Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Minou
    Besucher

Klimper die Wimper...Wimpernzangen

Hallo!

Ich weiß, es gibt schon den ein oder anderen Thread zu Wimpernzangen. Aber die sind mir alle zu spezifisch, denn es geht entweder um ein bestimmtes Fabrikat oder um das Für und Wider per se.

Für mich gehört die Wimpernzange ganz selbstverständlich zum AMU dazu. Erst biegen, dann tuschen, und zwar täglich.

Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß ich mir einmal pro Jahr ne neue kaufen muß, weil jede Wimpernzange bereits nach ein paar Monaten irgendwie ausleiert und den Zug verliert.
    Es ist grad wieder soweit, daß ein Neukauf ansteht, weil die alte Zange keinerlei Effekt mehr hat.
    Bisher habe ich immer günstige Modelle gekauft (max. 7,50 Euro). Aber jetzt hab ich die Faxen dicke.

Was gibt es denn überhaupt für Wimpernzangen?

Wie lange halten teurere denn bei täglicher Benutzung durch?

Was sind Eure Erfahrungen mit hochwertigen Wimpernzangen im Vergleich zu günstigen Modellen?

Habt ihr das Phänomen des Ausleierns auch schon erlebt?

Muckelpu
    Besucher

AW: Klimper die Wimper...Wimpernzangen

Ich habe mir vor 6 Jahren eine Wimpernzange für 2,50$ in einem total billigen Drugstore in den USA gekauft und außer dem gelegentlichen Austauch des Gummis habe ich noch nie Probleme mit dem Ding gehabt, es zieht schnell und effektiv, ohne das ich wer weiß wie drücken muss.

Jetzt dachte ich mir irgendwann mal, dass so nen Billigteil wie ich es habe nix sein kann und habe mir zwei weitere gekauft, die eine von ebelin 'für die Handtasche' ist totaler Mist. Ich habe sie 2 Mal benutzt und die leiert schon jetzt aus. Außerdem muss ich mega fest zudrücken, um überhaupt ein Ergebnis zu bekommen. Die andere ist die von MAC und ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied zu meinem billigen Modell (Name steht leider nicht drauf) sehe. Ich weiß also nicht, ob es sich wirklich lohnt 'viel' Geld dafür auszugeben, bei mir hat es sich jedenfalls nicht rentiert...

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß ich mir einmal pro Jahr ne neue kaufen muß, weil jede Wimpernzange bereits nach ein paar Monaten irgendwie ausleiert und den Zug verliert.

Was sind Eure Erfahrungen mit hochwertigen Wimpernzangen im Vergleich zu günstigen Modellen?

Habt ihr das Phänomen des Ausleierns auch schon erlebt?
    ich habe meine Zange aus der Dm (Ebelin) und sie funktioniert auch nach über einem Jahr noch normal...

ausprobiert hatte ich noch die elektronische Wimpernzange (Panasonic, glaube ich), der Effekt war nicht besser bzw. langanhaltender als mit der DM. Die anschließende Wimperntusche ist mMn wichtiger.

Experte Avatar von beautesse1987

also ich habe meine mac wimpernzange schon seit 3 jahren und ist immer noch top. obwohl sie gerade "pause" macht, weil ich mir voriges jahr im frühsommer die shu umera wz gegönnt habe und liebe sie heiß und innig. auf reisen nehme ich aber immer die von mac mit. finde beide gut!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Minou
    Besucher

Meine jetzige ist so eine billig vom Douglas. Die hat wohl 4,95 gekostet und ist jetzt so ausgeleiert, daß ich drücken kann wie ich will....kein Effekt mehr. Anfangs mußte ich so gut wie gar nicht drücken und schon waren die Wimpern oben. Selbiges ist mit der Zange von ebelin passiert.

Also, wenn die von mac nach drei Jahren noch den Effekt hat wie die von ebelin in den ersten drei Monaten, dann lohnt sich die Investition schon. Ich mag mir nämlich nicht jedes Jahr eine neue Zange kaufen müssen. Das Geld, das ich dafür inzwischen ausgegeben habe, hätte ich gleich in was Ordentliches stecken können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Hat jemand von Euch die von Bobbi Brown? Über die hört und liest man irgendwie nirgends was.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hast du denn das Gummi schon ausgetauscht?

