Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Dékolleté schminken - wie?

Hallo,

ich hoffe, es gab so einen Post noch nicht, hab zumindest bei der Suche auf Anhieb nichts gefunden, aber ich frage mich, wie ich beim Ausgehen mein Dékolleté schminken kann????
    Also ich habe da leider so ein paar Unreinheiten, teilweise eben ein vereinzelter dicker Brummer und manchmal so Ekzemartiges und das kriege ich einfach nicht weg. Wenn ich Concealer auf den Pickel gebe, ist der zwar nicht mehr leuchtend rot, sondern sieht nun aus, als wäre eine dicke Eiterkappe drauf, was das nicht wirklich besser macht.
    Prinzipiell bin ich mit den Produkten, die ich für das Gesicht benutze, nicht gut beraten im Dékolleté-Bereich, irgendwie ist da die Haut so anders, dass es einfach besch...eiden aussieht. Nicht, dass ich immer einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen muss, aber selbst so manch großzügiger Rundhals- oder ein durchschnittlicher V-Ausschnitt machen mir da Probleme.

Würde mich wirklich über Tipps freuen

Muckelpu
    Besucher

AW: Dékolleté schminken - wie?

Hey,

Hast du es bei den roten mal mit nem grünen Concealer versucht? Wenn du großflächigere Rötungen hast gibt es auch grünliche Cremes und Makeup Bases (in der Apotheke gibt es die als Creme mit Anti-Pickel Wirkung und Makeupforever und Kiko (bestimmt auch noch andere) haben grünliche Bases).
    Ansonsten kann ich dir für den Bereich Theaterschminke / Camouflage empfehlen, das deckt alles ab.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

AW: Dékolleté schminken - wie?

ich finde dieses video sehr hilfreich
    http://www.youtube.com/user/lisaeldr...23/Jwngbzv0gbY

sie zeigt darin wie man pickel gut kaschiert. zwar im gesicht, aber ich würde die technik mal am dekollete versuchen.