Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:05 Uhr)
Ich habe Elena gerade Dein Foto rauskopiert und versucht ihr dieses sichtbar zu machen. Da kamen zwei Freunde meines Mannes (keine Kostverächter nebenbei bemerkt) Gucken auf meinen Compi, und sehen Dein Bild
dann sagen sie aus einem Mund "Wow, was ist das denn für ne hübsche Frau"...
Soviel dazu, dass Du Dich nicht hübsch findestJetzt müssen wir nur noch am Benimm feilen
![]()
Herzlich!
Zuerst einmal: Ich muss gestehen, ich finde Dich eigentlich auch sehr hübsch
Weiters: Ich denke,bezüglich Benehmens-, Bewegungs- und Kleidungsumstellung wurde schon alles gesagt, was ich auch denke.
Schminke: Sähe ich ungeschminkt aus wie Du, würde ich nicht unbedingt zusätzlich etwas machen (ehrlich), aber wenn Du da etwas tun willst:
1.Etwaige Hautunreinheiten (auf dem Photo sieht man aber eigentlich keine...) mit Abdeckstift kaschieren.
2. Puder.
Beides muss gut zu Deinem Hautton passen.
3. Augen: Vielleicht Wimpern tuschen bzw. (ist im Endeffekt praktischer, weniger umständlich und krümelt nicht und verwischt nicht!) färben. Obwohl... auf dem Bild sehen Deine Wimpern sehr dicht und schwarz aus - dann lass hier alles gut sein.
Eyeliner braucht man bei Deinen Wimpern nicht, sofern man nicht mit Farben und Formen experimentieren will. Du willst es seher natürlich - da bleibst Du hier am besten bei Natur pur. Wenn doch nicht: Schwarzer Kajal eignet sich bei Dir vermutlich ganz gut, weil er neben Deinen Wimpern nicht sehr auffällt. Und dann: Üben, Üben, Üben und viele Wattestäbchen und Augenmakeupentferner parat haben!
4. Augenbrauen: Was um alles in der Welt willst Du da ändern?Die sind schön!!! Wenn es denn sein muss (weil ein Härchen zweit ab von den anderen steht), dann zupf es - der Schmerz kann anfangs heftig sein, aber das legt sich und irgendwann tut es nicht mehr wen.
Sollte Deine Brauen "nur" zu sehr abstehen und zu widerspenstig sein, dann rate ich zu Brauengel - hält in Form und tut nicht weh
5. Lippen: Lippenstift wäre vermutlich etwas zu viel und würde nur bedingt passen (müsste schon SEHR dezent sein). Gloss passt Dir sicher besser! Am besten vermutlich sogar ganz schlicht und einfach transparent.
6. Rouge: Wenn Du einen hellen, zarten Ton ohne Schimmerpartikel nimmst, den Du nur in einer minimalen Dosis aufträgst, dann wirkt das frisch und etwas zarter, aber nicht wie ein Barock-MakeUp
Zuletzt: Damit Make-Up unauffällig, dezent und nicht angemalt wirkt, sollte es möglichst gut zu Deiner Haut passen. Will heißen: Haut mit warmem Unterton - warme Farben, Haut mit bläulich-kühlem Unterton - kühle Farben.
Hab nie gesagt, dass das nicht so ist, is nämlich so, ich find michselbst nicht grad doll.
Aber meine Freunde, naja, die waren halt ehrlich. Ein bisschen Plump, aber mir is das recht :)
Was meine provokante Haarfarbe angeht, dazu kann ich dir tatsächlich was erzählen! Lies hier: http://www.herz-fuer-tiere.de/forum/index.php?showtopic=35282
Ja schon, bin nur irgendwie "nicht wählerisch" (man nennt das auch Schl....)Also vorab: wenn du asexuell wärst, dann würdest du mit gar keinem wollen. Du bist ja 22, hast du dich denn schon mal konkret in ein männl. Exemplar verknallt?
