Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

American Apparel

Ich muss jetzt mal schwärmen! Das ist meine neue Lieblingsmarke! Kennt die noch jemand hier? T-shirts und röcke in allen Farben, Formen, Schnitten und alles ohne Aufdruck oder so, einfarbig (aber was für Farben) und schlicht, und total süß und sexy! und mir gefällt die Unternehmensführung oder wie man das nennt. Also wenn ihr coole Basicsachen sucht... Musst ich jetzt mal loswerden, nachdem ich gestern soviel Geld da losgeworden bin!
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Nimue
    Besucher

Re: American Apparel

kenn ich nicht, hört sich aber gut an! ich kann so muster und vor allem aufschriften meistens nicht ab... wo bekommt man die denn?

In D gibt´s Geschäfte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Sylt, Köln. Und ansonsten natürlich in den Staaten. www.americanapparel.net

[ Geändert von Wendybird am 25.06.2005 12:56 ]

Nimue
    Besucher

hab auf der homepage gesehen, dass es in zürich einen shop gibt. falls es mich dorthin verschlägt, werde ich mir das man angucken!

edit:
    erinnert mich vom stil her ein bisschen an die marke "erfolg", die ist sogar original schweizerisch, und gibts glaube ich nur an sehr wenigen orten. die haben dort auch ganz schlichte, qualitativ sehr schöne shirts und pullis. nur für untenrum haben die leider nix...

[ Geändert von Nimue am 25.06.2005 13:29 ]

Kalarigirl
    Besucher

Hab grad die homepage angeschaut, also ich find die schön die sachen, so schlicht. Findet man ja heutzutage selten im Laden.

Fortgeschritten

Hallo,
    habe neulich im Spiegel einen großen Artikel über das Unternehmen gelesen. Da stand, dass sogar Donna Karan die T-Shirts da kauft und dann mit ihren Designs bedruckt, weil die von so guter Qualität sind. Wollte neulich in Düsseldorf mal gucken, hatte aber die Addresse zu Hause vergessen.
    Jetzt werde ich auf jeden Fall mal hin fahren....stehe ja total auf schlicht.
    Lg Fiffi

Goettinderjagd
    Besucher

Das hoert sich super an! Hab gleich auf der website geguckt und haette da einiges gefunden. Hoffentlich kommt mal ein Laden von denen nach Muenchen.

LG

Goettinderjagd

Goettinderjagd
    Besucher

Das hoert sich super an! Hab gleich auf der website geguckt und haette da einiges gefunden. Hoffentlich kommt mal ein Laden von denen nach Muenchen.

LG

Goettinderjagd

Goettinderjagd
    Besucher

LG

Goettinderjagd

Fortgeschritten

Is ja gut, Goettinderjagd! Ganz ruhig!

Ach ja, fast hätt ich's vergessen:

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich kenn's!

In Frankfurt gibt's seit einiger Zeit einen Laden (Kaiserstraße), da habe ich sogar ein T-Shirt gefunden, dass ich in der InStyle gesehen hatte. *freu*

LG Snorkfräulein

Peace in & out!! Avatar von Seestern

...habe mir gerade einen Katalog geordert!! Ich lieeeebe schlichte Klamotten vor allem schöne, hochwertige Baumwolle...

LG, Seestern

Experte Avatar von rohrspatz

hab mir eben die homepage angeschaut.
    gefällt mir wirklich alles ehr gut.
    gibts aber leider nicht in österreich...
    vielleicht komm ich aber im sommer mal nach berlin. dann muss ich dort hin.
    wie is das gibts da so wie im online shop auch alle sachen in allen farben?
    oder hat jemand schon was dort bestellt?

Nimue
    Besucher

wie lustig, heute bin ich per zufall in einen laden gegangen, den ich sonst nie frequentiere, und habe dort tatsächlich eine hübsche auswahl gefunden, wenn auch nicht alles was auf der page ist. die preise sind erstaunlich human, sollte sich die qualität als wirklich so gut erweisen! die vergleichbaren t-shirts von erfolg (von denen ich weiss, dass sie qualitativ top! sind) kosten mindestens das doppelte!

