Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Tube Glow schimmernde leichte Foundation oder getönte Tagescreme gesucht

Hab mir gerade bei der Suche im Forum und bei Mrs. Google einen abgebrochen und nichts Brauchbares gefunden, daher möchte ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen.

Im Grunde hätte ich den Titel auch "Dupe für MAC Mineralized Foundi gesucht" nennen können. Ich mag die von MAC leider nicht auf meiner Haut, werd nicht warm mit ihr.

Ich suche eine leicht deckende, glowige Fondi, die mir seidige Frische ins Gesicht zaubert, wenn ich mal nichts abzudecken habe. Das kommt bei mir inzwischen mit zunehmendem Alter doch öfter vor, als ich dachte

Ps. Preissegment max. 30€
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von Vindicated

AW: Glow schimmernde leichte Foundation oder getönte Tagescreme gesucht

Also ich find die Face& Body von MAC toll , aber wenn du dich nicht mit MAC Foundations anfreunden kannst ist das natürlich nichts..

Irgendwelche sonstigen Anforderungen (z.B. trockene Haut, etc.)?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

ja ich war sicher schon 5 Mal bei MAC und hab mir Foundations auftragen lassen. Ich hatte mir mal die Sculpt gekauft, aber die wurde auch schnell wieder verkauft. Also MAC Foundations und ich werden leider nicht eins.

Ansonsten hab ich keine besonderen Ansprüche, außer, dass die Foundation oder gTC nicht fleckig werden soll und auch nicht zu dunkel (bin ca. NC20) sein darf.

Habe Mischhaut
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Eliade
    Besucher

Muss es Mineralfoundation sein oder darfs auch was anderes werden?
    Ansonsten kann ich die Nars Sheer Glow empfehlen, macht seinen seidigen Teint und gelayert deckt sie auch mal ab, wenn man's braucht.
    Kostet umgerechnet je nach Euro/Pfundkurs allerdings zwischen 30-34€, dafür hält sie aber auch ewig. Benutze meine nun seit Mitte September tagtäglich und hab noch nichtmal die Hälfte raus

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich empfehle von Laura Mercier den Illuminating Tinted Moisturizer.

Allerdings könnte es dein, dass der dein Preislimit sprengt.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Im günstigeren Segment fiele mir noch die "Recover Foundation" von Rimmel ein, da ist auch etwas Schimmer mit drin und ich meine die war auch ganz gut...(für mich jedenfalls, jede Haut ist ja anders )

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle von Laura Mercier den Illuminating Tinted Moisturizer.
    Den empfehle ich ebenfalls aber wie schon gesagt liegt er über Deinem Preislimit (Preis liegt bei ca. 40 €).

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Ich hätte jetzt auch Face and Body gesagt. Probier sie mal, ich kenne mehrere Leute die mit den MAC Foundis nicht klarkommen und wo die FB die einzige Ausnahme ist

Experte Avatar von dani.

Ich mag an getönten Tagescremes die Lumineuse (?) von Vichy ganz gern, liegt in der Apotheke bei ca. 15 Euro!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich schmeiss mal die artdeco Mineral Fluid Foundation in die runde
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten Avatar von Märri

Du könntest ja auch eine Foundation oder Tagescreme mit Piggies mischen, dann hast du deinen gewünschten Glow in der Intensität die du gerne hättest...

und piggies halten ewig und man kann auch andere tolle sachen damit machen
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich hab jetzt Maybelline Jade PURE.MAKE-UP Mineral. Heute das erste Mal aufgetragen und sehr positiv überrascht.

