Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Parfum für die Ewigkeit. (habt ihr auch eins?)

Vol de Nuit EdP von Guerlain. Seit 20 Jahren nicht mehr zu kaufen ausser in der Guerlain-Boutique in Paris, jetzt sowieso unbezahlbar. Ich kaufe es nun sprichwörtlich tröpfenweise.

Ansonsten tröste ich mich meist mit Sweet Oriental Dream von Montale, Il Profumo di Pantelleria, oder Butterfly von Hanaë Mori. Bin den drei aber oft untreu mit 400 oder so Wuchsa-Pröbchen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab vom Vol de Nuit nur das EdT, das EdP kenne ich nicht
    Liebe Grüße Gina

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Und wie ist das Vol de Nuit? Beschreibt doch mal bitte...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Yari
    Besucher

Nicolai - Vanille-Tonka

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe inzwischen 2 Düfte gefunden - oder sie mich -, die an mir so traumhaft duften, dass es kein Zufall mehr sein kann und es somit verdienen zum Signaturduft erkoren zu werden .
    Für den Alltag ist es Glow, zum ausgehen oder im Winter Lolita Lempicka EdP.
    Ein positiver Nebeneffekt bei dem LL Duft ist für mich auch die Tatsache, dass es in meiner Altersgruppe nicht jede zweite trägt, wie es z.B. bei Chloé, Daisy, Flowerbomb oder HP leider der Fall ist (mögen tue ich diese Düfte trotzdem alle). In Bars/Clubs rieche ich den Duft kaum bis nie.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Catacomb Kitten, der LL EdP ist wirklich schön, hab den auch schon ewig und man schnuppert ihn nicht an jeder Ecke, das stimmt. Hast Du schon mal die Flanker getestet ( Eau de Minuit usw.) , sind auch teilweise interessant, wenn man das erste LL mag.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Catacomb Kitten, der LL EdP ist wirklich schön, hab den auch schon ewig und man schnuppert ihn nicht an jeder Ecke, das stimmt. Hast Du schon mal die Flanker getestet ( Eau de Minuit usw.) , sind auch teilweise interessant, wenn man das erste LL mag.
    Danke, dass du mich daran erinnerst!
    In meinem Dougi war vor einiger Zeit nie ein Tester vom Eau de Minuit vorhanden. Inzwischen müsste es aber eigentlich wieder einen geben.
    War schon lange nicht mehr da, weil ich meine Düfte in letzter Zeit nur bei Müller gekauft habe. Hatte es deshalb schon wieder total vergessen.
    Inwiefern unterscheiden sich die beiden Düfte denn?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Und wie ist das Vol de Nuit? Beschreibt doch mal bitte...
    Die Kopfnote ist Narzisse mit Bergamotte und Petitgrain, mittlere Note Galbanum mit Eichenmoos und Gras, und die Basis stellen Hölzer, Ambra und Iris dar mit Vanille und Gewürzen - aber keines der Stufen wirkt floral oder heiter. Es ist ein ziemlich dunkler, tiefer Duft.

Hui, da müsste ich Dichterqualitäten haben - es ist zeitlos (nicht altmodisch oder altjungfernhaft), erwachsen, weiblich aber könnte genausogut von einem Mann getragen werden ohne tuntig zu wirken sondern extrem ernst. Also kein Fad-Unisex, und auch kein 8/15 oder McDuft, der immer genauso riecht; es reagiert ziemlich eigenartig auf die Haut jedes Menschen. Mich nehmen die Leute anders und irgendwie seriöser wahr, wenn ich es trage. Ich nenne es mein "Max meint es ernst"-Duft, denn so wirkt es anscheinend, und verwende ihn nur für ganz besondere Anlässe: bei einem Jobgespräch, einer schwieriger Verhandlung oder eine Prüfung, und um Schluss zu machen. Es ist wirklich kein Duft für Banales Auch nichts für junge, unerfahrene Frauen, denn es gehört Reife und Selbstbewusstsein um es zu tragen, ohne davon getragen zu werden (falls Du weisst, was ich meine )

Ich muss dabei aufpassen es nicht anzurühren wenn ich mich nicht gerade emotional stark fühle, denn mir ist schon passiert, dass es mich sehr Melancholisch stimmt

Stell Dir ein unergründlicher, älterer Bruder von Mitsouko vor - das ist für mich Vol de Nuit.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Danke, Max und Moritz
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)