[ Geändert von Nimue am 28.06.2005 21:46 ]

Experte Avatar von Leni

Ich habe mir vorletzte Woche dort einen wunderschönen Rock gekauft. Die Stoffe bei denen sind nämlich auch super angenehm Ich mag die Sachen auch sehr gerne, allerdings meinte meine Freundin, dass ein Kapuzenpulli den sie dort gekauft hat, nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist ...Weiss also nicht, ob die Qualität wirklich bei allen Sachen so gut ist.

lg, Leni

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

American Apparel sind schon was feines. Die Qualität ist echt gut. Freunde von mir wollten da T-Shirts bestellen, um sie später bedrucken zu lassen. Den Laden selbst in FFM habe ich noch nicht betreten; eine Bekannte von mir wurde von American Apparel gebeten die Inneneinrichtung zu machen (auch in Köln und so). Sieht bestimmt cool aus, weil die ein gutes Trendgefühl hat. Ich freu mich für sie, ich wär mächtig stolz an ihrer Stelle

♥ c

@ Stubenhocker:der Laden ist klasse und sieht cool aus! Wenn sie nichts geändert haben... Du musst auf jeden Fall mal hin!

Experte Avatar von Zinyza

AW: American Apparel

Hat schon mal jemand im Online-Shop bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Hey Ihr !!!!

Hab mir auch grad die website so angeguckt und könnt ja schon wieder bestellen... AAAAAAAHHHHH !!!!!

Guckt mal, wie findet Ihr den rock hier ???

Liebe Güße

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hi,

habe auch mal einen Bericht über American Apparel gelesen. Die ganze Unternehmenspolitik ist ja sehr sozial ausgelegt. Find ich toll.
    Habe die Marke auch schon in einigen Shops gesehen, jedoch noch nicht genauer angeschaut. Werde ich aber das nächste Mal sicher tun, wenn ihr hier alle so schwärmt.

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von Clementine
    Hi,

Habe die Marke auch schon in einigen Shops gesehen, jedoch noch nicht genauer angeschaut. Werde ich aber das nächste Mal sicher tun, wenn ihr hier alle so schwärmt.
    Vertreiben sie denn ihre Sachen auch in anderen Läden oder nur in ihren eigenen?
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Forengöttin Avatar von kiluna

die slips schaun ja niedlich aus - die im männerslipstyle
    das langarmshirt mit der knopfleiste könnt mir auch gefallen

Experte Avatar von laurenzia

Falls hier Münchner sind: In München haben grade in Schwabing (Augustenstr. und Schellingstr. glaub ich) zwei brandneue Läden aufgemacht!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

habe heute mal ein paar Sachen online bestellt. Da ich keine Kreditkarte besitze, per Vorab-Rechnung. Habe vorher per mail gefragt, wie ich sonst so bezahlen kann außer mit Kreditkarte. Bin sehr gespannt auf die Sachen - war auch noch nie in einem Laden, wo es die Sachen gibt. Werde mal berichten...

Fortgeschritten Avatar von Clementine

@ Isus:

Hm... ich habe die Sachen bis jetzt nur in nicht-eigenen Shops gesehen. Aber ich komme auch aus little Switzerland und vielleicht sind wir zu klein für eigenständige Shops.

Inventar Avatar von ponyflakes*

hmm, mein Thema...

da ich aus ganzem Herzen überzeugte T-Shirt-Trägerin bin, ist dieser Laden für mich wirklich eine Offenbarung
    Ich kaufe eigentlich alles da, vor allem die Unterwäsche finde ich toll (ist aber wohl nicht so sehr für grosse Oberweiten geeignet (da spreche ich aber nicht aus eigener Erfahrung ))

ich habe haufenweise Klamotten von AA und finde sie super, genau mein Geschmack. Für mich perfekt. Es ist wohl wirklich so, dass viele Firmen ihre Rohware über AA beziehen, um sie dann weiterzuverarbeiten.

Allerdings...

die Klamotten sind nix für die Ewigkeit. Finde ich allerdings völlig normal und materialbedingt. Jerseystoffe leiern irgendwann und verlieren ein bissi Farbe und leichtes Pilling lässt sich auch irgendwann nicht mehr vermeiden...

und...

