Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Wo bekomme ich eine High tech creme her?

ich suche eine high tech creme mit dem wirkstoff - superoxid-dismutase (SOD)

bitte bitte helft mir :)

Neue Hightech-Creme schleust Radikalfänger in die Haut
    Molekularbiologen entwickelten eine neue Gesichtscreme gegen Hautalterung. Die Creme enthält einen Radikalfänger, der dank eines neuen biotechnischen Verfahrens erstmals direkt in die Hautzelle transportiert wird. Das Problem herkömmlicher Kosmetikprodukte ist, dass die Wirkstoffe nicht in die Hautzelle eindringen können. Eine Pilotstudie ergab, dass die Haut nach vierwöchiger Anwendung der Hightech-Creme ein deutlich besseres, jugendlicheres Aussehen zeigte.

Freie Radikale entstehen durch Sonnenlicht, Rauchen, Alkohol, Stress und schlechte Ernährung. Als Gegenmittel gegen die Sauerstoffverbindungen setzt die Expertin den Stoff SOD (Superoxid-Dismutase) ein. Hierbei handelt es sich um eine Kopie des menschlichen Radikalfängers.
    http://www.momi.de/downloads/pressem...g/pm-creme.pdf

Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Geändert von Jenna Ray (28.03.2011 um 22:33 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Wo bekomme ich eine High tech creme her?

Oh, dankeschööön :)

ich hab mir alles angeschaut, ist leider ziemlich teuer.

ich hab jetzt was gefunden auch bei amazon, das nennt sich gerovital und kostet nur 14,80 €

http://www.amazon.de/gp/product/B004...A2OWYX06N9WWIK

ist das eine high tech creme? sie hat jedenfalls dieses superoxid dismutase - SOD...
    kenne mich da nicht so gut aus :( :)

ich glaube ich werd sie bestellen :)

Experte

Hi!

Ich finde da nirgends Inhaltsstoffe.

Mal ne andere Frage: Was verstehst Du unter High Tech Creme?

Ich habe mal ein wenig über superoxid dismutase gegoogelt. Ist also ein Antioxidanz. Ich finde allerdings nur Artikel über die innere Einnahme als Tablette, zu Cremes finde ich leider nichts Brauchbares.

Was willst Du mit der Creme erreichen? Schöne Haut kann man auch mit "normalen" Cremes bekommen. Man muss nur rausbekommen, was die Haut eigentlich will. Wenn eine Creme zu 90% aus billigen Mineralölprodukten besteht, nützen auch die teuersten und besten Zusatzstoffe nichts.

Ein wunderbares anderes Antioxidanz ist Alpha Liponsäure. Das nehmen viele hier als Kur. Dieses Mittel ist auch schon Jahrzente erprobt.

Wenn meine Haut an Spannkraft verlieren sollte, werde ich meinen Frauenarzt darauf ansprechen. Die bieten individuell zusammengesetzte Hormoncremes für solche Fälle an. Ist zwar auch nicht ganz ohne Nebenwirkungen, aber ich mache das dann unter ärztllicher Kontrolle und ich weiß vorher, dass es wirklich was bringt. Ich hatte mal wegen meiner Rosazea eine Hormoncreme bekommen....so schnell hat sich meiner Haut noch nie regeneriert!

Allerdings habe ich meine doch sehr schwierige Haut mittlerweile ganz gut im Griff. Meine Pflegecremes bestehen aus guten Ölen und Antioxidantien sind auch drin. Wobei ich mittlerweile glaube, dass die in frei verkäuflicher Kosmetik enthaltenen Mengen wenig therapeutische Wirkung haben sollten. Jedenfalls, die aus Deutschland. Ich habe festgestellt, dass Cremes aus den USA da etwas höher dosiert sind.

Ich benutze momentan diese Creme:
    Purified water, certified organic aloe barbadensis leaf juice, persea gratissima (avocado) oil, glyceryl stearate SE, vegetable glycerin, aleurites moluccana seed oil, macadamia ternifolia seed oil, sorbitan stearate, stearyl alcohol, ceteareth-20, mangifera indica (mango) seed butter, polysorbate 60, dimethicone, sorbitol, certified organic simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, stearic acid, squalane, sodium PCA, allantoin, alpha lipoic acid, DMAE, polysorbate 20, extracts of spirulina maxima (algae), ulva lactuca (sea lettuce), laminaria digitata (kelp), chondrus crispus (irish moss) and macrocystis pyrifera (kelp), citrus grandis (grapefruit) fruit, cucumis sativus (cucumber) seed, arnica montana flower, anacyclus pyrethrum root and camellia sinensis (green tea) leaf extracts, tocopheryl acetate (vitamin E), L-ascorbic acid (vitamin C), phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, sodium hyaluronate and fragrance (parfum).

Ist für mich ein guter Mittelweg zwischen Natur und High Tech. Und bezahlbar Ca 10 $ bezahle ich dafür in den USA.

Wenn Du Gerovital bestellen solltest, würden mich die INCIs interessieren.
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

Hiii :)

Danke erstmal für die ganzen brauchbaren infos :)

bis jetzt hab ich mir immer extra zusatzstoffe in die creme gemischt aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.
    Deswegen will ich so eine creme haben :)
    Die Creme enthält einen Radikalfänger, der dank eines neuen biotechnischen Verfahrens erstmals direkt in die Hautzelle transportiert wird. Das Problem herkömmlicher Kosmetikprodukte ist, dass die Wirkstoffe nicht in die Hautzelle eindringen können. Eine Pilotstudie ergab, dass die Haut nach vierwöchiger Anwendung der Hightech-Creme ein deutlich besseres, jugendlicheres Aussehen zeigte.

hier sind die inhaltsstoffe von der Gerovital creme, ich glaube die sind recht gut...?!

http://www.gerovitalshop.eu/regenera...eam-p-102.html

ok, wenn die creme bei mir ankommt, gebe ich hier die incis preis, würde mich ja auch interessieren was du / ihr dazu sagt :)
    ich kenne mich da nämlich mit den incis nicht aus.

was für eine creme ist das aus den USA? wie heißt sie?