Dass ich mich nicht enscheiden kann, ob ich weiblich oder männlich sein will, hatte das schon als Kind. Da fuhr Barbie im Panzer durchn Sandkasten...Laß bloß die Finger von Hormontherapie deswegen! Das mit dem Zwitter hab ich jetzt nicht ganz kapiert
Grimmig gucken? Hätten die Bullen die nicht einkassiert, würd ich denen weiterhin meine Wumme unter die Nase halten, bastaaber wenn ich die mal grimmig genug angeguckt hab geben die auch Ruhe.![]()
Hab seither nimmer am Tisch, sondern aufm Badewannenrand, am PC und im Treppenhaus gegessen.... Sagen wir, ich hab schonmal das Rülpsen unterlassen!schon Erfolge?
GEIL!!!!!!!!!!!! :rofl:hämorrhoiden-feile
So?Als ich deine Beschreibung gelesen hab hatte ich schon alle möglich scheußlichen Bilder vor AugenPsychologisches Selbstportrait.
Danke
Schick mir die mal rüber...Ich habe Elena gerade Dein Foto rauskopiert und versucht ihr dieses sichtbar zu machen. Da kamen zwei Freunde meines Mannes (keine Kostverächter nebenbei bemerkt ) Gucken auf meinen Compi, und sehen Dein Bild dann sagen sie aus einem Mund "Wow, was ist das denn für ne hübsche Frau"...
Mein persönliches Objektiv ist momentan übrigens Hr Streichholzbeinchen-Zahnspange hier:
Extrem ulkig war ja wie mir heute die Niedlichste der Klasse ein Mordkompliment gemacht hat, ich glaub, ich mach Fortschritte![]()
Durfte ja auch vorgestern 10 Kilometer laufen, nimmt man ab....
Also nochmal danke für die vielen tllen Tipps und die klasse Diskussion :) Hab gern gelesen! <-- obwohl's sonst nur für Comics reicht![]()
[ Geändert von ore-sama am 28.06.2005 18:23 ]
Hast Du das "psychologische Selbstportrait" gezeichnet?!
Das ist ja irre gut, WOW!
Liebe Grüsse
Hmm...für uns alle siehst du ja nicht gerade unweiblich aus...von daher könnte es schon an deinem Verhalten liegen.
Meine kleine Schwester war irgendwie immer ein Junge (jetzt nicht mehr - obwohl sie sich nicht wie ein Weibchen benimmt, trotzdem ist sie für alle Männer der Inbegriff einer grandiosen Frau).
Auf jeden Fall fanden wir immer, dass sie auch wie ein Junge aussieht.
Wenn wir uns heute Fotos aus der Zeit anschauen, sah sie häufig eigtl. weiblich aus - aber ihr Verhalten hat das total übertüncht.
Wenn du wirklich etwas ändern möchtest: Befolge den schon häufig genannten Vorschlag, dich dezent zu schminken - nicht, weil dann gleich alle dich für ein Vollweib halten, sondern, weil sich dann auch etwas an der eigenen Haltung verändert.
Bleib deinem Stil ruhig treu - aber probier mal im Geschäft Dinge an, die du "nie kaufen würdest, weil du in sowas total sch**** aussiehst". Erfahrungsgemäß sind da manchmal Dinge bei, die dir wirklich stehen.
Mach's gut
Penny
P.S.: ich warte auf ein Nachher-Bild - was die äußerlichen Veränderungen angeht.
Vll. kannst du ja deine persönliche Stilikone finden - meine ist Audrey Hepburn - nicht dass ich wirklich so wäre wie sie, aber Einiges empfinde ich doch als nachahmenswert![]()
Hallo,
als ich Deinen Thread gelesen habe, dachte, Du könntest ich sein. Als ich in Deinem Alter war, empfand ich alle Mädchen mit langen Haaren als passive, langweilige Püppchen. So wollte ich nicht sein...das war mir einfach zu langweilig. Ich wollte lieber genauso aktiv sein wie die Männer und dachte, wenn ich ebenso laut/lustig bin, werde ich von Ihnen lieber gemocht...also ich habe mich nicht extra verstelllt, es war eher so,dass mir das Leben auf die Art einfach spassiger erschien.