Ich hab seit Ewigkeiten eine aus dem DM und finde sie genauso gut wie am Anfang. Manchmal muss halt ein neues Gummi rein, aber das finde ich ok.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Minou
    Besucher

Den Gummi tausche ich regelmäßig aus, ca. alle 5-6 Wochen...bin da pingelig Die Zange ist definitiv völlig ausgeleiert und hat keinerlei Zug mehr.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich hatte mir vor kurzem das erste mal ne Wimpernzange gekauft - und iwie stehe ich mit dem Ding auf Kriegsfuß
    -bei meinem ersten Versuch hat man nix, aber auch wirklich garnix gesehen
    - beim zweiten mal wollte ich ganz nah am Wimpernsaum arbeiten - und habe ich mir versehentlich das obere Augenlid mit der Zange gequetscht - großes AUA - und nun habe ich nen tierischen Respekt vor dem Teil.

Habt ihr Anwendertips?????
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch seit weit über einem Jahr die ebelin Wimpernzange von DM in Gebrauch. Ausgeleiert ist die bei mir noch nicht, ich hab nur den Gummi mal gewechselt weil ich den durch und durch gedrückt hatte Der neue ist jetzt aber viel fester...

Hab noch die von Shu Uemura, die is auch toll.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Minou
    Besucher

Es freut mich sehr zu hören, daß Eure Wimpernzangen immer noch toll funktionieren. Aber meine tut es eben nicht mehr.
    Ich brauch also eine stabile Wimpernzange, die den Zug behält und NICHT nach ein paar Monaten völlig ausgeleiert ist.

Bei MAC schau ich kommende Woche mal vorbei und schau mir die Zange an.
    Noch irgendwelche anderen Empfehlungen?

Experte Avatar von camiore

ich kann 2 wimpernzangen empfehlen:

die shu uemura, funktioniert bei mir viel besser als günstige zangen und ist auch nach 3 jahren noch einwandfrei. ich benutze sie immer wenns schnell gehen muss.

und den panasonic wimpernformer. ist keine wirkliche zange *KLICK*. ich benutze ihn vor dem tuschen und nicht wie in der anleitung empfohlen danach, denn sonst ist die komplette wimperntusche weg. ich liebe dieses teil heiß und innig. bei zangen habe ich häufig das problem, dass ich mir einen richtigen knick in die wimpern zauber und die nicht perfekt an mein auge passen. mit dem former kann ich einen jede wimper vom ansatz an biegen, ganz ohne knick.

Experte Avatar von Ricci

Wo kauft man denn eine Wimpernzange von Shu uemura?

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Ich bin ohne Wimpernzange verloren... als ich bei ner Kurzreise gemerkt hab, dass ich meine zu Hause vergessen hab, ist fast ne Welt zusammengebrochen (etwas überspitzt formuliert...), ich hab leider typische, gerade asiatische Wimpern, die nach unten zeigen...

ne gute (!) Wimpernzange macht einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich mochte die Shu Uemura ganz gerne (hat 2 Jahre bei mir gehalten, weil ich das Gummipad umdrehe, sobald es schon zu zerdrückt ist :P also pro Seite 6 Monate und es ist ja immer ein Ersatz drin...) dann hab ich die von Giorgio Armani bekommen und die ist nochmal viel besser, weil sie besser zu meiner Augenform passt. Nur zu blöd, dass man sie nicht mehr kaufen kann. Dafür passen die Shu Gummipads auch rein und das Ergebnis ist eh gleich... nur wieder blöd, dass man die Shu Gummipads nicht einzeln kaufen kann lol Wenns mal soweit ist, such ich mir einzelne Gummipads. Bis dahin erfreue ich mich (fast) täglich an meiner Armani Wimpernzange

Ich könnte eher auf Mascara verzichten, als auf meine Wimpernzange...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Minou
    Besucher

Stimmt, ohne Wimpernzange läuft bei mir auch nix. Gar nix. Niente. Nada.

