Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Haarteil

Fortgeschritten

Haarteil

Hallo Beauties ,
    ja meine Haare wachsen immer noch, nun schon 5 Monate.
    Da ich unbedingt durchhalten will, kam ich auf die Idde mir so ein künstliches Haarteil zu besorgen. Nach längerem suchen fand ich eines, welches meiner Haarfarbe recht ähnlich kam. Haare rundherum an einem Gummi befestigt, welches man aber auch als Zopf zurechtstylen kann, wenn man es doppelt nimmt und nach unten kämmt.

Nachdem ich mich nun durchgerungen habe es auf der Arbeit zu tragen, kamen schon Bemerkungen.
    Klar es fiel natürlich auf...auf einmal waren die Haare lang
    Eigentlich waren die Bemerkungen aber positiv(was sich manch einer gedacht hat weiß ich ja net )
    Eine patientin sprach mich darauf an und meinte:
    Das sieht aber gut aus! Tragen sie ein Haarteil? Ich : Äh ja , will meine Haare wachsen lassen bla bla

Sie: Die Farbe paßt aber fast genau, sieht prima aus und fällt gar nicht auf wenn Sie jemand nicht kennt mit kürzeren Haaren.Ich hab früher auch immer Haarteile getragen, deshalb ist mir das aufgefallen.
    Dann gab sie mir noch gute Ratschläge, wie man das noch stecken kann etc..
    Echt süß!

Mein CHef meinte: Frau ... mit nem Dutt, echt klasse!
    ICh dachte ja es sähe eher aus wie ein Zopf
    Männer na ja!

Dann hab ich mir ein 2. Haarteil gekauft, genau die gleiche Farbe weil ich es etwas verkleinern wollte und kam mit der Verkäuferin ins Gespräch. Sie war auch echt begeistert und fragte mich gleich aus wie ich es beestige etc..
    Ein älterer Herr hinter mir bekam es mit und meinte :

Ach Fräullein, den Männern fällt das eh nicht auf ob es gemogelt ist, aber auf jeden Fall sieht es sehr hübsch aus

Nun ja, ich hab das Teil nun durchgeschnitten und wieder verklebt (war gar nicht einfach) so dass ich nun die Häfte habe und es sieht nicht mehr so nach die Haare sind aber gewachsen aus!
    Also eigentlich fühle ich mich damti noch ein Tickchen wohler.

Dann hab ich noch ein Paar Gummis und ein Haarband mitgenommen, so eines, welches man herunterbaumeln lassen kann. Das sieht wie ich finde sehr hübsch aus und kaschiert. Im übrigenfunktioniert das auch wenn ich nur meiner eigenen Haare hochstecke, weil es optisch Länge und Fülle gibt. Hängen zwar keine Haare aber hübsche Bändchen. Hab eines in Rosa pink geblümt, paßt sogar zu meinem momentanen Lieblingsshirt.

Hab aber noch ne dringende Frage:

Wie stylt ihr eure Ponys und wieviel lasst ihr mitwachsen. Der Pony wirkt bei mir so platt, früher hatte ich eben mehr Fülle am Oberkopf das fehlt irgendwie und dendunkle Ansatz sieht man eben so dolle. Hinten rum bin ich nu zufrieden, nu stimmt es vorn net mehr...

Erdbeere

Experte

Re: Haarteil

*lol* voll der riesen lange treath und am schluß steht die Frage...haben wohl nicht viele bis zum schluß gelesen gehe ich mal davon aus

also....ich habe mein poni schräg geschnitten... ich wasche meine haare alle 2 tage, damit mein pony aber nicht pappig aussieht wasche ich das mit ganz normalem duschgel mit, wenn ich mir das Gesicht wasche (geht automatisch eigentlich)
    dann drehe ich es auf lockenwickler....lasse die haare trocknen und ganz WICHTIG!!!!
    drehe dann diw wickler wieder raus net vergessen, könnte komisch aussehen ...
    dann style ich es und zupfe es mit pumphaarspray oder haargel in form

Fortgeschritten

Re: Haarteil

Na ja, in der Hauptsache wollte ich ja den "Haare wachsen lassen " Thread mal wieder aktivieren, aber der is nu schon in der Versenkung und auch recht lang!

LG Erdbeere