Ich hatte kurze Haare als Bob geschnitten (unten abrasiert,pechschwarz gefärbt) ufnd hatte immer nur Baggypants an...und meinen Roller habe ich auch selber rumgeschraubt.
Auch meine wenigen Freundinnen (2, der Rest nur Männer) meinten, ich solle mich weiblicher verhalten. Ich wusste gar nicht wie das ging...und komischerweise standen eher sensible Männer auf mich. Ich war so der Typ harte Schale-weicher/sensibler Kern...
Extrem verletzt war ich, als die Männer, die mir etwas bedeuteten,mich entweder wegen "Püppchen" verließen oder mir sagten, sie mögen lieber Frauen mit langen Haaren. Ausserdem sagte man mir, dass mein Verhalten (laut/unweiblich/abenteuerlustig) nicht wirklich zu mir passen würde-ich wäre also viel zu forsch und das sei aufgesetzt und so war es auch. Ich empfand es irgendwann als sehr anstrengend, so zu sein...also immer im Mittelpunkt zu stehen mit dieser Art. In dieser Zeit war ich aber auch in einer bestimmten Szene (Techno) zu finden....
Irgendwann (nachdem ich dieser Szene den Rücken zukehrte) verliebte ich (immernoch in Baggypants, weiten Shirts und bunten Holzperlenketten) mich in einen Mann und wandelte mich über Nacht. Ich beschloss ins Fitness-Studio zu gehen und meine Haare wachsen zu lassen (trotzdem noch pechschwarz) und abzunehmen...
Plötzlich habe ich meinen kompletten Kleidungsstil auf klassisch umgestellt...und heute laufe ich nur noch in Röcken rum und bin selber zu einem "Püppchen" mutiertMir gefällts und ich werde jetzt lustigerweise von Männern nur noch als "richtige, sehr feminine Frau" wahrgenommen.
Was ich Dir mit dieser langen Geschichte sagen will ist, dass das von ganz alleine kommt. Also bitte kein Verhalten antrainieren. Es gibt für jedes Verhalten einen guten Grund. Du verspürst irgendwann das Bedürfnis so oder so aussehen zu wollen (ich hatte ein bestimmtes Vorbild) und beschließt dann einfach das umzusetzen. Das kann immer wieder vorkommen und so findet man/wird man immer mehr man selbst.
Wenn Du also was ändern willst und mehr zu Dir selbst kommen möchtest, empfehle ich Dir folgende Dinge, die mir alle was gebracht haben:
-zur Homoöpatin gehen (Körper ,Geist und Seele hängen zusammen, und wenn Du Pickel hast, hat das mit der Seele zu tun)
-zum Psychologen gehen
-Farb und Stilberatung machen lassen
-bei Bobbi Brown oder MAC schminken lassen (sind die einzigen, bei denen man später nicht so angemalt aussieht)
-Vorbild suchen
-Fitness-Studio
-viel Trinken
-Buch "Stil mit Gefühl"
-Clearasil in den Müll und dafür LRP Toleriane her, hat mir jedenfalls geholfen
Erst wenn Du rundum mit Dir zufrieden bist, also jeder Aspekt Deines Lebens wirklich so ist, wie Du ihn Dir vorstellst (Beruf/Hobby/Freunde/Erscheinungsbild) bist Du ausgeglichen und die Männer kommen von ganz alleineWichtig ist also nur, dass Du genau weisst, was Du willst und mit Du mit Deiner Entscheidung zufrieden bist!
