Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

suche Makeup Foundation in Olivtönen

Hallo an alle,

immer und immer wieder bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Makeup in Oliv-Tönen, das auch gut deckt.
    Da ich sehr trockene Haut habe, ist mir ein Creme- oder Flüssig Foundation lieber.
    Da ich leider nichts in Deutschland in meinem Hautton gefunden habe, mische ich mir zur zeit Everyday Minerals Puder (Olive) mit einer Gesichtscreme. Ist aber eher eine Notlösung :(
    Es klappt zwar, ist aber eine Sauerei und auch auf Dauer zu teuer.

In den regulären Drogerien finde ich kein gutes Makeup, das meinen Hautton trifft. Es ist alles ZU rot stichig!!
    Endweder zu rot, oder zu rosa.
    Selbst die dunklen Farben sind alle zu rotstichig. Auch alle "neutral beige", "toast" und "golden beige" sind mir zu rotstichig :(
    Die Farben passen vielleicht für Solariengänger, aber leider nicht für mich :(

Ich bin ein eher dunkler Typ, mit dunkelbraunen-bis fast schwarzen Haaren , braunen Augen und oliv farbener Haut (aus Ägypten). Ich hatte früher sehr viele Hautprobleme und habe großporige Haut, das Makeup sollte also gut decken (kein Camouflage).

Wer von euch kann mir eine Marke nennen, die in Deutschlan verkauft wir, die gut und günstig ist, gut deckt und Olivtöne als Makeup anbietet?

Bisher hab ich immer alles aus den USA bestellt, aber langsam nervt es. Ich würde gerne etwas Günstigeres in Deutschland kaufen.

Würde mich wirklich sehr über gute Tipps freuen!

Liebe Grüße
    writejasmin

Forenkönigin

AW: suche Makeup Foundation in Olivtönen

Hallo und erstmal herzlich hier im Forum

Andrea Biedermann ist Olivtöne im Sortiment. Ich benutze die MF von ihr und bin sehr angetan.

www.mineral-puder.de

Vielleicht ist da ja ein passender Ton für Dich dabei. Man kann dort auch seine individuelle Farbe mischen lassen. Und diese MF ist super bei trockener Haut.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Andrea Biedermann ist Olivtöne im Sortiment. Ich benutze die MF von ihr und bin sehr angetan.
    www.mineral-puder.de
    Vielleicht ist da ja ein passender Ton für Dich dabei.
    Und diese MF ist super bei trockener Haut.
    Echt auch für trockene Haut gut?

Oh die Probiergrößen sind ja wirklich sehr günstig!! Das werde ich auf jeden Fall mal testen! Besser als immer die teuren großen Packungen zu kaufen, die dann doch im Müll landen.

Mischen lasse ich mir da nichts, da ich immer sehr schnell dunkel werde benötige ich immer mindestens 2 Töne (hell und dunkel) im Haus und mische mir dann genau so hell oder dunkel wie ich es in diesem Zeitpunkt benötige. Allerdings muss aber der Hautton stimmen.

Ich werde mir mal 3-4 Pröbchen von der Seite bestellen, da sind wirklich einige Olivtöne im Angebot :)

Ist die Mineral-Foundation nun flüssig? Oder Puder makeup?

Vielen lieben Dank!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Writejasmin, es gibt einen Thread zum Thema "grünliche Haut" da findest du ein paar wenige Vorschläge. Meist sind sie aber eher für hellere Haut.
    Aber durchstöbern kannst du ja mal.
    Ansonsten findest du dort auf viiielen Seiten MF Empfehlungen.

Einen reinen Fondi-Thread zum Thema find ich darum gut

Ich hab auch noch keine Fondi gefunden die passt, mische meine Fondis mit z.B.
    -anti-redness primer von L´Oreal
    -Antirötung Grundierung von Alverde
    Damit werden sie schön dreckig und schlammfarben
    Pigmente hab ich auch schon versucht, aber das ist mir etwas zu aufwändig.

Ich warte auch gespannt auf neue Fondi-Fährten für Grünlinge

Edit/ Biedermann MF ist "Puder"
    Kann ich auch sehr empfehlen! Sehr schöne Olivetöne.
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

Hab grad nochmal die Seite durchstöbert.
    Es ist doch sehr viel teurer als Everyday Minerals.
    Da kostet das Pröbchen zwar nur 1,35 Euro, ist aber nur 0,2 gramm drin

EverydayMinerals gibt dir für USD 2,50 (also ca. 2 Euro) 1 gramm-1,5 gramm , also das 5-7 fache.

Ähnlich sieht es bei der großen Packung aus.
    Andrea Biedermann möchte für 7gramm EURO 29,90 ,
    dafür bekomm ich inklusive Zoll und Versand 2 (fast 3) große Packungen von Everyday Minerals :(

Ich hatte bei Grimas einiges an Olivetönen gefunden (das Creme Makeup und die Foundation) allerdings nur auf deren Seite, da es in meiner Nähe leider kein Geschäft gibt, in dem ich die Farben mal im Tageslicht sehen kann.

Hat jemand von euch mit Grimas Kosmetik-Makeup Erfahrungen?? (nicht die Theaterschminke, sondern das reguläre Tagesmakeup) Die haben auf der Seite auch einiges an Olivetönen, aber ich weiss nicht, wie die wirklich ausfallen.