Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    Der Haushaltsthread

    Warum haben wir den eigentlich noch nicht?

    Hier können wir über alles im Haushalt reden, von der perfekten Plastikdose, über eure Vorratsschrank-sortierung, bishin zur ergonomischen Bratpfanne

    Ich hoffe es mag jemand mitplaudern

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der Haushaltsthread

    Find ich ne nette Idee

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Das bisschen Haushalt macht sich von allein

    Nahe an perfekt ist für mich nach wie vor Tupper, wenn ich auch nicht alles nützlich oder schön (oder erschwinglich) finde. Die Dosen und Schüsseln finde ich aber nach wie vor
    Ergonomische Pfannen habe ich nicht, am liebsten sind mir die schweren Dinger aus Eisen oder Emaille
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    haushalt...hmmmm...mal nachdenken
    ich mag die lock&lock dosen, die ich zu weihnachten bekommen habe. da hol ich mir sicher noch mehr von

  5. #5
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    haushalt...hmmmm...mal nachdenken
    ich mag die lock&lock dosen, die ich zu weihnachten bekommen habe. da hol ich mir sicher noch mehr von
    die hab ich auch ......früher hab ich auch Tupper gehabt, aber nicht mehr viel........find die Lock&Lock einfach besser, die kann man runterwerfen und es läuft nix aus

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Haushaltsthread

    Ja die Lock&Lock habe ich auch, vor allem die dosen mit herausnehmbarer Innenaufteilung
    Wobei Tupper einfach formenreicher ist bisher. Z.B die Joghurtbecher usw....da ist Lock&Lock bisher noch nicht gleichauf, wobei ich bei flüssigem/Obst eher auf LOck&Lock vertraue
    Wobei ich gerade auf ne Tupper-Trinkflasche warte....die meisten anderen scheinen undicht da wollt ich ma testen.

    Was ich bissl ärgerlich finde im Haushalt, ich habe keinen Platz für einen Trockner - der wär sehr praktisch da es immer ewig dauert.

    Achja, hab letztens den Aldi-Wische gekauft, ist baugleich mit den Markengeräten

  7. #7
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    aha, noch mehr lock&lock-fans
    ich hab bisher nur ein set mit verschiedenen, eher kleinen, eckigen dosen. ich möchte unbedingt noch die vorratsdosen haben für mehl, zucker, etc...
    von tupper habe ich nichts, bis auf eine winzige dose für den übriggebliebenen klecks soße tupperkram ist mir schlicht zu teuer...

    unser trockner steht im keller. ich bin froh, daß dort platz und eine steckdose ist
    ich hab den trockner erst seit ende letztes jahr, aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten

  8. #8
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Einen Trockner haben wir nicht, dafür haben wir leider auch gar keinen Platz
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #9
    Hibou
    Besucher

    AW: Der Haushaltsthread

    Der Thermomix, auch James genannt, ist für uns der beste Freund im Haushalt. Aus 20 Küchenmaschinen wird eine, die fast alles kann

    Und unser Crockpot / Slowcooker. Der macht nicht nur schöne Braten und Ragouts, der macht auch Knuspermüsli, Pflaumenmus, geklärte Butter, ...


    Die Lock&Lock find ich sehr interessant für's Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen.

  10. #10
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.290

    AW: Der Haushaltsthread

    Ich finde jegliche Art von Döschen ja auch ganz toll, aber ich kann mich nie entscheiden, welche ich den brauch und welche nicht. Hab da so keine Vorstellung für.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  11. #11
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Einfach mal überlegen, was denn so rein soll bzw. welchem Zweck sie dienen sollen Vorratsdosen? Zum Aufbewahren von Speiseresten? Zum Einfrieren?
    Bei Vorratsdosen finde ich wichtig, dass sie wirklich dicht schließen und dass zum Beispiel 1 Kilo reinpasst, so dass man nicht immer Mini-Reste in der Tüte hat, die dann nur wieder rumstehen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #12
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Der Haushaltsthread

    Meine neueste Haushaltserkenntnis ist, dass ich diese Mikrofasertücher nicht besonders mag. Ich habe bisher damit immer geputzt, mich hat aber immer genervt, dass die nur in den ersten 5 Minuten wirklich Dreck aufnehmen. Da man sie nicht anständig ausspülen kann, geben sie danach irgendwie immer konstant die Fusseln und Krümel wieder ab. Besonders nervig beim wischen vom weißen Bad.

