Hi,
wie der Name schon sagt, war ich nie besonders weiblich. Beine breit, Füße aufm Tisch, und bloß nicht zu höflich daherreden. Und bei Konflikten, Faustrecht![]()
Nach 22 Jahren kam ich gestern zur Erkenntniss, dass nicht meine Figur, sondern mein Verhalten, die Männer abschreckt: sie sind ja schließlich nicht schwul![]()
Und als ich dann noch sagte, ich sei lieber Mann gewesen, erklärte mir mein Busenkumpel toternst: "Das würde wenigstens zum Rest passen". Wenn ER sowas sagt, ich kenn ihn, muss ich das ernstnehmen
Und noch am selben Abend, sagte mir ein anderer Freund: Schmink dich mal und BENIMM DICH WEIBLICH (das, lieber Nils, kannst DU hundertmal besser als ich!).
![]()
Also bräucht ich mal ein paar Tipps von *räusper* "echten" Frauen zu folgenden Sachen:
1. Verhalten - gibt es auch positive weibliche Eigenschaften, die ich einüben könnte? Öfters Heulsuse statt Schläger? Hifllos statt "komm nur her"?
2. Bewegung - eher kleine Schrittchen? Allgemein, andere Sitzhaltung? Bestimmte Gesten?
3. Kleidung - Sind Hiphopjeans/Phat/Baggy tabu? Vorweg, ich bin so breit wie lang, Badeanzüge, Reizwäsche und Girly-Lumpen sind von vornherein außer Frage.
4. Makeup - wie trägt man Eyeliner auf, ohne sich dabei eine Kriegsbemalung zu verpassen? Und Lidschatten ohne "Kinderschminkfest"-Feeling? Und Tint-Crème/Puder, ohne Krümel/Rückstände/Mondlandschaft-Effekt?
Überhaupt, wie schminkt man sich ohne zu sauen und ohne auszusehen, wie eine Barok-Opern-Tusse?
5. Wie krieg ich ein grobes Gesicht (leichtes Mondlandschaft-Feeling, also jedenfalls kein Babyarsch) glatt? Ich reib Clearasil ohne Ende rein, der einzige Effekt sind tränende Augen und Erstickungskrämpfe![]()
6. Augenbrauen - hier ein einzelnes Haar, da ein verirrtes Schamhaar.... wie pflegt man die ohne sich mit der Pinzette zu quälen? Mit dem Rasierer hab ich mir mal ne halbe Braue epiliert![]()
7. Rasieren - ich rasier meine Beine wie blöde, und sie sind dann auch perfekt glatt - man sieht trotzdem schwarze PunkteBin in VPL Behandlung, geht das dann weg??
Und sind Waxstreifen schmerzhaft?
Und mehr... wär nett, wenn ihr mir helfen könntet ^_^ Mag meine männliche Seite zwar lieber, aber wenn bei jedem Quiz "Männer haben Angst vor dir" rauskommt.... womöglich hält man mich schon für lesbisch![]()
Und das bin ich ungeschminkt. Remarque, die Haare sind inzwischen lila.
Baibai![]()