Hab zwar keine asiatischen Augen, weil ich Europäerin bin aber meine Wimpern sehen genauso aus wie Deine und meine Augen sind eher so Mittelmaß von der Größe her.

Hat hier jemand die von Artdeco? Taugt die was?

Experte Avatar von beautesse1987

Meine jetzige ist so eine billig vom Douglas. Die hat wohl 4,95 gekostet und ist jetzt so ausgeleiert, daß ich drücken kann wie ich will....kein Effekt mehr. Anfangs mußte ich so gut wie gar nicht drücken und schon waren die Wimpern oben. Selbiges ist mit der Zange von ebelin passiert.

Also, wenn die von mac nach drei Jahren noch den Effekt hat wie die von ebelin in den ersten drei Monaten, dann lohnt sich die Investition schon. Ich mag mir nämlich nicht jedes Jahr eine neue Zange kaufen müssen. Das Geld, das ich dafür inzwischen ausgegeben habe, hätte ich gleich in was Ordentliches stecken können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    finde ich auch. investiere lieber gleich in eine gute. ist längerfristig gesehn billiger!
    wie gesagt die von mac ist spitze, gibts überall wo's mac gibt (logisch *g*)
    die von shu umera ist ein bisschen schwieriger zu bekommen, ich hab sie damals in mailand gekauft. sephora hat sie aber glaub ich auch.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Muckelpu
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor kurzem das erste mal ne Wimpernzange gekauft - und iwie stehe ich mit dem Ding auf Kriegsfuß
    -bei meinem ersten Versuch hat man nix, aber auch wirklich garnix gesehen
    - beim zweiten mal wollte ich ganz nah am Wimpernsaum arbeiten - und habe ich mir versehentlich das obere Augenlid mit der Zange gequetscht - großes AUA - und nun habe ich nen tierischen Respekt vor dem Teil.

Habt ihr Anwendertips?????
    Am Besten du setzt relativ nah am Wimpernkranz an (mach es in Ruhe, dann quetscht du dir auch nichts ein :) ) und dann drückst du kurz zu, lässt los, wanderst ein Stückchen weiter nach oben (am Besten du führst die Rundung des oberen Metalls immer an deinem Lid lang, falls das Sinn ergibt) und machst das, bis du ganz oben angekommen bist. Dadurch erhellst du einen runden Bogen in deinen Wimpern, anstatt, dass sie nur gerade nach oben abstehen, wie es viele haben, wenn sie nur am Wimpernkranz zudrücken.

Guck dir am Besten mal das Video an, ist zwar auf Englisch, aber dafür sehr schön ausführlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Bm6yXO4UWC0

Hoffe, dass hilft dir.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Danke für den Link, das war sehr informativ.
    Ich versuche es nachher mal in Ruhe aus (wobei "in Ruhe" morgens früh schon das größte Problem sein wird - 10 min. früher aufstehen - bäh)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe eine uralte noname, so an die 15 Jahre alt oder älter, bei der habe ich noch nie den Gummi ausgetauscht und die funktioniert immer noch hevorragend. Der Gummi scheint aber etwas fester zu sein als die normalen. Außerdem sieht sie etwas anders aus als andere Wimpernzangen. Regelmäßig Gummi rausnehmen und alles reinigen ist alles was ich gemacht habe. Gekauft habe ich sie damals in der Drogerie. Benutzen tue ich sie allerdings nicht mehr, da es einige Stellen gibt, die verfärbt sind bzw. sich nicht reinigen lassen.

Hier mal ein paar Bilder zur verdeutlichung:

Hier ein Vergleich mit der Shu Uemura, das olle Plastikding ist sogar kleiner.

Demnächst plane ich allerdings so eine Mini-Zange zu kaufen, da ich mit egal welcher Zange Schwierigkeiten habe die äußeren Wimpern zu erwischen.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Wo kauft man denn eine Wimpernzange von Shu uemura?
    http://www.sococoon.com/index.php?cP...roducts_id=338

So ein non plus ultra finde ich die Shu Uemura allerdings nicht. Ein Grund für mich die zu kaufen, war dass sie als für kleine Augen geeignet bezeichnet wurde, was für eine Überraschung war es da festzustellen, dass meine alte kleiner/kürzer ist.

Allwissend Avatar von garbo

@inyourfaceAT: Verdammt, jetzt möchte ich die Armani Wimpernzange Zu blöd, dass es sie nicht mehr gibt!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin froh, keine Wimpernzange zu brauchen. Ich hab zwar eine von Mac, aber die is eher Deko
    Die von Shue Uemura hab ich bei einer Freundin ausprobiert und es war ein minimaler bis kaum sichtbarer Unterschied zum Auge zu erkennen, bei dem ich die Wimpernzange nich verwendet habe. Da kann ich mir erfreulicherweise das Geld sparen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Minou
    Besucher

@Anoia: Danke, daß Du Dir so eine Mühe mit den Bildern gemacht hast. Die 15-jährige sieht ja echt verwegen aus. Die würde ich allein schon wegen des Designs kaufen, wenn es sie noch geben würde Und auch danke für den Link zum Shop. Schau ich mir gleich mal an.

Aber ich werde wohl doch zur MAC-Zange greifen. Jedenfalls muß dieses Problem noch am Montag gelöst werden. Ohne Zange geht einfach nix.

Unbreakable
    Besucher

@Anoia: Danke, daß Du Dir so eine Mühe mit den Bildern gemacht hast. Die 15-jährige sieht ja echt verwegen aus. Die würde ich allein schon wegen des Designs kaufen, wenn es sie noch geben würde
    Die gibts noch: http://www.sourcingmap.de/kunststoff...-p-105221.html

Ich bin ja absoluter Wimpernzangen-Freund... ohne sehe ich wirklich traurig aus.
    Ich bin auf der Suche nach einer Wimpernzange, die so schmal ist, sodass man einzelne Partien biegen kann. Also so ähnlich wie eine Pinzette. Hat jemand eine Ahnung, wie der "Fachbegriff" davon ist oder wo ich soetwas bekomme?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Die gibts noch: http://www.sourcingmap.de/kunststoff...-p-105221.html

Ich bin ja absoluter Wimpernzangen-Freund... ohne sehe ich wirklich traurig aus.
    Ich bin auf der Suche nach einer Wimpernzange, die so schmal ist, sodass man einzelne Partien biegen kann. Also so ähnlich wie eine Pinzette. Hat jemand eine Ahnung, wie der "Fachbegriff" davon ist oder wo ich soetwas bekomme?
    von e.l.f gibts eine ziemlich schmale wimpernzange: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/pi...-wimpern-zange
    ob die allerdings viel taugt, kann ich dir nicht sagen. aber da findet man bestimmt erfahrungen im internet.

ich bin ohne wimpernzange übrigens auch aufgeschmissen. ich hab die meiner mutter gemopst die ist auch schon ein paar jahre alt, für mich aber vollkommen ausreichend
    schnapp.schildkröte

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, das war sehr informativ.
    Ich versuche es nachher mal in Ruhe aus (wobei "in Ruhe" morgens früh schon das größte Problem sein wird - 10 min. früher aufstehen - bäh)
    falls die Wimpern sich nicht richtig biegen lassen, kannst du versuchen die Zange etwas (!) anzuföhnen. Nur so das sie lauwarm ist. Ich finde das macht einen großen Unterschied
    ich bin ein Gänseblümchen...

Minou
    Besucher

Ich hab's immer nicht geschafft mir Ersatz zu besorgen....Mann, Mann, Mann...da komme ich jeden Tag beim Beck vorbei und trotzdem fehlt die Zeit einen Abstecher zum MAC-Counter zu machen. Aber morgen vielleicht...oder übermorgen. Dabei war ich Urschel heute beim Bobbi Brown Counter, um mir meinen Augenbrauenstift nachzukaufen. Aber da habe ich doch glatt vergessen nochmal kurz links um die Ecke zu gehen!!!

