Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Sigma USA - Wie lange dauerte Sendung

Hallo ihr,

sagt mal, wie lange brauchte bei euch eine Sendung von Sigma USA?

Ich habe mir Pinsel bestellt und sie per USPS First Class senden lassen, leider gibt es hierfür kein Tracking. Da steht auf der Website, dass es 2-12 Wochen (!) dauern kann.
    Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her und ich werde schon ungeduldig, weil ich es kaum erwarten kann meine Pinselchen endlich in der Hand zu halten. :)

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Sigma USA - Wie lange dauerte Sendung

Warum postets du das nicht im Sigma Thread
    klick
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Weil ich diese langen threads immer so unübersichtlich finde. Bin hier noch nicht so häufig aktiv gewesen. Nur, wenn ich ab und zu mal lese, fällt mir immer wieder auf, dass ich ganz schnell die Lust verliere bei diesen ellenlangen threads. Hat das eigentlich einen Sinn, dass keine neuen angefangen werden?

Meinste da bekomme ich eher Antworten?

... Poste ich's da halt noch mal.

Forengöttin Avatar von deluxe

der Sinn in dem Thread zu fragen ist der, das forum nicht mit 100.000 Threads zu überfüllen, in denen es um das selbe geht

Wenn die Suche dann zig Threads ausspucken würde, wüsste man ja erst nicht wo man zuerst lesen soll

Wenn man für jeden onlineshop einen extre thread öffnen würde, wie lange die Lieferzeit ist, würde man ja gar nichts mehr finden

BJ-Einsteiger

Na ja, aber in dem Sigma-Thread geht es ja allgemein um Sigma. Da kann es um die einzelnen Pinsel gehen, um die Bestellung, den Versand, Reviews, was auch immer.
    Wenn ich da nun anfange die Seiten zu durchsuchen, bin ich ja morgen noch nicht fertig.

Ich kenne es halt aus anderen Foren so, dass man für jedes Thema einen thread eröffnet. Man muss nur einen aussagefähigen Titel wählen. Wenn es also nach mir ginge, würde ich für jeden einzelnen Pinsel einen Thread erstellen. Das fände ICH übersichtlicher.

Komisch, dass es hier so anders ist, aber für die Zukunft weiß ich dann Bescheid.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von D_Lila Beitrag anzeigen
    Na ja, aber in dem Sigma-Thread geht es ja allgemein um Sigma. Da kann es um die einzelnen Pinsel gehen, um die Bestellung, den Versand, Reviews, was auch immer.
    Wenn ich da nun anfange die Seiten zu durchsuchen, bin ich ja morgen noch nicht fertig.

Ich kenne es halt aus anderen Foren so, dass man für jedes Thema einen thread eröffnet. Man muss nur einen aussagefähigen Titel wählen. Wenn es also nach mir ginge, würde ich für jeden einzelnen Pinsel einen Thread erstellen. Das fände ICH übersichtlicher.

Komisch, dass es hier so anders ist, aber für die Zukunft weiß ich dann Bescheid.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog