Ich find die auch toll. Habe 5 Stück und liebe jeden einzelnen.
Geändert von Samara81 (10.04.2011 um 23:31 Uhr) Grund: da war ein Fehler :-D
die superslicks sind schon lange im sortiment, hab mir vor weihnachten paar farben geholt und vor kurzen auch den grünen im prostore gekauft, die waren eigentlich fast sofort nach der LE erhältlich im perm. sortiment
Ach ich will noch was und zwar Geld, damit ich mir MAC leisten kann
Ich will einen Holo-Lidschatten!
Ich will:
- mehr Auswahl an Nagellacke im Standartsortiment
- das man sowohl Refills als auch die Paletten auch am jeden Counter kaufen kann; im Onlineshop ist immer alles ausverkauft und ein MAC-ProShop gibt es in meiner Nähe nicht
- MSF (wie Petticoat, Stereo Rose ect.) sollten auch ins Sortiment genommen werden
- eine coole Rabattaktion; z.B. eine coole LE wo alles zum halben Preis gibt
Ich hätte gerne ein paar Repromotes und zwar:
*Sweet Sienna Pigment
*Shell Pearl Beauty Powder
*Style Snob und Smoke and Diamonds e/s
Am liebsten wärs mir, wenn die Starflash Lidschatten im feste Sortiment wären, genau so wie die Pearglide Liner...hach, Black Line
Unser Blog
Les Belles Affaires
Und ich fände es noch toll, wenn die LE-Quads auch magnetisch wären.
Ich hätte gerne generell mehr Counter bzw. in jeder Stadt zumindest einen Counter. Kann nicht nachvollziehen, wieso es in manchen Städten mehrere gibt und in anderen wiederum gar keinen... auch nicht im näheren Umkreis.
Ansonsten würde ich die Pearlglider gerne im festen Sortiment sehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Schräg...in wien kann man die im normalen counter kaufen.
Aaaaaber- Österreich ist vielleicht ein kleines Land, aber eines der wenigen Europäischen Länder, dass keinen Pro store hat...- Frechheit.
Überhaupt liegen die nächsten Pro stores nirgendwo soweit weg wie von wien aus. ;-(
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich hätte so gern das Lipglass 2N im Standardsortiment.
Und den e/s Motif, den ich aber leider nie ausprobieren konnte, weil er das Sortiment ja kürzlich verlassen hat und ich ihn vorher nicht kannte.
Den l/s 'Way To Love'!!!
Büüüüüüüüddddde liebes MAC! Wenigstens als Repromote in einer LE, dann kaufe ich 10 davon und lebe happy weiter. In meinem ist nämlich so gut wie gar nichts mehr drinnen...
Ich hätte gerne:
- nochmal sowas wie die Liberty of London. "Damals" war ich noch nicht dabei und hab im Nachhinein nur den Blue India noch gekriegt... mit dem bin ich aber auch schon sehr glücklich genauso die Spring Colour Forecast, da habe ich aber den Ripe Peach vor Kurzem noch ergattern können.
- Foundations in NW 5 oder NW 10, damit wir Bleichgesichter auch mal eine kaufen können
- mehr Beautypowder! Gerne auch im Standardsortiment.
- Rabattcodes
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!