Wow ihr habt großartige Tipps gegeben, danke euch sehr dafür. Also Laura Mercier und Nars hören sich klasse an, aber da hab ich leider nicht die Möglichkeit die vorher auszuprobieren bzw. komme wahrscheinlich erst im Ausland dazu. Habt ihr die beiden Sachen denn blind bestellt?
Die Jade Mineral Foundi hatte ich sogar und mochte ich garnicht, ist in der Tonne gelandet

.
Vichy und Rimmel werd ich mir mal näher ansehen und Artdeco ist mir als Marke zwar etwas unsympathisch, aber du hast immer so einen tollen Teint theBeauty, dass ich mir das dann doch mal ansehen werde

Und die Face and Body werd ich mir wohl auch nochmal anschauen müssen, wenn es da draussen tatsächlich Frauen gibt, die wie ich sonst mit MAC FOundis nicht können.
Das mit den Piggies hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich hab immer so eine Sauerei befürchtet, weil ich allgemein mit Pigmenten nicht richtig kann, aber ich schau mal was ich da hab und probier es einfach mal aus.
Dürfte sicher auch mit loosem MF (bspw. von Catrice) und meiner TC klappen oder? Ansonsten müsste ich mal Pröbchen bei Meow oder CS bestellen..