Viel Glück
LG Susi
Mhm. Jetzt kriegt Ihr hier erstmal ein schlechtes Bild von mir *grins* Muss mich auch mal als "Kerl" outen. Nicht vom Aussehen her, aber vom Verhalten/Benehmen. Von Füße auf dem Tisch, über rülpsen, Flucherei, bis hin zu Autos verhalte ich mich nicht wirklich wie eine Lady. Zu den Punkten:
1. Verhalten - Ruhe bewahren, nicht agressiv werden, Frauen sind ruhige Wesen
2. Bewegung - Beine bem Sitzen übereinanderschlagen
3. Kleidung - erlaubt ist das,was gefällt
4. Makeup - eyeliner nur ganz dünn und nah am Lidrand, ist aber kein Muss, Lidschatten vielleicht in dezenteren Farben, die nicht so unbedingt angemalt aussehen, Puder oder Foundation muss auch nicht unbedingt. Etwas Highlighter auf Wangen, Stirn, Nase und Kinn reichen, Deine Haut sieht doch schön aus, ansonsten würd ich nur die wimpern tuschen und etwas Gloss auf die Lippen
5. Neutrogena Visibly Clear hat ne wirksame Hautpflegeserie, gibt aber auch andere gute Sachen, wie vom TBS die Reihe mit Teebaumöl
6. Augenbrauen - von Flicker (DM) gibts Augenbrauenformer, sehen aus wie kleine Skalpelle, damit kann man sich ganz easy die Augenbrauen in Form rasieren
7. Rasieren - keine Ahnung ob es damit weggeht, ich würde öfter mal ein peeling machen, oder zum Epilierer greifen
Also herzlich Willkommen erstmal ...![]()
Was soll ich sagen?Meine Vorrednerinnen haben ja schon alles gesagt was zu sagen ist!
Die Zeiten der Springerstiefel, Toten Hosen und Metallica sind bei mir genauso vorbeigezogen wie die Zeiten in denen ich stiftenkurze Haare hatte in rot und schwarz. Ich zog auch immer mit Männern/Jungs rum, weil ich da einfachbesser ankam ! Mädels und erst recht blonde waren ja dermaßen was von langweilige Wendy-leserinnen.
Nach langem hinn und her wurde mir da allerdings ein Problem in E-Cup-größe zugetragen, es wuchs einfach und plötzlich waren die Typen nicht mehr die Kumpels sondern hatten anderes Interesse an mir.![]()
Tja und jetzt ?Jetzt bin ich eine schlanke Blondine mit riesen Brüsten, die sich mit einem Lockenstab Engelslöckchen dreht und glitzer auf die Augendeckel schmiert, die Fingernägel jede Woche macht und 4 mal die Woche Sport treibt. Hätte ich das damals gewußt....
![]()
Ich trinke trotzdem gerne ein Bier - aber rülpse nicht !
Esse Spareribs mit den Fingern...
Erzähle unanständige Witze ...
trage Hosen- aber eben keine Springerstiefel mehr dazu !
ich benutze keine Kraftausdrücke und fluche nicht !
Und mitlerweile genieße ich es wenn ich höre, dass ich eine "so süße Maus" bin !![]()
ich denke das nennt man "ENTWICKLUNG" !!!
Lass einfach laufen, änder das was du willst und der rest kommt von allein !!!![]()
![]()
Und kuck, ich bin immer noch ein Männerschreck- egal ob ich jetzt super-weiblich aussehe- ich bin einfach zu schlagfertig !!!!Entweder man erntet ein "WOW"
oder ein "blöde Zicke!" Tja, thats life !
![]()
hallo,
Jetzt krame ich diesen monatealten Thread raus, nciht schlagen, aber mir hat hier definitiv was gefehlt...
Ich bin ganz eurer Meinung, wenn ich so Gesichtszüge hätte, wäre ich absolut happy, und wirklich großartig was am Stil verändern würde ich bei KLeidung/Make-Up, etc. wirklich nicht.
aber darf ich hier mal anmerken, dass Füße beim Essen auf den Tisch stellen, Rülpsen, breitbeinig rumsitzen, ständig wüst fluchen und Leuten (sei es auch noch so berechtigt) 'die Fresse voll' anzudrohen weder typisch männlich, noch typisch weiblich, sondern schlicht und ergreifend grottenschlechtes Benehmen ist?
