Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    hat jemand mal Skinactives probiert?

    dann nur her mit euren erfahrungen ;)

    die cremes sollen sehr gut sein und high tech produkt aber leider nur in der usa :( :)

    das meine ich:
    www.skinactives.com

  2. #2
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: hat jemand mal Skinactives probiert?

    Ich hab noch nichts von Skinactive probiert, aber es gibt auch einen Webshop in Großbritannien.

    Die haben leider (noch?) nicht das ganze Sortiment, vielleicht ist es für dich trotzdem interessant.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: hat jemand mal Skinactives probiert?

    Dankeschööön :)

    leider hab ich keine kreditkarte um bestellen zu können.

    die produkte sollen aber gut sein. vielleicht meldet sich ja noch jemand der das kennt, bin neugierig wie die cremes sind :)

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: hat jemand mal Skinactives probiert?

    hallöchen, ich grabe mal diesen alten thread aus.

    ich habe skinactives diese woche entdeckt und finde deren Angebot einfach super!
    von früheren und pickeln habe ich mehr oder weniger fast im ganzen gesicht braune pigmentflecken die einfach nicht verschwinden wollen. Das mühsame abdecken jeden morgen geht mir mittlerweile sowas von auf den keks!
    Dann bin ich diese woche auf die "Skin brightening cream with arbutin" gestossen, und dadurch auch auf skinactives, und hab sie einfach mal bestellt. Ich bin gepannt ob das was bringt.
    Dann hab ich mir die anderen Produkte mal etwas genauer angesehen und bin nun total angefixt, zumal hannah (sie ist biochemikerin) bei den einzelnen Produkten sehr wissenschaftlich deren wirkung beschreibt und einige interessante paper zum jeweilgen thema/inhaltsstoff zitiert.

    nun bin ich mal gespannt, ich werde die bestellte creme mal ausprobieren wenn sie endlich da ist und dann, je nachdem wie sie mir gefällt/ ich sie vertrage, noch ein paar andere sachen dazubestellen. Auf meiner liste sind die UV repair cream, zu der ich zusätzlich noch retinyl palmitate mischen möchte um die wirkung der aufhellenden creme zu verstärken, und einer der bestseller, das collagen serum.

    Hat jemand schonmal was von skinactives ausprobiert und kann hier davon berichten?
    viele grüsse,

    Katja

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: hat jemand mal Skinactives probiert?

    Da würd ich mir mal nicht so viel davon versprechen..ich rühre meine Cremes selbst, und bin vor ca. 2 Jahren auf diesen Laden gestoßen,unter anderem wegen eines "Antifalten"-Stoffes (DPHP),den es hier in Europa noch nicht zu bestellen gibt...m.E. völlig unrealistische Versprechungen, ich habe dieses Stöffchen jetzt verbraucht, und muss sagen, es hatte keinerlei Wirkung..so ist es mit vielen sog." Wirkstoffen"..und ich habe schon viel probiert..das ist halt so typisch USA..völlig unkritisch..das Geld kann man sich echt schenken..tja, der Glaube versetzt halt doch keine Berge..wenn Du wirklich wasgegen Pigmentflecken machen willst, solltest Du Dich einfach nicht mehr in der Sonne aufhalten, und LSF nicht unter 30 wählen..aber wer will schon Vampir werden? Ich jedenfalls nicht..habe mich mit meinen (mit zunehmendem Alter auch zu erwartenden) Pigmentflecken abgefunden..that`s life..
    LG
    rasasayang

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: hat jemand mal Skinactives probiert?

    tja ich will da ja eigntlich auch nicht dran glauben, aber naja diese versprechungen...
    zumal kometische mittel laut definition nicht wirken dürfen. Sobald ein Wirkstoff in die Haut eindringt muss es dann als medikament verkauft werden.

    Die blöden flecken bekomme ich leider auch nach kleinen Verletzungen an Körperstellen wo nie Sonne drankommt. Halte mich normalerweise auch fast nie draussen auf (leider) muss halt viel arbeiten und bin nur auf dem Weg von/zur Arbeit draussen wenn ich auf den Bus warte. Am Wochenende muss ich dann meinen Schlaf nachholen.
    Und es dauert einige Jahre bis die Flecken wieder weg sind, postinflammatory hyperpigmentation. Hab schon über ein TCA Peeling vom Hautarzt nachgedacht, aber habe Angst dass dann mein ganzes Gesicht ein riesiger brauner Fleck wird.

    Mit 27 kann und will ich mich einfach nicht mit den Flecken abfinden...

    Ich habe mir jetzt für Tagsüber die Even Brighter Tagespflege von Eucherin mit LSF 30 zugelegt, mal sehen wie das funktioniert, Pickel bekomm ich davon zum Glück nicht.
    Geändert von katjaju (07.09.2012 um 14:15 Uhr)
    viele grüsse,

    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.