    Ich habe mich jetzt mal durch Tücher getestet, weil ich was haben wollte, dass eben im Putzeimer den ganzen Dreck abgibt. Und bin bei Fensterledern gelandet. Klar, die "Aufnahmekapazität" ist nicht so groß wie bei Microfaser, aber dafür gibt es auch kein gefussele. Bin sehr zufrieden
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  13. #13
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Einfach mal überlegen, was denn so rein soll bzw. welchem Zweck sie dienen sollen Vorratsdosen? Zum Aufbewahren von Speiseresten? Zum Einfrieren?
    Bei Vorratsdosen finde ich wichtig, dass sie wirklich dicht schließen und dass zum Beispiel 1 Kilo reinpasst, so dass man nicht immer Mini-Reste in der Tüte hat, die dann nur wieder rumstehen.
    Ich würd eher vom Volumen her überlegen. 1 kg Cornflakes ist ne ganz andere Hausnummer als 1 kg Zucker.

    Bei uns am häufigstem in Gebrauch: Tupper-Klapp-Dosen. Also diese Brotdosen, die dann ineinander gestapelt werden können hinterher. Außerdem die stinknormalen großen bis kleinen runden Schüsseln für Salat, Dips und alles, was irgendwie angerührt o.ä. werden muss.

    Trockner hab und liebe ich im Winter. Wobei wir hier in der Wohnung auch einen Wäscheboden haben und ich den auch viel nutze.

  14. #14
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: Der Haushaltsthread

    lock&lock hab ich auch und ich überlege auch schon ein neues set. ein paar runde dosen hätte ich noch gerne, so zum suppen mit in die arbeit nehmen. die meisten sets sind halt schon riesig und ich hab eh keinen platz mehr in der küche

    küchen sind irgendwie immer zu klein

  15. #15
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich würd eher vom Volumen her überlegen. 1 kg Cornflakes ist ne ganz andere Hausnummer als 1 kg Zucker.


    Bei Tupper steht das - glaube ich - dabei bzw. kann die Tuppertante darüber Auskunft geben. Meine Eidgenossen gebe ich nicht wieder her
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #16
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Der Haushaltsthread

    Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Eine Tupperberaterin wollte partout nicht verstehen, dass die Angabe in Litern mehr Sinn macht, als wenn sie jetzt steif und fest behauptet, dass in die Dose 1 kg - egal was - reingeht.

    Was ich in letzter Zeit gemacht habe bzw. immer noch dabei bin: Putzmittel reduzieren. Scheuermilch und Orangenreiniger sind im Dauereinsatz bei mir. Dann noch 1-2 Sondersachen, die dafür aber ewig halten. Seitdem ist mein Putzschrank deutlich aufgeräumter! In der Küche steht noch ein Putzstein für alles mögliche.

  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Ich mag das auch nicht, wenn ich so viele Sachen habe. Wiener Kalk und Zitronensäure sind mit das Wichtigste
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Der Haushaltsthread

    Wo kaufst Du den Wiener Kalk?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #19
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.701

    AW: Der Haushaltsthread

    Bisher entweder bei Paul Schrader oder bei Flocke (natuerliche-pflege.de). Im Geschäft habe ich es bisher noch nicht gesehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #20
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Der Haushaltsthread

    Danke
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #21
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Der Haushaltsthread

    Und unser Crockpot / Slowcooker. Der macht nicht nur schöne Braten und Ragouts, der macht auch Knuspermüsli, Pflaumenmus, geklärte Butter, ...
    Hast du da vielleicht Rezepte?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  22. #22
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Wobei ich gerade auf ne Tupper-Trinkflasche warte....die meisten anderen scheinen undicht da wollt ich ma testen.

