Hi,
wie der Name schon sagt, war ich nie besonders weiblich. Beine breit, Füße aufm Tisch, und bloß nicht zu höflich daherreden. Und bei Konflikten, Faustrecht
Nach 22 Jahren kam ich gestern zur Erkenntniss, dass nicht meine Figur, sondern mein Verhalten, die Männer abschreckt: sie sind ja schließlich nicht schwul
Und als ich dann noch sagte, ich sei lieber Mann gewesen, erklärte mir mein Busenkumpel toternst: "Das würde wenigstens zum Rest passen". Wenn ER sowas sagt, ich kenn ihn, muss ich das ernstnehmen
Und noch am selben Abend, sagte mir ein anderer Freund: Schmink dich mal und BENIMM DICH WEIBLICH (das, lieber Nils, kannst DU hundertmal besser als ich!).
Also bräucht ich mal ein paar Tipps von *räusper* "echten" Frauen zu folgenden Sachen:
1. Verhalten - gibt es auch positive weibliche Eigenschaften, die ich einüben könnte? Öfters Heulsuse statt Schläger? Hifllos statt "komm nur her"?
2. Bewegung - eher kleine Schrittchen? Allgemein, andere Sitzhaltung? Bestimmte Gesten?
3. Kleidung - Sind Hiphopjeans/Phat/Baggy tabu? Vorweg, ich bin so breit wie lang, Badeanzüge, Reizwäsche und Girly-Lumpen sind von vornherein außer Frage.
4. Makeup - wie trägt man Eyeliner auf, ohne sich dabei eine Kriegsbemalung zu verpassen? Und Lidschatten ohne "Kinderschminkfest"-Feeling? Und Tint-Crème/Puder, ohne Krümel/Rückstände/Mondlandschaft-Effekt?
Überhaupt, wie schminkt man sich ohne zu sauen und ohne auszusehen, wie eine Barok-Opern-Tusse?
5. Wie krieg ich ein grobes Gesicht (leichtes Mondlandschaft-Feeling, also jedenfalls kein Babyarsch) glatt? Ich reib Clearasil ohne Ende rein, der einzige Effekt sind tränende Augen und Erstickungskrämpfe
6. Augenbrauen - hier ein einzelnes Haar, da ein verirrtes Schamhaar.... wie pflegt man die ohne sich mit der Pinzette zu quälen? Mit dem Rasierer hab ich mir mal ne halbe Braue epiliert
7. Rasieren - ich rasier meine Beine wie blöde, und sie sind dann auch perfekt glatt - man sieht trotzdem schwarze Punkte Bin in VPL Behandlung, geht das dann weg??
Und sind Waxstreifen schmerzhaft?
Und mehr... wär nett, wenn ihr mir helfen könntet ^_^ Mag meine männliche Seite zwar lieber, aber wenn bei jedem Quiz "Männer haben Angst vor dir" rauskommt.... womöglich hält man mich schon für lesbisch
Und das bin ich ungeschminkt. Remarque, die Haare sind inzwischen lila.
Baibai