Experte

Hallo!

Unter dem Link finde ich nur die Wirkstoffe, keine komplette Deklaration. Ich bin mal gespannt, was da wirklich drin ist.

Ich habe von Alba Botanica die Sea Plus Renewal Cream. Mittlerweile habe ich auch die Reinihung und testet gerade die komplette Serie. Meine Haut war etwas knittrig, nach ein paar Tagen mit Alba ist das wieder weg.

Ich bestelle die bei Vitacost.
    LG

Nicole

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Es ist übrigens in der Wissenschaft sehr umstritten, ob es überhaupt Freie Radikale gibt und ob sie wirklich Zellschäden verursachen. Und damit steht auch die Wirksamkeit solcher Cremes in Frage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie...reien_Radikale

Experte

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens in der Wissenschaft sehr umstritten, ob es überhaupt Freie Radikale gibt und ob sie wirklich Zellschäden verursachen. Und damit steht auch die Wirksamkeit solcher Cremes in Frage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie...reien_Radikale
    Hab ich auch gelesen. Ich bin nur froh, dass ich was habe, das meine Haut verträgt. Da sind dann oft diese Stoffe mit drin.
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

ich hab die creme heute bekommen eine tag und eine nachtcreme von gerovital,

aaaalso die incis von der tagescreme sind:

aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, cetearyl glucoside, cetearyl alkohol, caprylic/capric triglyceride, glycerin, sucrose polysterate, hydrogenated polyisobutene, squalane, benzophenone-3, xanthan gum, pectin, hydrolyzed vegetable protein, serine, arginine, proline, phospholipids, chondrus crispus, carbomer, triethanolamine, sodium hyaluronate, dipalmitoyl hydroxyproline, glyceryl stearate, butyrospermum parkII, dimethicone, sodium polyacrylate, hydrogenated polydecene, trideceth-6, titanium dioxide, alumina, tocopheryl acetate, dipropylene glycol, boswellia serrata resinextract, phenoxyethanol, pethylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, parfum, edta, bha, imidazolidinyl urea, disodium edta, superoxide dismutase, tromethamine.

was sagt ihr dazu? ganz schön viele sachen drin...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Klingt lecker.

Inventar

Diese Creme ist ein Cosmetikel.

Ich verwende sie seit 5 Monaten und muss leider zugeben, sie kann etwas ändern. Leider bedeutet, sie ist sau teuer.

http://www.babor.de/group/2/product/...=productdetail

Alle Versprechungen werden nicht vollmundig angepriesen, sie sind tatsächlich wahr.

Für reife Haut ein kleiner Segen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Der Anteil von Superoxide Dismutase in der Creme ist also sogar noch geringer als der Parfümanteil. Na das soll wohl mal helfen

Steffi, Deine Erfahrungen mit der Barbor-Creme kann ich nicht bestätigen bzw. sehe ich bei einer Kollegin absolut nicht bestätigt. Sie verwendet die Creme seit Monaten und objektiv betrachtet hat sich absolut gar nichts an ihrer Haut zum Positiven verändert .
    Vielleicht hast Du das Glück, dass die Zusammensetzung für Dich ideal ist . Funktioniert offensichtlich aber nicht immer.

Inventar

Ich arbeite an einer Universitätsklinik und werde manchmal gefragt, ob ich an einer Studie der Hautklinik teilnehmen möchte.

Ich bekam die Creme und im Gegenzug wurde regelmäßig in der Klinik Hautdichte, Fett und Feuchtigkeit und anderer Kriterien gemessen.

Von den Messungen her und auch der Sichtung ist das Ergebnis schon bemerkenswert.

Daher werde ich diese Creme kaufen.

Vielleicht auch wichtig, meine Haut ist nicht mehr taufrisch.

Vorab verwendete ich das Repair Serum von Lauder, Rosehip Oil und CE Ferulic. Damit war ich schon recht zufrieden. Und dann das....mein armes Geld.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Experte

Zitat Zitat von Jania Beitrag anzeigen
    ich hab die creme heute bekommen eine tag und eine nachtcreme von gerovital,

aaaalso die incis von der tagescreme sind:

aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, cetearyl glucoside, cetearyl alkohol, caprylic/capric triglyceride, glycerin, sucrose polysterate, hydrogenated polyisobutene, squalane, benzophenone-3, xanthan gum, pectin, hydrolyzed vegetable protein, serine, arginine, proline, phospholipids, chondrus crispus, carbomer, triethanolamine, sodium hyaluronate, dipalmitoyl hydroxyproline, glyceryl stearate, butyrospermum parkII, dimethicone, sodium polyacrylate, hydrogenated polydecene, trideceth-6, titanium dioxide, alumina, tocopheryl acetate, dipropylene glycol, boswellia serrata resinextract, phenoxyethanol, pethylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, parfum, edta, bha, imidazolidinyl urea, disodium edta, superoxide dismutase, tromethamine.

was sagt ihr dazu? ganz schön viele sachen drin...
    Danke für das Abtippen!

Die würde ich nicht vertragen und den Formaldehydabspalter finde ich bedenklich.
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

Danke für eure antworten.

Die creme nehme ich nicht mehr, hab mir eine creme vom schlecker gekauft ganz billig und naturkosmetik, die find ich gut :)

nächstes monat versuch ich eine andere high tech creme, mal sehen wie die dann ist...