    D
    Meinst du die mit dem "Saugnippel" (wie heißt das ding denn?) Dann ein Tip aus der Erfahrung...Bitte den Deckel+Flasche NICHT in die SpüMa geben und nciht extensiver Sonnenbestrahlung aussetzen. Seitdem das da drin war, ist meine undicht.Vorher war es super...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  23. #23
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Haushaltsthread

    Hier ist noch ein Tupper Fan (von kleinauf ) Aaaaber, wenn nichts auslaufen darf, nehm ich doch lieber meine Lock in Lock Dosen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Meinst du die mit dem "Saugnippel" (wie heißt das ding denn?) Dann ein Tip aus der Erfahrung...Bitte den Deckel+Flasche NICHT in die SpüMa geben und nciht extensiver Sonnenbestrahlung aussetzen. Seitdem das da drin war, ist meine undicht.Vorher war es super...
    Danke für den Tipp, aber ich habe den Schraubbecher "Schlumpf" gekauft als Trinkflasche
    Habs eben ausprobiert, die sind suuuper dicht

    Zum essen mitnehmen gibt es auch "neuerungen" von lock&lock oder clip&close:
    http://www.amazon.de/ISI-817C-B-Fris...1931650&sr=8-2
    http://www.amazon.de/EMSA-CLIP-CLOSE...931739&sr=1-20

    habe ich mir vor kurzem in mehreren versionen angeschafft, kann man ja auch ohne die innenboxen benutzen bei bedarf....daher seeehr praktisch und vielseitig
    Geändert von Sligoangel (04.04.2011 um 17:43 Uhr)

  25. #25
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Haushaltsthread

    Ich hab jetzt auch gegooglet..ich meine die Trinkflasche "Sportsfreund".
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  26. #26
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Meinst du die mit dem "Saugnippel" (wie heißt das ding denn?) Dann ein Tip aus der Erfahrung...Bitte den Deckel+Flasche NICHT in die SpüMa geben und nciht extensiver Sonnenbestrahlung aussetzen. Seitdem das da drin war, ist meine undicht.Vorher war es super...
    na das darf nicht sein. ab zurück damit. das gute bei tupper ist ja, dass man selbst nach 20 jahren die sachen ersetzt bekommt. wir tauschen momentan einige unserer alten bestände gegen neue um. haben aber auch ne super tupper-tante, da sind andere zickiger, wenns um umtausch geht...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  27. #27
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    na das darf nicht sein. ab zurück damit. das gute bei tupper ist ja, dass man selbst nach 20 jahren die sachen ersetzt bekommt. wir tauschen momentan einige unserer alten bestände gegen neue um. haben aber auch ne super tupper-tante, da sind andere zickiger, wenns um umtausch geht...
    Na da wird aber seit einigen Jahren auch verstärkt die Schiene gefahren: Falsche Handhabung

  28. #28
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Der Haushaltsthread

    wie gesagt, unsere tupper-tante zickt da null rum, nimmt nahezu alles an. habs bei anderen aber auch schon anders erlebt. sie sagt halt ganz klar: nur zufriedene kunden kommen wieder, also nehm ich alles zurück.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  29. #29
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Der Haushaltsthread

    Ich hab für mich festgestellt, das es keinen Unterschied macht, ob ich nun Scheuermilch für den Ceranherd nehme oder dieses Extrazeugs dafür.
    Und nein, die Scheuermilch macht keine Kratzer.

  30. #30
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Der Haushaltsthread

    Ich nehme die Lock&Lock-Dosen für meine Teebeutel. Wir hatten ein paar Schädlinge im Tee und seit ich die Tees nur noch in den Lock&Lock-Dosen aufbewahre ist das Problem erledigt.