Zitat Zitat von Märri Beitrag anzeigen
    Du könntest ja auch eine Foundation oder Tagescreme mit Piggies mischen, dann hast du deinen gewünschten Glow in der Intensität die du gerne hättest...

und piggies halten ewig und man kann auch andere tolle sachen damit machen
    das hört sich ja interessant an, kannst du da ein pigment empfehlen ?
    Tennessee Williams

Fortgeschritten Avatar von Märri

Da ich leider nicht so schön Braun bin wie du wird schwierig das zu vergleichen (ich hab Shade NC15 oder 00 bei anderen Marken )

Ich find Vanilla eignet sich schön...du kannst aber auch einfach mal zum counter laufen und dir zeigen lassen wie sie sich mit deinem Ton mischen...
    oder einfach Abfüllungen bestellen

Vllt könnte man auch Melon nehmen (ich kenn den nur von Bildern also ist der Tipp mit Vorsicht zu genießen)
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Melon hab ich daheim und wie sagt man so schön: probieren geht über studieren danke für den Tip
    Tennessee Williams

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich habe seit ein paar wochen den Pearlbronzer von Ricarda M. (wenn du Glück hast, bekommst du den noch bei QVC ansonsten bei ebay) .... war echt positiv überrascht .... echt schöner Glow!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Guapa
    Besucher

Toller Thread. Ich suche auch so etwas, kann aber leider noch nix empfehlen.

Wow ihr habt großartige Tipps gegeben, danke euch sehr dafür. Also Laura Mercier und Nars hören sich klasse an, aber da hab ich leider nicht die Möglichkeit die vorher auszuprobieren bzw. komme wahrscheinlich erst im Ausland dazu. Habt ihr die beiden Sachen denn blind bestellt?

Die Jade Mineral Foundi hatte ich sogar und mochte ich garnicht, ist in der Tonne gelandet .
    Vichy und Rimmel werd ich mir mal näher ansehen und Artdeco ist mir als Marke zwar etwas unsympathisch, aber du hast immer so einen tollen Teint theBeauty, dass ich mir das dann doch mal ansehen werde
    Und die Face and Body werd ich mir wohl auch nochmal anschauen müssen, wenn es da draussen tatsächlich Frauen gibt, die wie ich sonst mit MAC FOundis nicht können.

Das mit den Piggies hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich hab immer so eine Sauerei befürchtet, weil ich allgemein mit Pigmenten nicht richtig kann, aber ich schau mal was ich da hab und probier es einfach mal aus.
    Dürfte sicher auch mit loosem MF (bspw. von Catrice) und meiner TC klappen oder? Ansonsten müsste ich mal Pröbchen bei Meow oder CS bestellen..

Ich habe von einer netten BJ eine Abfüllung zum Testen bekommen, ehe ich mir die Laura Mercier gekauft habe.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Das mit den Piggies und der Tagescreme ist echt eine gute Idee, werds auch mit Melon probieren

Jaaa sischaaa bring's am Freitag mit Süße, ich glaub ich komm ungeschminkt und teste es vor Ort

Ich glaub ich werd noch mal n Aufgruf im Seskin starten vllt. finde ich ja auch noch ne liebe Beauty, die mir was vom Nars oder Laura Mercier Produkt abfüllt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

ah ich hatte es hier geändert- du hast Post
    Ok, gerne.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Wow ihr habt großartige Tipps gegeben, danke euch sehr dafür. Also Laura Mercier und Nars hören sich klasse an, aber da hab ich leider nicht die Möglichkeit die vorher auszuprobieren bzw. komme wahrscheinlich erst im Ausland dazu. Habt ihr die beiden Sachen denn blind bestellt?

Die Jade Mineral Foundi hatte ich sogar und mochte ich garnicht, ist in der Tonne gelandet .
    Vichy und Rimmel werd ich mir mal näher ansehen und Artdeco ist mir als Marke zwar etwas unsympathisch, aber du hast immer so einen tollen Teint theBeauty, dass ich mir das dann doch mal ansehen werde
    Und die Face and Body werd ich mir wohl auch nochmal anschauen müssen, wenn es da draussen tatsächlich Frauen gibt, die wie ich sonst mit MAC FOundis nicht können.

