keine ahnung ob sie bei douggi online sein wird
keine ahnung ob sie bei douggi online sein wird
Hab mal bei Douglas auf Facebook nachgefragt, die meinten, sie können jetzt noch nicht sagen, ob und wann die LE im Onlineshop erhältich sein wird.![]()
na super, ich wollte doch mit dem 5 euro gutschein bestellen![]()
also mein letzter stand ist der, dass die le am 11.07.2011 raus kommt, aber wohl nicht in allen countern verfügbar sein wird (sindelfingen z. b. bekommt die le nicht).
ABER - heute sind die Mädels vom counter in münchen und dann haben sie neue infos...
C H A O S![]()
Also im Breuninger in Nürnberg wird es die LE nicht geben. Im Müller habe ich auch nachgefragt, aber die Maccine konnte mir keine Auskunft geben.
Gerad in Düsseldorf nachgefragt,die LE kommt dort definitiv am 11.7. in den Store und zu Dougi,wobei die bei Dougi aber nicht ganz sicher waren.Morgen gibt es die jedenfalls noch nicht. Ich mag so gern Apha Girl haben![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
die B-Counter bekommen die LE NICHT !!!![]()
Jetzt bin ich im nachhinein doch sehr, sehr froh, dass ich Alpha Girl und Light Sunshine schon vor Wochen bei Hana bestellt habe.
Dieses MAC-Chaos ist einfach unerträglich!
Was sind denn B-Counter?![]()
Meist MAC-Counter im Breuninger oder anderen großen Läden, die nur das B-Sortiment führen. Also keine Refills, keine Pro-Sachen etc.
AchsoIch war in 2 Jahren MAC-Junkie Dasein noch nie an nem Counter
Hoffentlich gibts sie bei Douglas online.
Pro-Sachen gibts auch bei A-Countern nicht. Die B-Counter haben keine Refills, Paletten, Pigmente, Shadesticks, Paints und - wenn ich mich recht erinner - keine Paint Pots.
Aus der LE wollte ich mir nur ein Lipgelee kaufen, aber wenn MAC nicht möchte, dann halt nicht.![]()
Geändert von Grinsemiez (02.07.2011 um 16:58 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Ab wann wird sie denn jetzt verkauft...aber dem 11.?! oder doch früher?
Toll, jetzt da es keine farbigen mehr im Standartsortiment gibt.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Wahrscheinlich hat MAc entschieden, dass die langweiligen PPs ja jetzt jeder kaufen darf. Um die farbigen muss man sich weiterhin bei LEs kloppen.
Hat jemand noch weitere Infos zur LE gehört? Ich hab gehört, dass es sie gar nicht bei Douglas geben wirdWenn das für Counter gilt, gehe ich davon aus, das es sie logischerweise auch nicht im Onlineshop geben wird. Und wenn es sie nur im MAC OS gibt, sieht es ja deutlich schwieriger aus, alles abzubekommen, was man will. Hab jetzt nochmal bei Douglas auf Facebook nachgefragt, bin mal gespannt.
Mir hat jemand aus nem anderen Forum angeboten, mir was mitzubringen/zuzuschicken. Aber rein theoretisch kenn ich ja nur ihren Nickname, auch wenn ich sie vom schreiben her sympathisch und seriös finde. Nur ich bin knapp bei Kasse, und dann ner unbekannten Person viel Geld zu überweisen, da ist mir schon etwas mulmig dabei. Online wär mir da natürlich erheblich lieber.![]()
ich habe schon vor einer weile gelesen dass die fashion flower wohl nicht in alle douglas filialen kommt.. in einige aber schon. keine ahnung warum
Echt? Meine letzte Info war wirklich, dass Douglas sie gar nicht bekommt, nur MAC stores. Naja, mal abwarten.
Also Douglas Düsseldorf bekommt sie Mitte Juli,hab ja extra dort gefragt.Und im Store wurde mir der 11.7.bestätigt.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
hat jemand bei beck vorbestellt und hat die sachen schon bekommen?
na bleibt es bisher bei der Info 11.7 oder gibt es neue Gerüchte?
Wann kamen denn eigentlich die letzten LEs so in den Online Shop?
11.07. bleibt laut mac stuttgart
![]()
Will sich jmd von euch den grünen Lippie holen?
Ja, ich![]()
Ich auch.![]()
Ich auch,wenn es die LE mal hier gibt...
11.07. auch laut ProStore Köln.
Ich möchte gerne den Ever Hip, Now in Season und Budding Beauty, nach längerem Überlegen. Aber da ich morgen früh wohl nicht da bin sieht es schlecht für mich aus, zumindest was den Ever Hip betrifft.
die Aqua farbene Lippi ist echt schön auch wenn man auf den Lippen fast nur den Glitzer sieht... aber ich finde den kuhl
das ist wieder ein Chaos mit der LE![]()
Ich würd mir ja ehrlich gesagt wünschen sie kommt doch erst im Augustwer weiß,der Düsseldorfer Counter bekommt sie ja Morgen wohl nicht.Vielleicht hab ich doch noch Glück.
Im Pro Store in Köln sind die LEs (Fashion Flower, Semi Precious) schon aufgebaut, habe ich gestern abend beim nach Hause gehen gesehen.
Weiß jemand wieviel genau die Beauty Powder nun kosten werden? Man liest von 22 bis 29 Euro.Wegen des Musters ist ja wohl wieder ein Preisanstieg zu erwartenAber wenn die sonst 22 Euro gekostet haben erscheint mir eine Anhebung um 7 Euro doch etwas viel bloß für den Blumen Print.Ich hab bisher nur ein BP, den Blush of Youth.Weiß nur auch nicht mehr was ich dafür gezahlt hab
![]()
Ich dachte, dass die Beauty Powder 27 EUR kosten sollen, habe ich auf einem Blog gelesen (weiß aber nicht mehr genau, welcher, sorry).
garbo, ich selber hab dort nicht nachgefragt. Ich beziehe mich auf den Beitrag von Daumeline auf Seite 29.Sie sagt ja dass die LE dorthin kommt. Das glaub ich schon,die Frage ist ja nur immer wannwurde dir ein Datum genannt?