Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Öl kann ich auch sehr für trockene Haut empfehlen. Wenn es ganz schlimm ist, benutze ich nichtmal die Reinigungsmilch sondern einfach meinen öligen Augenmakeup-Entferner, selbst den saugt meine Haut dann im Null-Komma-Nix auf.
Mir ist das zu unkontrolliert, weil eben meine ganzen Wangen rot sind, vom Wangenknochen bis unten zur Kinnlinie, und das ständig. Ich decke es aber auch nicht stark ab, ich nehme nur wenig Foundation und die manchmal noch mit Feuchtigkeitslotion gemischt. Abgefärbt hat es bis jetzt noch nie bei mir, ausser wenn ich Wasser ins Gesicht kriege.
Man wünscht sich ja irgendwie immer das, was man nicht hat.

Ich bin mit meinen Sommersprossen nicht glücklich, du möchtest sie haben...
Hast du schon mal versucht, nur getönte Tagescreme zu benutzen und dann auf die "schlimmen" Stellen Foundation oder Concealer? Vielleicht kommt dann ein bisschen mehr Sonne an die Haut und die Sommersprossen wieder?
Lustig, ich nehm auch die Yasminelle

Mir hat es wirklich geholfen, besonders im Gesicht und auf dem Rücken hatte ich extrem trockene Haut und Pickel und war echt unglücklich damit. Wenigstens die Pickel sind jetzt Vergangenheit.
Kopfschmerzen habe ich auch oft, aber die hatte ich auch schon vor der Pille, die Schmerzen während der Tage sind kürzer geworden. ich bin echt froh, dass mein Körper so positiv darauf reagiert, hoffentlich findest du auch irgendwann was passendes.