![]()
*kerzeanmachundansiedenk*
![]()
*kerzeanmachundansiedenk*
Edit: neues Kerzchen, das auch lädt
Geändert von 25592 (16.03.2012 um 13:30 Uhr)
so eine huebsche, kluge und talentierte beauty. sie wird mir fehlen![]()
Mein herzliches Beileid
![]()
Geändert von Shawnee (16.03.2012 um 08:46 Uhr)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Herzliches Beileid.
Mein aufrichtiges Beileid.....
Unbekannterweise mein Beileid...
Kerzen GB Pics
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Auch von mir herzliches Beileid.![]()
Ich hatte erst kürzlich noch über Seski mit ihr zu tunwir haben so lustig und nett geplaudert...es ist einfach schrecklich, wenn so ein netter und positiver Mensch so früh gehen muss...
Ich werde immer an sie denken, wenn ich einen der beiden Nagellacke, die ich von ihr bekommen hab, auftrage...
Ruhe in Frieden!
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
für alle verstorbenen Beautys
Kerzen GB Pics
mein Beileid
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Für Manu *kerzeanmachundebenfallsansiedenk*
Tolle Beauties haben uns verlassen![]()
Ich denke gerade auch an all die lieben Beautys...
Ruht in frieden!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Liebe Grüße
von Charursi
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen der verstorbenen Bjs... weiß gar nicht was ich sonst sagen soll![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Kerzen GB Pics
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Ich stell auch mal ein Kerzlein hin - für all die wundervollen Menschen, die so früh gehen mußten...
![]()
Liebe Beautys ,ich muss euch leider mitteilen das unsere liebe milete nicht mehr unter uns isthabe dies gerade von Ihrer Tochter erfahren
milete hat vor einigen Wochen Ihren geliebten Mann an einer schweren Krankheit verloren und ist Ihm nun gefolgt.
Liebe milete Du warst mir immer eine gute Freundin. Wir haben miteinander gelacht geweint und waren für einander da ,ich werde Dich sehr sehr vermissenund nie vergessen
GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Milete? Ach wie traurig. Ihre Familie hat mein vollstes Mitgefühl.
Ich kannte sie nicht, möchte jedoch trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen.
Es ist so traurig, dass Milete von uns gegangen ist
GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics
Gruß
Wettergirl-
Trienchen,
![]()
![]()
Bitte lass es nicht wahr sein
![]()
![]()
![]()
Ich habe sie die letzte Zeit sehr vermisst und werde auf jeder einzelnen Seite dieses Forums ihr Avatar vergeblich suchen, genauso wie ihre fröhliche Art, ihre wunderbaren Tipps und einfach sie als ganz ganz liebe Person.
Es tut mir so leid für ihre Familie, die nun zwei Verluste in so kurzer Zeit verkraften muss - mein Beileid gilt natürlich denen, die ihr viel näher waren als wir.
Liebe Grüße von Moni
Milete??
Oh nein...!
![]()
Ich möchte Ihrer Familie mein Mitgefühl aussprechen und wünsche viel Kraft in diesen dunklen, schweren Stunden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mein Beileid geht an die Familie von Milete !
Liebe Milete, auch ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen!!!!!!!
Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und du mit deinem lieben Mann wieder zusammen bist!!!!!!
Deine Cyndi
Liebe Grüße von der Cindymaus
Oh nein. Das ist ja so traurigIch habe sie so gerne gemocht. Anfang der Woche habe ich mich gewundert, dass ich gar nichts mehr von ihr lese.
Liebe Milete, ich werde Dich nie vergessen.
Der Familie möchte ich mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder
Liebe Grüße von Geraldine
Oh Gott, wie traurig.
RIP, liebe Milete
![]()
Geändert von vivian64 (08.11.2012 um 20:57 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Oh nein. Liebe Milete, es tut mir so leid.
Ich werde Dich auch sehr vermissen. Herzliches Beileid an die Familie.
Ich bin jetzt gerade richtig geschockt. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Wie traurig
Kerzen Gästebuchbilder - Pic von hd-gbpics.de
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Milete, ich werde dich so sehr vermissen und dich nie vergessen
Ihrer Familie möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen und wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Deine Smaragdeidechse
Ich bin, ganz ehrlich, http://www.google.de/imgres?q=kerze&...,r:5,s:0,i:150unsagbar traurig
Kennengelernt habe ich Milete als sehr liebenswerte und freundliche Frau wie die meisten ja nur hier im virtuellen Raum des Forums. Abgegangen ist sie mir schon seit einiger Zeit, aber dass sie so schnell ganz von uns geht, hätte ich niemals gedacht. Wie traurig...
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Es tut mir so leid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft!
Das ist ja furchtbar.....Milete war eine ganz liebe Beauty, ihre Beiträge, vor allem bei JW, habe ich schon länger vermisst, aber das sie nicht mehr da ist....schrecklich.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit. RIP Milete.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.