Ich glaube, ich würde auch vor einem Gott von einem Mann die Flucht ergreifen, wenn er sich so benehmeen würde...
Ich bin definitiv alles andere als ein Püppchen, trage eigentlich nur Hosen und T-shirts (gerne auch mal Metal-Shirts), schlank ist definitv was anderes als ich, außerdem bin ich seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr, pack dort an wie jeder andere auch (und das sind alles Kerls!) und werde dort auch als ebenbürtig respektiert und akzeptiert.
Dennoch hat niemand ein Problem damit, mich als 'Frau' einzuordnen...
Trotz gutem Benehmen ;)
Vielleicht wäre das ma noch eine Überlegung wert?
Grüße,
Thea
KaoZblume schrieb:
Muss mich auch mal als "Kerl" outen. Nicht vom Aussehen her, aber vom Verhalten/Benehmen. Von Füße auf dem Tisch, über rülpsen, Flucherei, bis hin zu Autos verhalte ich mich nicht wirklich wie eine Lady. Zu den Punkten:
1. Verhalten - Ruhe bewahren, nicht agressiv werden, Frauen sind ruhige Wesen
Deutet alles drauf hin, das ich auch ein Mann binKomisch....
LG![]()
Dann müsste ich in gewisser Weise auch einer sein![]()
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Hallo ore-sama und gleichzeitig an alle anderen auch!
Habe mich jetzt extra wegen diesem Thread hier angemeldet....![]()
Nicht das ich die Seite schon gaaanz lange kenne und immer wenn ich Zeit habe (was leider nicht sehr oft ist) gerne reinschaue..![]()
Sorry das ich ihn noch mal pusche,das Thema war ja lang und breit,aber vielleicht hab ich ja was interessantes zu sagen![]()
Ich habe auch zwei "Seiten" die allerdings,wie ich finde,ganz gut miteinander auskommen
Ich liebe es an manchen Tagen stundenlang im Bad zu stehen und mich zu verwöhnen,und sei es nur um danach einen entspannten DVD Abend mit Freunden zu haben,andererseits gehe ich aber auch in Reitklamotten und nach Pferd duftendin meinen Lieblingspub um mit Freunden ein Bier zu trinken.
Ich kann stundenlang im DM stehen und mir Cremes ansehen,finde Parfüm an mir aber sehr lästig.
In meinem Freundeskreis bin ich für meine frechen,durchaus herben Sprüche bekannt. Eine Freundin sagte letztens lachend zu mir "Du kannst echt richtig gut Arschloch sein"
![]()
Im Allgemeinen komme ich mit Männern als Kumpels viel besser klar als mit Mädels.
Im meinem Auto habe ich mit meinem Freund zusammen eine Endstufe und eine Bassrolle eingebaut
(ok,zugegeben,er hat es gemacht und ich habe dabei gelernt)
Ich bin von Beruf Lokführerin und sitze mit meinen Arbeitskollegen am Tisch und rülpse so laut das sie mich
total entsetzt ansehen,gehe aber auch gerne mit meiner besten Freundin zusammen zur Kosmetikerin.
Was ich sagen will,verstell dich nicht und steh zu dem was du bist,versuche einen mittelweg zu finden.
Du musst nicht wissen wo du hin willst,du musst nur wissen wie der Weg aussehen soll und ob du immer du selber bist!
Ich hoffe das was ich geschrieben habe kommt jetzt nicht so ICH-bezogen rüber wie es aussieht...
![]()
Lg, suse
@alle:
Schön für mich zu erfahren, das es anscheinend mehr "Mann-Weiber" gibt als ich dachteMädels !
@ore-sama:
Wenn Du auf Comics stehst: Kennst Du "Strangers in Paradise"? Ist allerdings kein Manga-Style, aber trotzdem absolut wunderbar! Hat mir echt geholfen, Frieden mit mir zu schliessen, so albern das jetzt klingen mag. Katchoo ist einfach ein tolles "Mann-Weib" (siehe auch meinen Avater...)