Ever hip u Alpha Girl*haben-will*
Los Ladies macht malein paar Reviews.
Ever hip u Alpha Girl*haben-will*
Los Ladies macht malein paar Reviews.
Hmmm....
ich bin am überlegen, Ever Hip vorbestellen oder Risiko?
Irgendwie will den ja jeder haben, aber der Sindelfinger Counter nimmt ja leider keine Vorbestellungen an....
LG
Steffi
Mich ärgert es, dass die Fashion Flower im selben Monat wie die Semi Precious rauskommt und dann auch noch im selben Monat, indem meine Studiengebühren anfallen
Ansonsten hätt ich mir aus jeder LE wohl auf jeden Fall 2 Sachen geholt, aber jetzt muss ich mir gut überlegen, auf was ich verzichten werde.
Zum Glück habe ich Ever Hip und Alpha Girl schon.Geld und Kampf um die Sachen gespart.
![]()
Ich habe heute Alpha Girl und Light Sundshine ausprobiert. Alpha Girl ist echt ein wunderschöner Ton, der einen ganz frischen Teint macht. Ich war auch erstaunt, dass er so gut Farbe abgibt. Ich bin momentan NC/NW20 und man kann das BP deutlich auf meinen Wangen sehen. Also ist Alpha Girl auch für nicht ganz, ganz helle Haut gut geeignet.
Light sunshine ist zwar auch schön, aber kein Must-Have. Er ist kalkiger als der Play it Proper aus der Stylishly Yours. Ein schöner Highlighter, aber nicht so fein und pudriger. Wer einen schönen Highlighter zu Hause hat, braucht diesen hier nicht unbedingt. An Play it Proper kommt er auf keinen Fall ran.
Hier die versprochenen Swatches und zwei Tragebilder. Habe Alpha Girl drauf und on top Light Sunshine.
Geändert von hoppsala (19.10.2011 um 14:29 Uhr)
Gern geschehen. Wenn ich die beiden nicht blind bei Hana bestellt, hätte ich den Light Sunshine im Laden bestimmt nicht mitgenommen. Er ist schön, aber nicht außergewöhnlich. Wer schon eine schöne Highlighter Sammlung hat, kann wirklich verzichten. Aber nicht auf Alpha Girl.
An die BPs aus der Stylishly Yours kommt aber eh nix ran. Die sind absolut top! Nur Shell Pearl kann da mithalten.
Seh ich auch so mit Light Sunshine... er ist sehr dezent. Eher ein 0815 Highlighter.
Find ich auch.Sieht wunderschön natürlich aus.
Da ärgert man sich doch glatt, dass man es nicht doch gewagt hat und bei Hana bestellt hat.
Aber irgendwie geht es mir immer wieder bei LEs so. Man überlegt, kommt dann aber zum Schluss, dass man ein bestimmtes Produkt doch nicht braucht. Aber irgendwann will man es doch unbedingt haben. Komisches Phänomen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Morenalynn und Ava:fürs kompliment.
Edit: Moppi: im Seski wird PiP grad angeboten.![]()
bei mir leider auch, deswegen warte ich meistens so lange, bis das begehrte Produkt dann nicht mehr gibt. Soll ich mit Alpha girl, ever hip und Lucky green wieder so spielen?
Oh mann genauso geht es mir momentan auch mit Alpha Girl. Eigentlich war ich mir so sicher ihn nicht zu brauchen aber jetzt nagen schon die ersten Zweifel und am Ende ärger ich mich dann bestimmt wieder wenn es zu spät ist....
Ihr könnt es immernoch verkaufen wenns euch nicht gefällt. Ich trauere dem Hibiscus hinterher :(
Damit ich mir den Stress nicht machen muss werde ich mitte des Monats bei Beck bestellen.
Da ich sowieso weiß, was ich aus der LE haben möchte und über 50 Euro komme, bestelle ich wie bei der letzten LE einfach dort vor.
Alpha Girl hätt ich gern. Nachdem ich die Surfer Babe LE auslassen konnte möcht ich mal gern wieder was MACiges habenDa ich länger keine Zeit hatte hier reinzuschauen...wann kommt die LE zu uns in die Stores?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Irgendwo geisterte der 8. Juli als Release Date rum. Aber ganz genau, weiß man es noch nicht.
meine fashion flower sachen kamen gestern an!
bin grad am auspacken und find se bisher net schlecht!
leider kein blush dabei...der würd mich ja jetzt schon reizen ^^
Ich hab mir den Ever Hip bei eBay gekauft, da ich bei Release in Urlaub bin. Und ich brauche ganz dringend ein Back Up.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
kann ich gerne tun, wenn mein akku voll is *g*
swatches mach ich kommende woche mal...
so, hier mal so ganz grob....bin grad noch dabei, paar mehr bilder zu machen
(falls bedarf besteht)
http://i20.photobucket.com/albums/b2...e/IMG_9809.jpg
ja, das war so relativ das wichtigste *gg*
die glosse jetzt net so, aber irgendwie....![]()
![]()
Ich muss jetzt mal kurz betonen, wie wundervoll ich das BP Alpha Girl finde! So eine schöne Koralle habe ich noch gar nicht. Normalerweise tue ich mich schwer mit dieser Kategorie. Mit Coralista z.B. habe ich Probleme. Finde den nicht so recht schön an mir. Aber Alpha Girl ist wundervoll!
So frisch!
Was sagt ihr, geht der e/s Groundcover eher in die bräunliche oder eher in die gräuliche Richtung? Der sieht auf allen Bildern anders aus.
Bräunlich wäre mir lieber, sowas mattes habe ich nämlich noch nicht.
Danke, Karrie, dann ist er wohl nichts für mich.
Welche Farbe im Standardsortiment ist denn so ähnlich, aber bräunlich?
Copperplate soll ähnlich sein. Hier links, und der dritte von links ist Groundcover. http://bloominbeauty.files.wordpress...-and-comps.jpg
Danke, naynay, den guck ich mir dann mal an.![]()
copperplate ist echt eine super Basic-Farbe schau dir den mal an![]()