  31. #31
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Lock&Lock-Dosen für meine Teebeutel. Wir hatten ein paar Schädlinge im Tee und seit ich die Tees nur noch in den Lock&Lock-Dosen aufbewahre ist das Problem erledigt.
    bei uns genauso da waren so winzige krabbler in den pappverpackungen. ich mußte fast 2/3 meines teebestands wegwerfen. jetzt kommen alle beutel gleich in lock&lock-dosen

  32. #32
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Der Haushaltsthread

    oh nein die dinger machen sich auch im tee breit
    bisher hatte ich noch keine probleme damit aber ich hab aus reiner panik davor alle "Losen zutaten" wie zucker, reis etc bereits in tupperdosen/ikdea dosen verstaut. meinen tee allerdings noch nicht - himmel ich muss nach hause!!!

  33. #33
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    ich stell nix mehr in papierverpackungen in meine schränke. das zieht oft feuchtigkeit oder eben irgendwelche viecher an

  34. #34
    Hibou
    Besucher

    AW: Der Haushaltsthread

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hast du da vielleicht Rezepte?
    Für was genau?

    Also Müsli z.B. hier: http://www.crockpot-rezepte.de/2006/...-knuspermusli/

    Alles andere findet man z.B. bei wunderkessel.de (http://www.wunderkessel.de/forum/slowcooker-crockpot/)



    Wir kochen hier relativ wenig nach Rezept. Das Pflaumenmus war z.B. frei Schn...urrbart :)

  35. #35
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Haushaltsthread

    wie kriege ich Milchflecken aus meinen Lederschuhen? Mir ist auf meinen nueen Tamaris Wildleder/Nubukschuh etwas Milch (oder Saft) getropft, hab das erst später gesehen, und jetzt sind da drei kleine Tröpfchen drauf...wie kann ich die entfernen?hab jetzt schon weniger erfolgreich gegoogelt...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  36. #36
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    geheimrezepte habe ich eher nicht...ich würde auch nur ungern rumprobieren wollen auf so empfindlichem leder...
    ich hatte mal benzin- und ölflecken vom moppedfahren auf nubuklederschuhen und das hat so ein spezi in einem ledergeschäft mit einer geheimnisvollen methode herausbekommen.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Haushaltsthread

    ich würde direkt beim schuster fragen
    Schneeränder gehen mit Essig weg...aber ob das bei Milch auch hilft weiß ich net
    Ist das rauhes Leder? Die einzige Idee die ich hätte wär Lederseife, danach wieder anrauhen + imprägnieren

    aber ob was davon hilft weiß ich nicht

  38. #38
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Haushaltsthread

    Benutzt hier jemand Silikon-Backformen? Möchte mir Backformen holen, weiß aber nicht, ob die Dinger was taugen oder ich doch lieber auf normale "Metall"-Formen zurück greifen soll

  39. #39
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.599

    AW: Der Haushaltsthread

    ich hab mal eine runde backform aus silikon geschenkt bekommen und dann hatte ich auch eine muffinform aus silikon. die hab ich aber verschenkt und die runde benutze ich nach ein paar versuchen nicht mehr. mir ist das zu wabbelig. ich hab die formen kaum unfallfrei in den ofen befördern können. ständig verbogen sie sich und der teig drohte, auszulaufen. das herauslösen fand ich auch nicht gut, grad bei der runden form (muffins macht man ja eh in backpapierförmchen). außerdem verfärbt es sich zum teil komisch, wenn mal ein klecks teig anbrennt...
    ich nutze lieber formen aus metall

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Der Haushaltsthread

    das in den Backofen befördern fand ich nicht schwierig, aber das Herauslösen schon, ich fand dass nach einiger Zeit diese Silikonschicht eben nicht mehr so flutschig war und es doch gefettet werden musste,

    ich würde Dr.Oetker Emaille-Formen empfehlen, sind zwar deutlich teurer, aber auch langlebiger (als die Teflonformen) , damit sind meine Ergebnisse gut
    Grüssle

    buffbeauty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.