Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von Haruka

Augenmakeup Entferner

Hallo liebe BJ Gemeinde!

Bestimmt gibt es über dieses Thema schon irgendwo einen Thread, ich hab aber über Suchen leider nix passendes gefunden... also bitte nicht bös sein

Aber jetzt zum Thema:

Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Augenmakeupentferner, am liebsten NK. Hat da jemand einen Tipp für mich???
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

Re: Augenmakeup Entferner

Hallo Haruka

Hier ist ein Thread zum Logona Augen-Make-Up-Entferner.

Ich persönlich verwende derzeit die RM Wildrose von Alverde zum Entfernen meines Augen-Make-Ups - Öl zum Entfernen mag ich nich so

Wenn die Alverde Milch alle ist, muss ich mal schauen. Denke aber, dass ich mir auch wieder eine günstige RM (vielleicht Alterra diesmal) holen werde. Da ich kein wasserfestes Make-Up benutze geht das gut

die Jackie

Besucher

Hallo Haruka

Sehr gut eignet sich auch Jojobaöl

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

also ich hab:

-RM wildrose Alverde (benutze ich normal wen ich meinen nicht wasserfesten maskara nur drauf hab und ganz leichten eye shadow)
    -Logona Augen Make up Entferner (verwende ich wen ich mal wasserfesten maskara drauf mache oder ziemlich geschminkt bin mit kajal, e/s, eyeliner... geht super alles ab)

hab zwar auch das jojobaöl zuhause aber bis jetzt nie zum abschminken benutzt (denke das trocknet die haut zu sehr aus)

und demnächst wollte ich von Weleda das Mandelöl mir besorgen (wen mal wieder was anderes leer ist )

so dann hoffe ich mal das ich dir helfen konnte

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

P.S: was mir noch einfällt bei den Logona Entferner ein wattepad nehmen gut befeuchten mit wasser und paar tropfen vom entferner drauf! viele haben sich beschwert das es nicht alles abmacht das lag aber bei den meisten daran das sie den wattepad nicht mit wasser befeuchten... also noch so ein kleiner tipp am rande.

übrigends hat logona ein sehr gut von ökotest für das produkt gekriegt

Fortgeschritten

Habe mir gestern den von Logona und bin echt zufrieden!!!
    LG Fiffi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Alterra RM ist leider keine gute Alternative zu Alverde.

Brennt in den Augen .

LG,Kupferrot

Carmen
    Besucher

Danke, Kupferrot - gut zu wissen
    Dann doch weiter mit Alverde RM

Und - heissa - DAS ist doch auch das schöne an diesem Forum. Man wird zwar ständig übel angefixt, aber auch vor käuflichen Fehltritten bewahrt

die Jackie

Peace in & out!! Avatar von Seestern

NK-Augenmakeup Entferner habe ich bisher leider noch nicht ausprobiert, weil ich mit dem von TheBodyShop (Camomille Eye Make-up Entferner) immer sehr zufrieden war und ihn immer wieder nachgekauft habe!
    Momentan nehme ich den von Sephora und finde ihn ebenfalls super, der riecht auch noch so lecker....

LG, Seestern

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Benutze ebenfalls Jojobaöl, besonders gut bei wasserfester Mascara. (empfinde es auch nicht als austrocknend)

lauraKXD
    Besucher

ich nehm auch jojobaöl, was ich sowieso für die öl/seife/reinigung benutze. da bezieh ich die augen einfach mit ein!

Besucher

Kriecht das Öl ( Jojoba, Mandel) nicht in die Augen...????
    Wenn nicht, will ich das auch mal ausprobieren!

Bin zwar zufrieden mit meiner Hauschka RM, aber mal testen...

LG
    Passionata

Inventar Avatar von Darleene

Da ich Kontaklinsen habe kann ich nur Abend (wenn die Linsen im Behälter sind) etwas öliges zum Abschminken nehmen. Hier bin ich mit dem Mandlöl sehr zufrieden. Auch Wasserfeste Wimperntusche ist sauber entfernt.
    Sonst für Tagsüber nehm ich den von Balea, zwar KK aber bin sehr zufrieden damit

lauraKXD
    Besucher

nö, bei mir kriecht da nix

Besucher

Dann probiere ich´s mal...

Fortgeschritten

Ich nehme zur Zeit die Reinigungsmilch 2 in 1 basis sensitive von Lavera. Die kann frau auch zum Augenmakeup-Entfernen nehmen, ich bin sehr zufrieden, der Duft ist auch schön.
    Liebe Grüsse
    Moni

ambra
    Besucher

ich würde auch die reinigungsmilch von lavera empfehlen, da steht sogar extra drauf, dass sie auch für die augen geeignet ist.
    ansonsten finde ich noch die mandelreinignungsmich von weleda gut.
    lg,
    ambra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich würd auch einfach Öl nehmen. Halt was ich auch fürs Waschritual nehme.Im Moment hab ich noch so ollen Entferner da. KK. Aber wenn ich den aufgebraucht habe, nehm ich Sanddornöl oder Jojobaöl.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw