Happy Birthday GB Pics
Liebe Lillifee!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir nur das Allerbeste. Lass Dich heute feiern und geniesse den Tag!
Happy Birthday GB Pics
Liebe Lillifee!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir nur das Allerbeste. Lass Dich heute feiern und geniesse den Tag!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Lilli,ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
doppelt
Geändert von Shawnee (28.03.2011 um 09:30 Uhr)
Liebe Lilli!
Auch von mir die Allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!
Lass dich sooo richtig feiern!
Viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr! Bleib, wie du bist!
Geburtstag GB Pics
Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr ,liebe Lilli ,das wünsche ich dir.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Lilli, die besten Glückwünsche für dich zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Lillifee,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Vor allem Glück und Gesundheit. Lass Dich heute an Deinem Ehrentag von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse diesen schönen Tag.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Lillifee,
ich schließe mich auch den Glückwünschen an. Ich wünsche dir alles Gute, genieße den Tag
Zum Berg aus Geburtstags-Glück-Wünschen soll für das nächste Jahr ein jeder Tag mit einem herzlichen Lächeln beginnen.....
Lächeln GB Pics
Lillifee ich gratuliere DIr herzlich zum Geburtstag Ich wünsche Dir ein wunderbar gepflegtes neues Lebensjahr mit Gesundheit und Freude
I don´t mind if it rains for a century.
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Geburtstag GB Pics
Liebe Lillifee,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen
Liebe Grüße von Schildi
Lillifee , Happy Birthday to you , wünsche Dir einen schööönen Tag
liebe lilli, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Lillifee auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!
Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Lillifee, viel Spaß und Freude und möge für dich die Sonne immer scheinen!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Lillifee
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich zu Deinem Ehrentag
Lass es Dir gut gehen und ich hoffe Du bekommst einen riesigen Haufen Geschenke
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Lillifee...auch von mir GAAAAAAANZ HEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! Weiterhin nur das Allerallerbeste für Dich!!! Hab einen schönen Tag und lass es Dir richtig gutgehen!!!..und vor allem...bleib, wie Du bist!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Herzlichen Glückwunsch Lillifee
Liebe Grüße Moni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Happy Birthday liebe Lillifee
Danke GB Pics
Liebe BJ'S vielen herzlichen Dank für die tollen Grüße, ich bin sehr berührt und jeder von Euch ist mir ans Herz gewachsen, viele kenne ich von der ersten Stunde an und einige sind dazu gekommen , ich möchte keinen mehr missen.
Ich freue mich sehr und hoffe auf ein tolles neues gesundes Lebensjahr aber mit so vielen wünschen kann ja nichts schief gehen ich drücke jeden einzelnen von Euch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Lilli,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit
ich hoffe, Du feierst heute schön, und erfreust Dich an vielen bunten Päckchen
LG Brookie
Ich hoffe, Du genießt Deinen heutigen Ehrentag und lässt Dich schön feiern und verwöhnen
Liebe Grüße von Moni
Alles Gute auch von mir, wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünscht