusiv sein, keine Ahnung.
Mein Bows & Curtseys kam vorgestern an, aber irgendwie hat mich mein Päckchen mit dem schönen Inhalt nicht sonderlich interessiert. Am Wochenende wird dann alles erstmal ausgepackt und geswatched.
Also wenn Interesse an Bildern besteht ... Ist ja an sich kein neues Produkt.
Meine BPs sind heute angekommen.Dachte schon die kommen nie!
Moppi, mache ich heute! Versprochen.
Erster Eindruck: Alpha Girl ist sehr, sehr schön. Kein Farbtopf, aber man zaubert damit einen schönen frischen Eindruck ins Gesicht. Light sunshine werde ich als Highlighter benutzen und er ähnelt dem Too Chic gar nicht. Ich bin ja so vernarrt in BPs und finde die allesamt toll.
Ich habe noch: Briar Rose, Shell Pearl, Too Chic und Play it Proper. Kann gerne auch Vergleichsswatches machen.
Als Neuling hab ich mal eine Frage: Viele von euch bestellen hier bei Hana. Darf ich fragen um wen oder was es sich dabei handelt?
Wäre nämlich auch an ein paar Sachen der LE interessiert und hätte auch nix dagegen die zu bestellen. Vor allem weil die LE angeblich in Österreich ja nicht kommen wird![]()
Hana ist eine Dame, die bei Facebook den Kauf einiger Sachen offeriert. Neben dem Standardsortiment sind das eben auch LE-Sachen.
Allerdings ist die LE in den USA ja schon Anfang letzten Monats erschienen, so dass ich nicht sehr hoffnungsvoll bin, dass es da noch die große Auswahl gibt.
Danke dir für die Info
Ja , da magst du wohl recht haben ... echt schade.
Irgendwie will ich den Summer Shower Lipstick... total unnötig aber sieht ganz cool aus ^^