Das mit den Piggies hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich hab immer so eine Sauerei befürchtet, weil ich allgemein mit Pigmenten nicht richtig kann, aber ich schau mal was ich da hab und probier es einfach mal aus.
    Dürfte sicher auch mit loosem MF (bspw. von Catrice) und meiner TC klappen oder? Ansonsten müsste ich mal Pröbchen bei Meow oder CS bestellen..
    ich hab die Nars Foundation blind bestellt, das gab es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in Deutschland und wenn dann so weit weg, da wär ich eh nicht hingekommen.
    Allerdings hat sie mich bis heute nicht enttäuscht, sie ist sehr gut layerbar, passt sich also perfekt den Bedürfnissen an. Ich hab auch schon ein paar Mal vergessen mich vor dem Sport abzuschminken und sie hat 3h intensivtraining im Fitnesstudio überstanden ohne mir wegzuschwimmen

Die Nars habe ich auch blind bestellt. Leider ist sie mir zu hell, darum steht sie jetzt im Seski und wartet darauf, getauscht zu werden.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hatte auch eine Abfüllung von einer Nars Sheer Glow und sie war mir zu hell - das hatte ich aber auch schin geahnt.

Was ich an Deiner Stelle tun würde: Such Dir eine schöne Foundation egal ob mit oder ohne Glow und mix Dir dann ein bisschen Schimmer mit rein. Strobe Cream von MAC, High Beam oder so. In Sachen Foundation finde ich YSL Perfect Touch um Längen besser als Nars, aber ich weiß auch, dass Nars sehr beliebt ist. Ich finde die YSL leichter, weniger deckend und angenehmer auf der Haut. Kannst Du im Dougi einfach testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo Busaya,

mir würden noch ein paar günstige Alternativen zur Mineralize von MAC einfallen:

Max Factor Second Skin (Creamy Ivory), 16€ => etwas pflegender
    Revlon Photo Ready (Nude oder Shell), 20€ => etwas "trockener"
    L'Oreal HD (Gold Ivoy 023), 18€ => weniger Deckkraft
    L'Oreal Perfect Match (W3 oder W1), höchstens 15€ => etwas "trockener"
    Yves Rocher Anti-Aging Foundation (100 oder 200 "beige" Töne), 25€ ohne Reduzierung => etwas feiner

Die von Yves habe ich zuletzt reviewt: *klick*

Eventuell findest Du auch noch etwas im Foundation-Süchtig-Threat - allerdings scheuen sich die Mädels dort keine Kosten und Mühen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Neutrogena Healthy Skin Liquid Foundation soll ein ganz gutes Dupe zu der NARS Sheer Glow sein. Ich hatte etwas Mühe meinen Ton bei ebay zu bekommen (Nude 40), aber ich bin auch NC20 und die passt gut. Sie deckt auch ganz gut, mittel würd ich sagen und man sieht frisch aus damit.

Hier gibts nen ebay Händler
    Hab sie aber günstiger bekommen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Und wie wär´s mit Rimmel Recover Foundation? Ich persönlich habe sie nicht probiert (bin 2x mit anderen Rimmel-Foundis reingefallen bei meiner, äh, "Problemhaut"), habe sie aber z.B. bei Lisa Eldridge in ihrem neuesten Tutorial gesehen. Sie soll sehr leicht deckend sein mit deutlichem Schimmer, fast wie eine getönte TC.

Wie gesagt, Tipp unter Vorbehalt, da nicht selbst probiert
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich finde die maybelline pure minerals liquid foundation super. sie ist total angenehm auf der haut, dass beste was ich im drogeriesortiment bis jetzt getestet habe. die deckkraft ist leicht bis mittel, und das finish ist der glowy.
    lg

edit: sehe jetzt dass du die foundi schon probiert hast ;) sorry.

