Mich lächelt immer mehr der Lippi Summer Shower an. Bin echt gespannt, wie der auf meinen Lippen aussieht... .
Mich lächelt immer mehr der Lippi Summer Shower an. Bin echt gespannt, wie der auf meinen Lippen aussieht... .
Hab gestern mal am Counter in Sindelfinge nachgefragt und die konnten mir noch nicht sagen, wann die LE raus kommt. Sie hat auch nichts über die LE in ihrem schlauen Buch gefunden.
Nächste Woche kommt wohl die LE Update und dann kann ich nochmal nachfragen![]()
Juhu mein Ever Hip Backup kam heute an.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Bei uns ist die LE nicht zu erhalten - nur im Pro Store in Köln![]()
Also der Douglas Aachen bekommt die LE definitiv nicht, dafür muss ich nach Köln in den Pro Store.ich könnte die Krise bekommen.
Meine Maccine hat mir gesagt, dass nur sehr wenige Douglas Counter die LE bekommen, darunter ist Aachen leider nicht. Deshalb muss ich in den nächsten Store u der ist für mich in Köln.
WANN kam nochmal die LE rausß??
und täglich grüßt das MAC-Murmeltier....hier ist Chaos vorprogrammiert. Ich glaub die machen das mit absicht, das wir uns ärgern. So bekommt man ja graue Haare und Falten, die nur mit MAC-Produkten weg zu bekommen sind ^^
Die LE ist doch in den USA schon seit Wochen draußen, versteh gar nicht, wieso es in Deutschland wieder so lange dauert.
Zum Glück interessiert mich aber aus dieser LE nichts...
Wenn die LE jetzt tatsächlich erst im August rauskommt werde ich mir schonmal nichts aus der LE kaufen, so wichtig sind mir die Sachen jetzt auch nicht.
ich habe erst heute nachgefragt und die maccine meinte auch, dass die counter in köln es nicht kriegen, sondern nur mac pro store köln, aber dass die le zum 01.07. erscheinen soll.....
Aber die LE gibts doch online, oder?![]()
Sonst bleibt mir nur ebay.Ich möchte wenigstens Ever Hip und Alpha Girl.
Vielleicht sollte man mal bei Douglas anfragen.
mac online soll auch in der 1. juli woche die le kriegen. so wurde es mir jedenfalls mitgeteilt.
aber mittlerweile ist ja die einhaltung der releasetermine der le's so eine sache bei mac![]()
Ihr bekommt die LE wenigstens. Zu uns schafft sie's leider nicht.![]()
ich hab jetzt beck angeschrieben und die würden wieder verschicken.
aber wenn beck die le bekommt, müssten die anderen "normalen" counter die le doch auch bekommen, oder?![]()
"mein" Counter im Oberpollinger sagt, die LE käme am 11.7. raus. Hab mir auch gleich mal ein Beautypowder reserviert![]()
wollen wir vielleicht wetten wann die LE rauskommt und geld damit verdienen?
bin gerade im MAC-Chat und hab mal nachgefragt... warte noch auf antwort![]()
Antwort:
Melanie: Liebe Steffi, die LE "Fashion Flower" wird vorraussichtlich am 11.07. 20111 on Counter sein! Auch Online wird die LE bestellbar sein.
Uff, doch beide LEs an einem Tag. Da reduzieren sich aber beide meiner Listen, wenn ich so viel auf einmal bestelle, hab ich ein zu schlechtes Gewissen![]()
Mir wurde hier (Douglas Zeil) wie selbstverständlich der 1.7. genannt...
gibts neugkeiten wann die LE rauskommt? am 1.07 oder doch am 11.07?
Ich habe ja oben schon geschrieben, dass es in Frankfurt hieß am Counter im Douglas am 1.7. Am Wochenende im Store wurde mir gesagt, da würde die LE am 11.7. rauskommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da unterschiedliche Termine in einer Stadt machen!
also, gerade in berliner Pro Store angerufen da hieß es am 11.07
und bei douggi unter de linden auch grad angerufen kein douglas in berlin bekommt die LE, nur pro store und kadewe, die LE kommt Mitte juli wann genau konnte die maccine nicht sagen weil douggi die LE nicht bekommt
Oh nee, dann Douglas online bestimmt auch nicht oder? Bei MAC online hab ich immer Pech, was abzukriegen![]()