Dabei kann ich es kaum noch erwarten wieder eine funktionierende Wimpernzange zu haben.

Muckelpu
    Besucher

Hehe, das kenn ich. Ich habs geschafft bei KIKO zu arbeiten und immer zu vergessen was zu kaufen, dass ich dringend brauchte xD
    Gut, dass es nicht nur mir so geht

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hat oder kennt diese jemand? Nach den Bewertungen bin ich ja leicht interessiert
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000036395.html

Muckelpu
    Besucher

Zumindest ne interessante Form und von Tweezerman hab ich bisher noch nix schlechtes gehört. Klingt testenswert

Minou
    Besucher

Ich bin nun stolze Besitzerin einer Wimpernzange von MAC.

Die ist ja wirklich klasse! Macht einen viel schöneren Schwung als mein altes Billigmodell und hat auch (noch) richtig schön Zug. Mal sehen, wie lange der Zauber anhält.

Ich weiß nicht, woran es liegt, denn auf den ersten Blick sehen beide Zangen sehr, sehr gleich aus. Aber die MAC-Zange kreiert tatsächlich einen schöneren Schwung

EDIT:
    Ich hab sie mir jetzt nochmal genauer angesehen und habe zwei Unterschiede feststellen können.

1. Der Gummi der MAC-Zange ist härter.
    2. Der Winkel in dem sich die Zange öffnet ist kleiner als bei der Billigversion
    Geändert von Minou (10.04.2011 um 18:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich liebe auch meine Shu Wimpernzange, aber diese Woche habe ich leider mal richtig Wimpern gelassen... Hab an beiden Augen 2 große Löcher, komplett ohne Wimpis (

Irgendwie wollten meine Wimpis die letzte Zeit auch nicht gebogen werden...

Muss jetzt die nächsten Tage bis neue Wimpis kommen, mit bissl Fake Lashes nachhelfen, hab heut meine falschen Wimpernbänder in Stücke geschnitten...

Sehe unmöglich aus

Wie lange dauert es denn bis aus dem Loch wieder was wächst?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

habe heute von der maccine erfahren, dass mac wahrscheinlich diesen sommer eine neue wimperzange für den äußeren teil der wimper rausbringen wird..... ich habe keine ahnung, wie man die wimpernzange dann nennt... aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine
    wusstet ihr davon?

sie meinte, dass es gleich kosten wird, wie die normale. etwas günstiger hätten sie es ja machen können, finde ich...

Spatzgesicht

Ich hab mir eine von Tana geholt mit den Silicongummis und finde sie im Vergleich zur dm-Wimpernzange wirklich top.

Minou
    Besucher

Nun hab ich ja seit ein paar Monaten die Wimpernzange von MAC und auch die hat inzwischen nicht mehr denselben Zug wie zu Beginn. Kommt mir das nur so vor? Oder ist das normal? Oder presse ich die Dinger zu fest zusammen und dadurch leiern sie aus? Oder wie? Oder was? Menno....

Spatzgesicht

Hab ich bei meiner Tana aber auch...

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab mir die neue schmale Mac-Zange neulich angeschaut und war ganz angetan. Denke das würde wirklich gut funktionieren, grade weil ich immer die äußeren Wimpern "daneben" hängen hab bei den breiten, bzw. normalen ... aber allgemein, 19 € für ne Wimpernzange?! Ich weiß noch nich ...

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine uralte noname, so an die 15 Jahre alt oder älter, bei der habe ich noch nie den Gummi ausgetauscht und die funktioniert immer noch hevorragend. Der Gummi scheint aber etwas fester zu sein als die normalen. Außerdem sieht sie etwas anders aus als andere Wimpernzangen. Regelmäßig Gummi rausnehmen und alles reinigen ist alles was ich gemacht habe. Gekauft habe ich sie damals in der Drogerie. Benutzen tue ich sie allerdings nicht mehr, da es einige Stellen gibt, die verfärbt sind bzw. sich nicht reinigen lassen.

