Ich weiß ehrlich gesagt nich mehr weiter. ich habe jeden monat über deri tage lang solche bauchschmerzen, dass ich mich nur im bett aufhalten kann. gelegentlich muss ich noch scnell zum klo rennen, da ich mich vor schmerzen übergeben muss. gerade gehen is überhaupt nich möglich und schlafen auch so gut wie gar nich, da ich sone bauchkrämpfe habe, das das damit nich möglich ist.
ich habe schon viele medikamente dagegn versucht(jedoch nie tabletten, da ich probs mit dem schlucken habe) hatte dann imer säfte. die haben aber ni wirklich geholfen. das heißt kurze zeit haben sie die schmerzen ein bisschen gelindert aber nach der wirkzeit wurde es umso heftiger.
ich habe die pille genommen und nehme sie garade auch noch. doch die hat leider auch nix verändert. stattdessen habe ich jetzt nebenwirkungen wie mitten in der nacht auftretendes hungergefühl, wovon mir auch teilweise schon schlecht wird weil mein bauch sich vor hunger verkrampft. die setzte ich jetzt bald ab
ich habe neulich gelesen, das wenn man 1200milligramm calcium jeden tag zu sich nimmt werden diese schmerzen ein wenig verringert.m doch weiß ich nich ob ich das galuben kann. hat vielleicht ansonsten noch jemand tipps für mich, das die schmerzen gar nich erst so doll auftretn? also, das ich halt irgendwie ähnlich wie mit dem calcium täglich was dagegen nehmen kann und das dann so verringert wird? aber am liebsten nix, was meinen körper sehr doll schädigt.
habe auch schon versucht mit den altbekannten tipps wie wärmflasche, die bringt bei meiner heftigkleit von scmerzen aber gleicht null. und leicht joggen gehen, was ja auch oft empfohlen wird, is leider nich möglich, da ich noch nicht mal mehr aufrecht gehen kann.
oder kennt jmand eine gute schmertablette( mittlerweile kann ich tabltetten schlucken) die krampflösend wirkt und den schmerz halt so unterdrückt(oder wie man das nennt)?