Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Tonita
    Besucher

AW: American Apparel

Bei mir hat nicht mal das geklappt
    Dabei wollte ich nur ein ganz enges, bisschen elastisches, weißes Shirt mit längeren Ärmeln und einem vernünftigen Ausschnitt (also weder riesig noch halsnah).
    Naja, hab sowas letztendlich bei H&M gefunden, die haben ja auch immer viele Basics.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

stimmt, auf H&M-Basics stehe ich ebenfalls... Ich werde auch nicht jedes Mal bei AA fündig, aber genausowenig jedes Mal bei H&M. Aber bei einem von beiden immer. Außer den beiden fällt mir auf Anhieb auch kein Laden ein, der eine gewisse Auswahl an Basics garantiert, also so eine typische Basic-Adresse... Daher bin ich schon froh, dass es den Laden gibt.

Tonita
    Besucher

New Yorker hat auch immer viele Basic-Shirts in allen möglichen Farben und Schnitten. Zumindest die ganz großen Filialen.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Gegen New Yorker pflege ich seit der Pubertät Vorurteile, da mir früher die Sachen, die ich da gekauft habe, ständig kaputt gegangen sind... Deswegen war ich seit Jahren schon nicht mehr drin. Kann sein, dass die Qualität sich gebessert hat oder ich damals einfach Pech gehabt habe, aber dass ich da nicht reingehe, liegt zum großen Teil auch daran, dass die beiden NY, die es hier in der Nähe gibt, so schreckliche Läden sind... Es gibt ja auch schreckliche H&Ms. Da gehe ich auch nicht rein.

Tonita
    Besucher

Ich hab viele Sachen von New Yorker, ist eigentlich ähnlich wie bei H&M, ab und zu erwischt man mal was schrottiges, aber meistens halten die Sachen schon ein paar Jährchen.
    Die Filiale hier in der Innenstadt find ich total gut, so schön riesig und voll mit Sachen Aber ich kenne auch schreckliche, in Harburg zum Beispiel, der Laden ist total eng und komisch aufgebaut.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich einen deutschen Online-Shop? Ich weiß, dass es in HH auf der Schanze einen Shop gibt, aber online ist für mich auf dem platten Land leichter.

Inventar Avatar von viv

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Die Seite hab ich gerad offen. Aber da ist ja alles englisch Also nicht, dass ich das nicht könnte. Aber wie is denn das mit Bezahlung und so
    Ich hab bei sowas immer Schiss

Das macht mich nämlich alles ganz furchtbar an und wenn die Quali wirklich so gut ist. Ich bin nämlich Basic-Trägerin. Das ist der ideale Laden für mich.
    Geändert von thunderheartwoman (13.07.2008 um 18:36 Uhr)

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Das durfte bei mir beim letzten Mal mit

http://store.americanapparel.eu/rsam301.html#i in Melange orchid
    http://store.americanapparel.eu/8319.html in weiß
    http://store.americanapparel.eu/rsashb.html in leuchtendem lila und schwarz

Ich mag eh diesen California oben rum Oversized unten Skinny Jeans oder Leggings style

Und bezüglich New Yorker und H&M, also ich fin die H&M Sachen von der Quali her besser,muss aber nix heißen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von nougat

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll als Kleid waers mir glaube ich zu kurz, aber mit einer Roehrenjeans kombiniert...ich seh schon, ich muss morgen wirklich dringend zu AA
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Ja als Kleid nur ins Schwimmbad oder so Ansonsten Röhrenjeans oder Leggings

Inventar Avatar von missyqueen

sehen ich toll aus die sachen, die du dir ausgesucht hast......muss auch mal wieder in den laden rein

falscher fred

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Der Thread ist ja schon bissi älter, und ich wär interessiert an neueren Erfahrungen zu AA online shop. Hab mich in ein, zwei Teile unsterblich verknallt, aber bin immer etwas unsicher bei nicht-deutschen online shops (mangels Erfahrung).

Grad gesehen, dass die Dollar einfach 1:1 in Euro "umrechnen" Aber gegen die Verliebtheit bin ich leider machtlos

Evt hätt ich auch die Möglichkeit, mal in eine Filiale zu gucken, in Mannheim. Sind die gut bestückt, oder eher kein Vergleich zum online-Angebot?