Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?



    hola

    also am samstag um 16h salzgries, wo genau? oder gleich vorm kolar?

    mich sollten schon einige kennen und ich auch einige

    freu mich

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  2. #42
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Ich wünsch Euch viel Spaß - kann leider nicht kommen...

  3. #43
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Hm ich werd mit Maja dann direkt um 16Uhr beim Kolar am Salzgries sein.

    Wer nicht genau weis wo das Lokal liegt kann unter http://www.wien.gv.at am stadtplan nachschauen. Am besten zu erreichen über U1 Schwedenplatz denk ich mal.


  4. #44
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    ah ja ich hab ja zwei Shampoos und ne Spülung für dich, Holger . Ich nehm sie dir mit ich eh schon so ne Shampooflaschen Überflutung.

  5. #45
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Ihr Lieben.....ich hab mich jetzt doch entschlossen, nochmal übers Wochenende zu einer Freundin zu fahren, kann also am Samstag nicht - Sorry!

    Viel Spaß euch allen - vielleicht klappt es beim nächsten Mal!


    @Holger: Suchst du Haarpflege? Ich würde gerne meine Petritsch- Sammlung abgeben (Haarwäsche mild, Haarkur strong, ph3 Glanzbehandlung), wegen der Glasflaschen macht Second Skin aber nicht allzu viel Sinn - also, wenn du magst, kann ich dir die Sachen irgendwie zukommen lassen, am Samstag geht´s ja leider nicht....
    Liebe Grüße!
    Angelika

  6. #46
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    @Angelika

    Danke für das Angebot aber als ich das letzte mal was Petritsch in der Hand hatte pakte mich das nackte Grauen bei den Inhaltsstoffen, 4 versch. Silikonarten, Parabene, Benzopheone, Phenyoxyethanol, Alcohol an 2ter Stelle etc. das volle Programm.. deshalb weis ich nicht wirklich ob ich die Sachen überhaupt verwenden möchte, aber ich kenn halt nur ein Produkt der Firma und nicht alle. Werd mich nochmal über die anderen Inci`s deiner Produkte informieren.

    Hoffe du bist dann beim nächsten Treffen dabei :gruppenkuscheln:

  7. #47
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Holger schrieb:
    @Angelika

    Danke für das Angebot aber als ich das letzte mal was Petritsch in der Hand hatte pakte mich das nackte Grauen bei den Inhaltsstoffen, 4 versch. Silikonarten, Parabene, Benzopheone, Phenyoxyethanol, Alcohol an 2ter Stelle etc. das volle Programm.. deshalb weis ich nicht wirklich ob ich die Sachen überhaupt verwenden möchte, aber ich kenn halt nur ein Produkt der Firma und nicht alle. Werd mich nochmal über die anderen Inci`s deiner Produkte informieren.

    Hoffe du bist dann beim nächsten Treffen dabei :gruppenkuscheln:
    Oje, was hattest du da denn erwischt? Also - NK ist es natürlich keine, aber wirklich wilde Inhaltsstoffe kommen mir auch nicht ins Haus
    Bei mir ist irgends nicht kein Silikon zu sehen - hier mal als Beispiel die ph3 Glanzbehandlung:

    Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Essential Oil Mixture, Citric Acid, Cystein, Methionin, Tryptophan
    Was sagst jetzt? Gibt hier auch einen TB dazu!
    Im Shampoo sind SLS und zwei PEGs - damit sind die Schrecklichkeiten auch schon am Ende...

    [size=xx-small]*doch etwas gekränkt bin*[/size]

    Liebe Grüße!
    Angelika

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Das Leben ist nicht fair. Hab mich schon auf morgen gefreut, nur ist mir gestern mein PC abgeschmiert - Blue Screen. Morgen am NM hat ein Bekannter Zeit, sich das anzusehen, jetzt kann ich leider nicht nach Wien kommen

    Kein PC (bin jetzt noch im Büro) daheim, oje oje, ich fühl mich jetzt schon isoliert

    Habt viel Spaß meine Lieben - und ich will Fotos sehen

    Kalypso
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  9. #49
    maja
    Besucher

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    Hallo Ihr Lieben!

    Schade daß einige nun doch nicht kommen können! Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs morgige Treffen und auf meine Haarpflegesession
    lg und bis morgen!!!
    Maja

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    hallo liebe ö-bjs,
    weiss leider jetzt nicht, ob ich es zum treffen schaffe.
    muss am nachmittag zu einer freundin - helferlein sein....

    falls es sich zeitlich noch ausgeht, dann probiere ich es. falls nicht, natürlich schade, dass ich euch nicht sehen kann.

    naja, aber beim nächsten mal vllt.

    viel spass auf jeden fall!!
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

  11. #51
    Klarissa
    Besucher

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?








    wie kann man nur so dumm sein? - hab mich in den letzten tagen gewundert, warum im privatforum nichts mehr über das treffen geschrieben wurde - darweil hätte ich depp nur in den "treffpunkt" schaun müssen - und rachel war extra so lieb und hat mir heute nachmittag noch eine sms geschrieben, wenn ich doch komme, daß ihr darweil beim griechen seit - nur war ich da schon in niederösterreich *so ein scheiss*

    hoffe ihr hattest es total lustig, oder habt es noch immer lustig -

    es tut mir leid !- jetzt bin ich schon wieder nicht dabei- schön langsam wirds auffälllig

  12. #52
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: BJ-Treffen für die Österreicher?

    hi ihr,

    sorry, bei mir ging sichs leider auch nicht aus
    verbrachte das wochenende in klagenfurt.

    aber das nächste mal !!!

    lg pippi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.