Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

Unterschiedliche Haar-und Augenbrauenfarbe?!

Hallo ihr,

so langsam bin ich echt genervt.
    Ich habe von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare die gerade im Sommer schon ziemlich hell werden. Dazu habe ich dunkelbraune, fast schwarze Augenbrauen, was zu den hellen Haaren echt bescheiden aussieht.
    Im Augenblick habe ich die Haare braun getönt. Zwar nicht so dunkel wie die Brauen weil die Farbe einfach für mich viel zu hart wäre... aber es sieht schonmal echt wesentlich besser aus.

Haare färben schließe ich eigentlich komplett aus, da ich um es harmonisch zu bekommen mehr als ein bisschen dunkler färben müsste. Und wie gesagt, ich denke das wäre auch zu meinem Gesicht einfach zu dunkel und meine Zotteln wachsen auch verdammt schnell, so dass ich befürchte nach 2 Wochen müsste ich wieder nachfärben.

Kennt jemand von euch vllt. das Problem?
    Oder kann man sich die Augenbrauen blondieren lassen...?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Unterschiedliche Haar-und Augenbrauenfarbe?!

ich denke schon, dass du beim Friseur die Augenbrauen färben lassen kannst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

läuft Avatar von Jane82

also ich finde so einen Kontrast wenn er naturgeben ist sogar ziemlich cool. Weiß jetzt nicht wies bei Dir aussieht, vielleicht magst Du ja ein Foto posten?
    Ansonsten würde mir noch einfallen evtl dunklere Strähnen in die Haare zu setzen.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch dunkle Augenbrauen und meine NHF ist Blond. Früher wollte mir nie jemand glauben, dass das Blond echt ist. Ich glaube das hat mich immer mehr genervt...
    Ich finde den Kontrast nämlich auch ganz schön, so muss ich meine Brauen auch nicht schminken und es sieht trotzdem gut aus. Wurde ich auch schon von vielen drum beneidet (am Anfang dachte ich immer sie machen sich über mich Lustig... Komplimente für die Augenbrauen )
    Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du sie dir mal von einer Fachfrau/ Mann Zupfen lässt? Dann hätten sie insgesamt ja auch eine etwas hellere Farbe/ bzw. der Eindruck wäre heller...

kontext
    Besucher

Wenn man es gar nicht haben mag, kann man sich auch von RefectoCil das extra fuer solche Faelle konzipierte Brauenaufheller-Kit holen:
    http://refectocil.at/index.php?SID=e...=8&language=ge

Bei mir ist es andersrum, ich habe aschblonde Haare, aber nahezu pigmentfreie Brauen; macht man da nichts, sind sie unsichtbar.
    Faerbe mit RefectoCil 3.1 LightBrown plus 1 Black oder 1.1 Graphit, dazu mischt man dann noch etwas Entwickler. Ich habe viele Firmen fuer diese Brauengeschichten durch und habe auch mit Henna und normaler Haarfarbe gefaerbt, an RefectoCil kommt nichts ran. Das faerbt zuverlaessig ohne Balken, wird schoen natuerlich - da wuerde ich vermuten, die Blondierpaste ist aehnlich feinabgestimmt und gut anwendbar.
    Geändert von kontext (29.03.2011 um 18:48 Uhr) Grund: Link korrigiert

miss inconsistency Avatar von ameleya

Meine Brauen sind auch wesentlich dunkler als meine Haare - annähernd schwarz zu hellbraun. Ich finde den Kontrast ganz cool. Kann mich auch an drei Brüder in meinem Bekanntenkreis erinnern, die ich immer drum beneidete, blond zu sein und dazu dunkle Brauen zu haben.
    Fast alle blonden Frauen, die ich kenne, beklagen sich über zu schwach sichtbare, helle Augenbrauen und helfen mit Färben, dunklem Puder oder gar Permanent-Make-Up nach. Von daher würde ich mir da gar keinen Kopf drum machen. Außerdem machen dunkle Brauen einen sehr ausdrucksvollen Blick - mit heller Färben wäre ich also vorsichtig, da büßt dein Gesicht unter Umständen an Ausdruck ein...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich kenne eine, die hat fast schwarze Haare und bleicht sich die Augenbrauen bis zum Anschlag hell. Ich weiß nicht, wie sie in natura damit aussieht, ob sie die überschminkt, aber die macht das, weil sie hobbymäßig helle bunte Perücken trägt und dazu die passende Brauenfarbe haben möchte. Kajal machts nur mit hellen Brauen möglich, dunkle bleiben immer dunkel.

Ich denke, man kann die Brauen auch normalblond bleichen, sodass sie nicht all zu blassgelb werden. Vielleicht mal ausprobieren? Wenns nicht gut aussieht, kann man sie ja so lange dunkler schminken, bis sie wieder dunkel nachgewachsen sind ;)
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten

Danke an alle.

Mal sehen was ich machen werde. Die dunklen Augenbrauen haben meiner Meinung ja schon den Vorteil, dass sich dunklere AMUs besser machen... wobei ich das selten trage.
    Vielleicht zupfe ich sie mal probeweise noch was dünner oder lasse sie mal zupfen.
    Färben habe ich wenn ich drüber nachdenke Bedenken weil die Härrchen echt sprießen wie verrückt... das würde glaube ich nicht lange gutaussehen.