Hallo!
Seit wochen plagt mich ein Problem, der Titel sagt alles: Kein Lack will mehr halten. Entweder er härtet gar nicht erst richtig aus, oder er splittert bereits nach ein paar Stunden wieder ab. Dabei mache ich in puncto Pflege nichts anders als vorher: Ich benutze vor dem Lackieren keine Creme und entfetten meine Nägel mit Nagellackentferner der gleichen Marke.
Angefangen hat alles im Januar, als ich mir die Nägel für meine Hochzeit poliert habe mit so einer 3-Phasen-Feile (die ich vorher auch schon verwendet hatte). Danach waren meine Nägel ends brüchig und haben gesplittert (haben sie vorher auch noch nie). Ich hab sie daraufhin gekürzt, so dass sie nicht mehr abbrechen können und das Splittern wird auch langsam wieder besser, nachdem ich die Nägel ewig mit einem speziellen Fluid gegen splitternde Nägel behandelt hab. Der Polierte Zustand ist natürlich lang vorbei! Sie sind also weder zu glatt noch sonst irgendwas.
Alle Hersteller versagen! P2, essence, MNY, Manhattan, Catrice...
Hilfe! Ich würde so gerne mal länger als 4h schönen Lack auf den Nägeln haben![]()