Hallo an alle,
immer und immer wieder bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Makeup in Oliv-Tönen, das auch gut deckt.
Da ich sehr trockene Haut habe, ist mir ein Creme- oder Flüssig Foundation lieber.
Da ich leider nichts in Deutschland in meinem Hautton gefunden habe, mische ich mir zur zeit Everyday Minerals Puder (Olive) mit einer Gesichtscreme. Ist aber eher eine Notlösung :(
Es klappt zwar, ist aber eine Sauerei und auch auf Dauer zu teuer.
In den regulären Drogerien finde ich kein gutes Makeup, das meinen Hautton trifft. Es ist alles ZU rot stichig!!
Endweder zu rot, oder zu rosa.
Selbst die dunklen Farben sind alle zu rotstichig. Auch alle "neutral beige", "toast" und "golden beige" sind mir zu rotstichig :(
Die Farben passen vielleicht für Solariengänger, aber leider nicht für mich :(
Ich bin ein eher dunkler Typ, mit dunkelbraunen-bis fast schwarzen Haaren , braunen Augen und oliv farbener Haut (aus Ägypten). Ich hatte früher sehr viele Hautprobleme und habe großporige Haut, das Makeup sollte also gut decken (kein Camouflage).
Wer von euch kann mir eine Marke nennen, die in Deutschlan verkauft wir, die gut und günstig ist, gut deckt und Olivtöne als Makeup anbietet?
Bisher hab ich immer alles aus den USA bestellt, aber langsam nervt es. Ich würde gerne etwas Günstigeres in Deutschland kaufen.
Würde mich wirklich sehr über gute Tipps freuen!
Liebe Grüße
writejasmin