Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: wundermittel? florena reinigungslotion für haare?

Bei Rossmann ist gerade die Körperlotion Sheabutter & Arganöl im Angebot und die habe ich gestern mal zum Testen mitgenommen.
    Über Nacht habe ich sie als Pre-Wash-Kur getestet und ich fand sie richtig toll. Die Haare wurde durch sie nicht so hart wie z.B. durch die Alverde KB Macadamia (auf die schwöre ich aber als Hand- und Fußcreme).

Ich habe mich aber nicht getraut, die KL als LI zu verwenden, weil ich heute wichtige Termine habe.

Die Florena Handcremes sind auch gerade im Angebot und ich bin von der Marke so begeistert, dass ich sie auch mal testen werde.

Die Reinigungslotion habe ich nicht gefunden. Steht die bei der Tagespflege?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Ginny

AW: wundermittel? florena reinigungslotion für haare?

Mal eine Frage, wo kauft ihr die? Hab jetzt in einem dm, in einem Rossmann und in einem Schlecker geguckt und da gibt es nur die normale Florena-Reinigungslotion, es ist auch kein Schild da, weil sie ausverkauft wäre oder so.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

AW: Wundermittel? Florena Reinigungslotion für Haare?

Habe die Florena Reinigungslotion Wasserlilie irgendwas genommen. Eigentlich für die Haut und dann auch für die Haare. Ist echt gut (für die Haut auch, spannt nix)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Allwissend Avatar von Selicia

Gebt Ihr die RL ins gesamt Haar (ausser auf die Kopfhaut/ Ansätze) oder nur in die Spitzen?

Hat Jemand die Incis da?

Gesperrte Schleichwerberin

Die Incis würden mich da auch gerade mal interessieren

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich krame den fred mal hoch, weil ihr mich angefixt habt und ich dazu ne frage habe.

hat schon mal jemand versucht, die reinigungslotion zu verdünnen und damit die haare zu waschen?

ich bin von der rl als leave in sehr begeitert! klappt super im feuchten und auch im trockenen haar!
    einmal hatte ich zuviel erwischt und es wieder ausgespült. da hat es toll geschäumt!
    ich will es diese woche noch probieren damit zu waschen. hat schon jemand erfahrung?

lg

kontext
    Besucher

speziell mit reinigungslotion nicht, aber mit normaler (unverdünnter) bodylotion. inwiefern die auch den ansatz wirklich nachhaltig entfettet kann ich leider nicht sagen, vermutlich eher so lala, aber diese ganzen leichteren cremeformulierungen waschen sich zumindest problemlos nur mit wasser wieder aus. sprich, dafür reichen die emulgatoren. und tenside sind ja chemisch gesehen erstmal nichts anderes.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

ich hab mir schon mal mit der alterra sensitve reinigungsmilch die haare gewaschen. ca. 2 teelöffel verdünnt mit wasser, in einer spüliflasche. hat beim schütteln sogar ein bisschen geschäumt. der ansatz war "fettfrei", also befreit vom kopffett, allerdings was mein haar danach wachsig, belegt, glanzlos. ich hatte nichts andres beim waschen zusätzlich verwendet. also prall wars nicht. aber versuch macht klug. die alterra reinigungsmilch enthält auch olivenöl an 2. stelle. die florena scheint da leichter zu sein. berichte bitte mal wies geklappt hat wenn dus ausprobierst.

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ihr seid ja klasse! wer wäscht sich schon mit bodylotion die haare....abgefahren...sehr gut...

ich werde es heute abend probieren! muss zwar noch nicht, bin aber jetzt sehr neugierig.

mein problem ist, dass alle sachen zum waschen der haare, die haare austrocknen.
    ich wasche total gern mit seife, aber auch das macht meine hormongeschädigten struppilocken nach 2-3 wäschen trocken, wie stroh.

aber auch vorher diverse tests mit diversen shampoos und condis und selbstgerühertem machen mich einfach nich zufrieden.

daher der gedanke, sehr milde reinigungsmilch, die als li funktioniert, kann doch auch waschen....

ich berichte morgen.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich finde die Inhaltstoffe ja nicht so dolle https://www.code***********/kosmetisc...ungslotion.pro also in die Haare schmieren würde ich sie mir wohl eher nicht. Ich finde da gibts weit bessere Lotions, Cremes usw.
    Aber wer damit klar kommt warum nicht. Ich schmiere mir ja auch alles mögliche in die Haare aber die Florena begeistert mich von den Incis her eben garnicht.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand versucht, die reinigungslotion zu verdünnen und damit die haare zu waschen?
    Ich hab schon mal ca. 1/2 Walnuß RL mit ca. 150ml Wasser verdünnt und damit gewaschen, das Ergebnis ist bei mir genauso gut, als wenn ich CO wasche.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wasche ja auch mit Seife und habe die RL jetzt mal nach der Rinse wie Spülung in die Längen gegeben und wieder kurz ausgespült.

Funktioniert super, beschwert nicht und macht meine Locken nicht so wattig wie Spülung.
    Gruß

Bieni