Vielen Dank
Ihr seit soooooooooooooooooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
Vielen Dank
Ihr seit soooooooooooooooooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. Carlie
Liebe Grüße Carlie
Lillifee, ich wünsch dir nur das Allerbeste, sei ganz lieb geknuddelt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Lillifee,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Liebe Lillifee,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Lillifee, alles Liebe zum Geburtstag....genieße den Tag und das neue Lebensjahr..........
.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Happy Birthday, Lillifee und alles, alles Gute!!
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo liebe Lillifee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
liebe lillifee alles gute zum geburtstag lg ayumi
Liebe Lillifee,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ist heute dein Ehrentag, liebe Lillifee![]()
![]()
![]()
Lass dich verwöhnen und feiernund
![]()
Liebe Lillifee! Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Lillifee,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und viel Glück![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Lilli
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen GeburtstagNochmal alles Liebe und Gute nachträglich
Happy Birthday GB Pics
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilian und Danamausischatzi![]()
freu mich riesig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
Geburtstag nachträglich GB Pics
Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko auch Dir ein ganz liebes Dankeschöööön .-)![]()
LG Lilli
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
![]()
![]()
![]()
Minnja![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von der Cindymaus
cindymaus auch Dir herzlichen Dank, freu mich sehr![]()
LG Lilli
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Alles, alles Gute auch von mir![]()
Lady![]()
Lana![]()
Striwi![]()
Antonia![]()
![]()
LG Lilli
Hallo liebe Lillifee,
ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Nachträglich alles Gute
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Hallöchen Lillifee
Ich möchte dir auch und wenn es nachträglich ist, alles gute zum Geburtstag gratulieren und dir alles gute wünschen.
Ich hoffe du hast schön gefeiert.![]()
Ich wünsche dir auch noch alles Gute für dein neues Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.![]()