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich würde STARK von der RIMMEL RECOVER abraten!!! damit sieht die haut nur trocken und fahl, alt und faltig aus. kein glow. auch keine deckkraft. und keine haltbarkeit.
    habe ich heute auf dem blog reviewt: http://delicatehummingbird.blogspot....on-review.html

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich bin ja fan von esprit 16h-mu plus p2 face base gemischt. das mu hat selbst schon einen mini schimmer, und für den glow geb ich noch etwas face base dazu. das wär meine günstig-lösung.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von ketoglutarat

also das 16h make up von esprit hat bei mir auch total gelooooost. ist sowas von nachgedunkelt! von nc25 -->nc40 oder so. und sowohl die face base als auch die esprit foundi sind eher cremig und nicht so leicht.

Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch Face and Body gesagt. Probier sie mal, ich kenne mehrere Leute die mit den MAC Foundis nicht klarkommen und wo die FB die einzige Ausnahme ist

Ich habe von MAC die sculpt,Fix Fluid (mit jeweils stärkerer Deckkraft) und die Face & Body & Satinfinish (leichtere Deckkraft)

Ich haße ie Sculpt mittlerweile (macht bei mir schlechte Haut) und ist orange, fluid nehm ich ab und an zum weggehen aber sonst ist mir die Deckkraft zu hoch..

Satinfinish & F&B machen aber einen tollen Glow und sind recht leicht und angenehm zu tragen
    Tennessee Williams

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich würde STARK von der RIMMEL RECOVER abraten!!! damit sieht die haut nur trocken und fahl, alt und faltig aus. kein glow. auch keine deckkraft. und keine haltbarkeit.
    habe ich heute auf dem blog reviewt: http://delicatehummingbird.blogspot....on-review.html
    Die gibts doch gar nicht mehr bei uns

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die gibts doch gar nicht mehr bei uns
    Stimmt, auf der Homepage ist sie nicht mehr aufgelistet....hoppla
    Na dann hat sich das ja schon wieder erledigt ^^
    (ich persönlich fand sie jetzt nicht so schlecht, aber das ist auch schon eine ganze Weile her und wie gesagt, jede Haut ist anders )

Guapa
    Besucher

Temptalia hat eine TM von Philosophy Supernatural Superbeautiful getestet und ich finde es hört sich toll an: Leichte Konsistenz, deckt gut und glowt ebenfalls.
    Aber wo kriegt man in Dtl. Philosophy her?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh seltsam - bei mir dunkelt da gar nix nach
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,

ich bin zur Zeit sehr angefixt von dem Origins TM Vitazing. TiffanyD erzählt davon in diesem Video ab Minute 1:36.

Weiß allerdings nicht genau was der hier kostet und wo es den in Deutschland zu kaufen gibt

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe eine ganz günstige Lösung. Wenn ich Schimmer haben möchte, dann mische ich eine getönte Tagescreme mit dem "All over shimmer fluid" von P2. Das war allerdings in der Snow Glam LE. Im Moment gibt es das in gold in der "Your wild side"LE, auch von P2. Man muß nur etwas aufpassen, da das Fluid die getönte Tagescreme aufhellt, zumindest bei dem Fluid aus der Snow GLam war das so.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von netti266

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz günstige Lösung. Wenn ich Schimmer haben möchte, dann mische ich eine getönte Tagescreme mit dem "All over shimmer fluid" von P2. Das war allerdings in der Snow Glam LE. Im Moment gibt es das in gold in der "Your wild side"LE, auch von P2. Man muß nur etwas aufpassen, da das Fluid die getönte Tagescreme aufhellt, zumindest bei dem Fluid aus der Snow GLam war das so.
    das würde ich dir auch raten!
    nimm die foundation die du sonst auch immer benutzt und misch dir etwas von dem fluid in die foundation/tagescrem.(die gib recht häufig in den le´s von mny oder p2 zu kaufen)

zur zeit benutz ich die super stay 24 von mayb. zusammen mit der cartice resist irgendwas (altes sortiment) und dazu kommt dann die p2 face base oder von mny das sun-kissed highlighting gel.