so alpha girl ist bestellt
so alpha girl ist bestellt
Ich war auch so aufgeregt, hab mein Passwort in der Hektik vergessen und hatte schweißperlen auf der Stirn. Hoffe es geht alles glatt. Bin immer noch ganz aufgedreht![]()
Ich bin übrigens megastolz auf mich, dass ich dem "Gem of Roses" widerstanden habe! Mein "Mademoiselle" von Chanel sieht dem aufgetragen einfach ZU ähnlich! Und die MSFs... ich habe mein Porcelain Pink und das liebe ich - mehr brauch ich erstmal nicht!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
ich hab noch nie im maconlineshop bestellt nur was geschenkt bekommen und das wurde da bestellt und mir wurde gesagt der wäre echt ok und ales würde klappen...hoffe ich jetzt einfach mal drauf
ich find es auch happig :leiderja: aber ich fand den schon seit Jahren auf Bildern immer soooo schön,und hatte gehofft das er repromoted wird.Live gesehen hab ich den auch noch nichtDer soll ja wirklich einen ungewöhnlichen Ton haben,den man nicht so häufig sieht.Du kannst wenn er da ist ja immer noch entscheiden ihn zurück zu schicken,aber du hast ihn dann immerhin sicher
![]()
*lol* Das nenn ich mal in Wallung bringen... ich hab grad auch gezittert. Uns ist echt nicht mehr zu helfen, wir haben definitiv einen Knall. :D
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
bei gem of roses hab ich auch kurz überlegt, aber ich hab wirklich mehrere farben die ähnlich sind und auf meinen lippen ist das dann eh alles anders weil die recht dunkel sind
ich beobachte mal wie lange es dauert bis bei MAC ausverkauft ist![]()
@xLina
Das mach ich auch gern!
Ich denke die Favoriten sind EverHip, AlphaGirl, Gem of Roses und der 235er.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hab sogar vergessen, dass ich überhaupt schon registriert binund bekomme Panik weil der meine Mailadresse nicht annehmen wollte und geschrieben hat die wär schon gespeichert.Hab dann geraten was ich da wohl für ein Passwort eingegeben haben könnte und es war sofort richtig.Nicht auszudenken was passiert wäre wenn es mir nicht eingefallen wäre
Ich hätte mir schnell eine neue e-mail Adresse anlegen müssen...für Alpha Girl![]()
![]()
![]()
![]()
ich tippe auch definitiv auf ever hip, alpha girl und gem of roses
bisher hält es sich aber alles wacker
wahrscheinlich rechnen die meisten leute erst mit einem update der mac seite ende nächste woche![]()
Die waren doch sonst auch erst fast en woche später dran oder nicht?
Ich kann jetzt nicht beobachten, ich wander jetzt in die Wanne, schlafe danach ein halbes Stündchen und mach mich dann kinofein. Ich wette auch auf Ever Hip, Alpha Girl und Gem of Roses, der Pinke Mineral-Blush könnte evt. auch fix weg sein. Aber wohl nicht so fix wie der Rest.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ja eben deswegen mein ich ja dass die leute wohl noch nicht damit rechnen
ich bin schon fast enttäuscht dass noch alles da ist![]()
Und ich hab mir heute morgen gedacht mist jetzt hab ich alles verpasst, weil das mit dem online shop sonst nie geklappt hat bei mir. :) heute hab ich anscheind Glück weil ich einfach nur so mal gucken wollte und dann war auf einmal was da :) und kurz vorher kam noch die Zusage von ner Wohnung in die ich dann bald einziehen werde :)
na das klingt doch nach nem guten tag![]()
Ich finde man sollte das mal mit Bild/Videomaterial dokumentieren.
Ewiges F5 drücken, gähnen, langeweile, und dann ist es online.....
Sorry ich stell mir das grade Bildlich vor wie alle heckisch werden ^^![]()
stimmt gekauft hab ich dieses jahr auch noch nichts also selber ;)
ja du hast deinen Glückstag![]()
LE ist auf Mac Online!!!
das müsste jetzt aber mal ein bisschen anhalten bitte...ich schreib noch zwei klausuren...da hätte ich lieber glück als bei mac :)
mh wobei...die kann ich ja nochmal schreiben ^^
Na siehste....ommm. Es hat geholfen
.
Irgendwie hab ich die ganze Aufregung gerade verpasst, denn ich war eben mal auf Seiten für Brautkleider unterwegs......
.....!
Nicht das ich heiraten würde...nein,nein......Meine zukünftige Schwägerin hat mich auserwählt
Ich darf ihr helfen beim Brautkleid aussuchen
......und jetzt hab ich schon ein wenig gestöbert, was es so alles gibt
. Viel hat sich ja nicht geändert, seit meiner Hochzeit vor ca. 11 Jahren
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
wenns nicht so stressig wär,ist das alles hier einfach zu komisch
jetzt kann ich mich ja zurücklehnen.Aber wenn ich das bei jeder LE mitmachen müsste.Au weia...
hätte ich damals bei der Spring Colour Forecast LE was nicht bekommen wär ich untröstlich gewesen,und da hab ich echt fast alles genommenhätt ich das nicht am Counter geholt sondern hätte hier lauern müssen hätte ich keine Chance gehabt
![]()
jetzt wollte ich nur ein Teil unbedingt,da kann man das mal aushalten![]()
Hmm
Ich hab alles bekommen: Everest Hip, Alpha Girl und dann ist noch Gem of Roses ins Körbchen gehüpft. Ausverkauft war noch nix.
Gut, dass ich mir jetzt zwei Tage total den Stress gemacht habe :D
also für einen Blog oder Youtube Kanal wäre das zu dokumentieren mal echt genial ^^
ich hab was für ne freundin bestellt..vor lauter stress bin ich jetzt echt versucht doch auch noch was selber zu nehmen![]()
gem of roses ist ausverkauft
ich hätte schwören können, dass alpha girl oder ever hip zuerst weg sind, weil es die ja nur schlecht im laden zu kaufen gab im gegensatz zu gem of roses
hätte ich eigendlich auch gedacht aber ich hab auch das gefühl, dass so sachen wie rouge oder msf immer schneller weg sind
Aber das ist bestimmt nur so weil ich die meist haben möchte :)
ja der run auf lippenstifte ist ziemlich ungewöhnlich finde ich..aber vielleicht liegts daran, dass es diesmal sehr viele msf/rouge produkte gibt