ich persönlich finde, dass man ein bisschen aufpassen muss, weil die Stoffe wirklich nix verzeihen. Wenn man zum Beispiel Röcke von AA anhat, dann sieht man da eben alles durch bzw. alles zeichnet sich ab (damit meine ich vor allem Unterwäsche und klar, ist kein Problem, was sich nicht beheben lässt, aber man sollte ein bissi aufpassen)

aber lasst euch von meinem Gequatsche nicht aufhalten oder irgendwas vermiesen...ist mir nur aufgefallen...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von laurenzia
    Falls hier Münchner sind: In München haben grade in Schwabing (Augustenstr. und Schellingstr. glaub ich) zwei brandneue Läden aufgemacht!
    die läden sind in der schelling- und um die ecke in der amalienstraße. warum die so nahe beieinander liegen, weiß ich auch nicht.

ich mag die AA-sachen auch sehr gern, hab ein paar shirts aus den USA. was mir besonders gefällt, ist, dass die shirts (zumindest die, die ich habe), so schön lang sind. da besteht keine gefahr, plötzlich bauchfrei dazustehen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio

ich mag die AA-sachen auch sehr gern, hab ein paar shirts aus den USA. was mir besonders gefällt, ist, dass die shirts (zumindest die, die ich habe), so schön lang sind. da besteht keine gefahr, plötzlich bauchfrei dazustehen.
    yepp, das ist echt super

Forengöttin Avatar von Lauressa

die Preise ind ja wirklich sehr human

Nur ist der medienhafen etwas blöd gelegen. Eventuell fahr ich da demnächst mal hin

Experte Avatar von chaosfee

tja, die nette dame vom online-shop von american apparel hat sich nicht mehr auf meine bestellung gemeldet - kein vorab-rechnung wie versprochen....schade

@ella
    das ist aber ärgerlich...und auch ziemlich unprofessionell, dir erst zuzusagen und dann gehts doch nicht

...aber die Klamotten sind trotzdem toll und falls du mal die Gelegenheit haben solltest, dann schau sie dir unbedingt an
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger

Hätte da mal eine Frage wegen den Größen bei AA: Wie fallen die aus? Mir passen in anderen GEschäften sowohl L als auch M, das eine eben ein bisschen weiter und das andere enger. Würde gerne im Online-Shop bestellen... zu welcher Größe ratet Ihr mir? Wie fallen die Shirts aus?

Danke schön

Fortgeschritten Avatar von catti

Ich liebe die Tank Tops da!!!! Habe mir schon 3 stück gekauft, sind zwar mit 17€ etwas teurer, aber die Quälität hat mich einfach überzegt. Nach mehrmaligen Waschen keine Farbe die verblasst oder ein Faden der raushängt!!!
    Den langen Schal hab ich auch, die Farbauswahl ist einfach klasse!!!!

@becksi

ich finde, die Klamotten fallen ganz normal aus, jedenfalls habe ich noch nichts in einer andern Grösse kaufen müssen als sonst, weder Oberteile, noch 'Unterteile' oder Unterwäsche.
    Die Teile laufen im Trockner auch nicht mehr ein als andere Jersey-Teile, ganz normal eben
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die läden sind in der schelling- und um die ecke in der amalienstraße. warum die so nahe beieinander liegen, weiß ich auch nicht.
    Das eine ist ein Ladiesladen,das andere Unisex.

Muss den Thread mal hochschieben, hab mich vokurzem in den Laden verliebt

Noch wer?

Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von nougat

Ich hab gestern entdeckt, dass es American Apparel jetzt auch in Stuttgart gibt
    Ich hab ja da immer nur in den USA eingekauft, bin mal gespannt, ob sich das hier lohnt
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Inventar Avatar von missyqueen

ich liebe auch die sachen ;)

Tonita
    Besucher

Ich hab neulich mal nach einem einfachen weißen Shirt gesucht & war auch in dem Laden, aber irgendwie finde ich den komisch.
    So ein Shirt wie ich wollte, hatten die dort noch nicht mal
    Da hingen fast nur riesige Sachen und die Stoffe haben mir auch nicht so gefallen.

Ich finde auch die Bilder im Onlineshop irgendwie komisch, fertig aussehende Models ohne BH in teilweise schlecht sitzenden Klamotten? Das könnte man doch auch ansprechender präsentieren.
    Geändert von Tonita (13.07.2008 um 15:35 Uhr) Grund: Wort vergessen

mania
    Besucher

AA ist einer meiner Liebslingsläden wenn es um Shirts und Slips geht - die Verkäufer sind zudem echt der Hammer - total nett und super freundlich...

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

AA ist nichts, was in mir Begeisterung auslöst, aber wenn man ein Basicteil in einer bestimmten Farbe sucht, ist der Laden genau die richtige Adresse.