Hier mal ein paar Bilder zur verdeutlichung:

Hier ein Vergleich mit der Shu Uemura, das olle Plastikding ist sogar kleiner.

Demnächst plane ich allerdings so eine Mini-Zange zu kaufen, da ich mit egal welcher Zange Schwierigkeiten habe die äußeren Wimpern zu erwischen.

http://www.sococoon.com/index.php?cP...roducts_id=338

So ein non plus ultra finde ich die Shu Uemura allerdings nicht. Ein Grund für mich die zu kaufen, war dass sie als für kleine Augen geeignet bezeichnet wurde, was für eine Überraschung war es da festzustellen, dass meine alte kleiner/kürzer ist.
    Genau so eine Plastik Wimpernzange hatte ich von Maybellin (in den Usa gekauft), die hat Jahre gehalten und den schönsten Schwung gemacht. Leider ist Sie mir auf einem Flug zerbrochen und es gibt das Model nicht mehr zu kaufen. Weder Shu noch Mac kommen an das Ergebnis ran
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

So eine Kunststoff-Wimpernzange gibt es hier http://www.sourcingmap.de/weiss-blau...l-p-66087.html

Man beachte die Übersetzung von Wimpernzange
    Ich bin Winter, ich darf das!

BJ-Einsteiger Avatar von MissPhoenix29

Ich benutze die Wimpernzange von ebelin. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden bis auf die Tatsache, dass ich die äußeren Wimpern auch kaum erwische. Und wenn ich es versuche ist es schon vorgekommen, dass ich zu dicht an den Wimpernrand gekommen bin und mir das Augenlid etwas angequetscht habe. DAS tut vielleicht weh

Aber ich hatte bisher gedacht, dass ich einfach zu doof bin so ein Ding zu benutzen, aber anscheinend haben hier einige von euch das Problem mit den äußeren Wimpern. Aber es gibt sooo viele Wimpernzangen, dass ich gar nicht wirklich weiß was ich mir sonst anschaffen soll
    http://img837.imageshack.us/img837/571/bannerfzq.jpg
    ♥ Ich freue mich über Besuch von Euch ♥

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    ich kann 2 wimpernzangen empfehlen:

die shu uemura, funktioniert bei mir viel besser als günstige zangen und ist auch nach 3 jahren noch einwandfrei. ich benutze sie immer wenns schnell gehen muss.

und den panasonic wimpernformer. ist keine wirkliche zange *KLICK*. ich benutze ihn vor dem tuschen und nicht wie in der anleitung empfohlen danach, denn sonst ist die komplette wimperntusche weg. ich liebe dieses teil heiß und innig. bei zangen habe ich häufig das problem, dass ich mir einen richtigen knick in die wimpern zauber und die nicht perfekt an mein auge passen. mit dem former kann ich einen jede wimper vom ansatz an biegen, ganz ohne knick.

Den liebe ich und habe keine Wimperzange mehr benutzt, seit ich ihn habe

Die 15 Jahre alte von Anoia habe ich auch und fand die gut. Kann auch sein, dss ich sie hatte. Finde sie leider nicht mehr und es ist gut möglich dass sie einer meiner Entrümpelungen zum Opfer gefallen ist

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    So eine Kunststoff-Wimpernzange gibt es hier http://www.sourcingmap.de/weiss-blau...l-p-66087.html

Haha!

Die ganze Übersetzung ist lustig.

diese einfache Wimpernzange Lassen Sie Ihre schönen Wimpern oben und Eisstockschießen durch einen einfachen Weg. bequem an jeden Ort, wenn Sie auf Reisen gehen zu bringen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen

"Beschreibung:

bilden eine perfekte Curling Weise durch einfaches Einsetzen in die Wimpern Wimpernzange, drücken Sie die Taste Frühling, und Eisstockschießen Ihre Wimpern Stück für Stück aus dem unteren Wimpern langsam an die Spitze Wimpern.
    Anti-Rutsch-Griff-Design nimmt den Schutz Ihrer praktische Notwendigkeit in Kenntnis.
    super klein und leicht ist, damit Sie es sogar in die Hosentasche tragbar. "