Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

loreal double extension mascara, ein abschmink graus :O

huhu

ich hab mir nun nach mehrern empfehlungen die double extensions mascara zugelegt. die rote
    und ich msus sagen sie ist echt der waaaaahnsinn. macht so schön endloslange wimpern und es macht richtig spaß sie aufzutragen
    aber das abschminken... ich benutze einen normalen 2 phasen augen make up entferner, der eig immer super funktionierte. aber bei dem mascara ist es echt der horror. es krümmelt, will nicht runter gehn und ist noch hartnäckiger als ein gewöhnlicher wasserfester mascara.
    habt ihr iwelche tipps wie ich es vl besser machen könnte? weil langsam bekomm ich angst um meine wmpern

liebe grüße

phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: loreal double extension mascara, ein abschmink graus :O

hast du es mal mit Öl probiert? Öl auf einen Wattepad geben, etwas auf den Wimpern wirken lassen und sanft entfernen. Klappt bei mir immer sehr gut.
    Geändert von nounousch (27.03.2011 um 14:26 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von m4usi

In den 2 Phasenentfernen ist meist ja Öl mit drin. WElchen hast du denn? Ich hab zB den von Balea und der ist mist. Wenn er leer ist kauf ich mir wieder meinen alten von.. maybelline? was ich machen würde ist für ein par sekunden das durchtränkte wattepad auf den augen ruhen lassen damit sich die mascara erstmal anlösen kann. das hilft mir ganz gut wenn ich zu viel schichten mascara drauf hatte.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hallo blonde princess,
    die Double Extension Mascara ist eine Tube Mascara, das heisst sie kommt mit warmen / heissen Wasser runter. Tuch tränken, ca 30 Sek draufhalten und dann müsste die Mascara in dicken Stücken runterkommen. Eventuell bei hartnäckigen Stellen nochmal.
    Ich habe aber festgestellt, dass sie auch mit der Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid schön runterkommt. Reichlich nehmen und auch 20-30 Sek einwirken lassen. Dann vorsichtig mit dem Wattepad in Wuchsrichtung die Krümel rausstreichen.

Nektarini
    Besucher

Aber Öl kriecht doch ganz gerne.. ?! hm.. kann dich aber gut verstehen, und wenn du das in wattepad mit sehr viel augenmakeupentferner tränkst und es dann sanft auf deine Augen "drückst" und es dort länger draufbehälst?! Also so dass der MU entferner richtig die Wimpern voll"saugen"lässt? Verstehst wie ich mein?! Nicht gleich rubbeln, sonder einwirken lassen eine längere Zeit.. !?
    Liebe Grüße

phöse Hexe Avatar von nounousch

also in die Augen kriecht bei mir nix beim Abschminken - ich nehme immer Jojobaöl.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Fortgeschritten

Es gibt die Dopuble Extensions als Tube-Mascara, dann müsste ise mit wramen Wasser abgehen, falls du sie wie ich in wasserfest hast: Ich verwende den AMUE von La Roche Posay, der hat auch zwei Phasen, funktioniert aber vviel besser als die anderen. Dazu verwende ich gerne noch von Demk'up die Duo+ Wattepads, die sind geriffelt, dann geht es nochmal schneller. Anfangs weiche ich aber meine Wimpern mit dem getränkten Wattepad erstmal etwas ein, also nicht gleich rubbeln, nur drauflegen, das ist schonender.

huhu

danke für die vielen tipps :*
    also ich benutze den 2 phasen make uo entferner von omiba also der igenmarke von aldi. und normal ist der echt klasse. gewöhnliche wimperntuschen macht er problemlos weg. aber vl ist es bei der double extension wegen der base etwas anders...
    ich meine dass auf der mascara auch oben stehtd ass man sie mit wasser entfernt. aber das kann ich fast nicht glauben, dass wenn es mit ölhaltigen enfterner nicht runter geht so runter gehn sollte ???
    naja ich werde es morgen mal ausprobieren

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    huhu
    ich meine dass auf der mascara auch oben stehtd ass man sie mit wasser entfernt. aber das kann ich fast nicht glauben, dass wenn es mit ölhaltigen enfterner nicht runter geht so runter gehn sollte ???
    Das Wasser muss warm sein, die Temperatur macht den Unterschied.

wenn schee macht! Avatar von Susu

Das ist ja der Witz an einer Tubenmascara das hält und hält und kommt nur mit warmen Wasser runter. Ist weder öl- noch wasserlöslich und hält im Sommer, beim Sport, im Schwimmbad usw.
    Das diese Mascara überhaupt auf irgendwas anderes als auf warmes Wasser reagiert, wundert mich. Bei geht sie auch nur mit dem Garnier MU-Entferner runter - mit den anderen 2 Phasen Entfernern bleibt sie wo sie ist.

Fortgeschritten

Ah, ich hab jetzt erst gelesen, dass du die rote hast...das ist die Tube-Mascara...seltsam, bei mir war die nach einem Regenschauer (gut, ich war koplett durchnässt) komplett weg, war wohl sehr warmer Regen.

okay problem geklärt
    ich habs mal mit ganz warmen wasser nun probiert und es ging wirklich ganz leicht... eigenartig dass es leichter mit wasser als wie mit ölhaltigen entferner geht. aber nun gut. ich glaubs mittlerweile ja