Ich habe ja geschrieben, dass sie ab morgen im Store ist, da hab ich angerufen. Bei Dougi in der Flingerstr. sagte man mir, dass sie Mitte Juli kommt...ein genaues Datum sagten die nicht.
Ich habe ja geschrieben, dass sie ab morgen im Store ist, da hab ich angerufen. Bei Dougi in der Flingerstr. sagte man mir, dass sie Mitte Juli kommt...ein genaues Datum sagten die nicht.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Wenn alles klappt, bekomme ich den e/s Groundcover, den find ich eigentlich sehr hübsch.
Also der Free to be e/s sieht dem Alpha Girl b/p doch recht ähnlich, oder? Den könnte man ja fast zweckentfremden...hm....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich würd sagen alpha girl ist pinker
die Beautypowder kosten 29 Euro![]()
nur wegen dem Muster, ist eigentlich frech![]()
wow, Ever Hip ist schon ausverkauft
Beim Breuninger
--> Breuninger
Ob Douglas heute noch nachzieht?
AchsoHm, an Breuninger hab ich gar nicht gedacht...
Okay, das war dann wohl ein vermutlich zeitgleiches Posting mit Breuninger.
Habe mir den Summer Shower jetzt bestellt. Ich bin ein Freak, ich wollte nicht, aber ich habe davon geträumt ...![]()
bei douglas ist sie drauf aber noch ohne produkte.
habt ihr ne Idee/Ahnung wie lang es die LE in den USA Stores zu kaufen gibt?Mein Schwipschwap fliegt heute rüber und hab ihm ne kleine Einkaufsliste zusammen gestellt![]()
ich glaub nicht, dass es die noch gibt. die kam doch bereits im april/mai in den USA in die läden. oder täusche ich mich jetzt da?
Stimmt, Temptalia sagt Ende April: http://www.temptalia.com/mac-fashion...-2011-official
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
hmm ok, weil Online wäre er noch zu haben. Naja wenn net hab ich Pech gehabt. So ein großen Haben-muss ist er für mich zum Glück nicht.
aaaaaaaaaaaa
hab gerade beim breuninger angerufen und die wollten mir den Ever hip nicht zurück legen - trotz breuninger card
ich könnte bestellen - und sie schicken mir dann die artikel zu - aber anders geht es nicht....
in sindelfingen funktioniert das ohne probleme - nur stuttgart zickt...![]()
Geändert von bobbel87 (11.07.2011 um 11:29 Uhr)
Hallo ihr Lieben..
hab ich es jetzt alles verpasst..aber Douglas online hat nur alte Sachen in der LE????!!!!!!!
Bei beiden??!!! Kommt das noch.oder ist das jetzt der Rest????:((((
ist es denn bei douggi alles ausverkauft???????
bekommt pieper eigentlich die le?
dougi hat alles noch nicht reingestellt. seit etwa 2 stunden sieht man die permanenten produkte aber noch nicht die neuen.
da hilft nur F5
bei douglas gabs noch nix
chso, gott sei dank! dann bleib ich jetzt online und warte, danke mädels für schnelle antwort, ich hab schon überlegt ob ich zum store flitze![]()
so, ich hab jetzt auch noch den Summer Shower bei Breuni bestellt, bevor ich sonst leer ausgehe, kann nämlich nicht viel länger warten. Hatte mich so auf Douglas gefreut, hatte doch noch Gutscheine![]()
Zitat Douglas auf FB:
Wir haben für Euch einmal nachgefragt. Alle Produkte der Fashion Flower Kollektion von MAC werden heute im Laufe des Tages in unserem Online-Shop erhältlich sein. Schöne Grüße, Euer Douglas-facebook-Team
weiß jemand ob die Studio Fix Boldblack Lash Mascara nachher permanent wird?
ich wollte sie kaufen, aber wenn es sie nachher nicht mehr gibt, finde ich das auch schade, falls sie mir gefällt.
Mora, danke fürs Info!
so, NEUE Düsseldorfer Info: Fashion Flower kommt nun doch wieder NICHT zu Douglas![]()
hä? gar nicht oder nur nicht in die stores? im online-shop ist die ja schon halb aufgeschalten.
ach so,nee es geht nur um den Düsseldorfer Counter,die LE sollte dort laut letzter Info etwas später erscheinen.Jetzt heißt es wieder sie kommt gar nicht dorthin.
und wie sieht es eigentlich mit dem MAC Online Shop aus? Wann kann man denn da mit dem Einstellen der LE rechnen![]()
lol, das weis man bei MAC leider nie. Da hilft nur regelmässiges nachschauen. Bis da der Newsletter kommt ist meistens das beste schon ausverkauft.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^