Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt Du bei jeder Wäsche einen Conditioner?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer.

70 57,38%
  • Manchmal.

33 27,05%
  • Nie.

19 15,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Conditioner weglassen

ich benutze auch immer einen condi, ohne wäre für mich nicht vorstellbar.
    ich vertrage von der kopfhaut her keine reichhaltigen sh, die haare fetten damit sehr schnell nach und ich mag das waschgefühl nicht, bei mir muß das sh ordentlich sauber machen. von den haaren her würde es wohl auch ohne mit so einem sh gehn.

da die längen aber doch gestresst sind muß da ne pflege rein. kuren überpflegen meine haare schnell, daher nehm ich nur so jede 4. wäsche eine und sonst condi

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ups, ausverstehen "nie" gewählt, aber doch, ich benutze immer Condi. Ohne geht bei mir garnicht. Allerdings nur in den Längen!
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab dicke u. viele Haare, über Schulterlang. Ohne Spülung geht gar nichts bei mir.
    Beschweren tun Spülungen überh. nicht. Man muss eben das entsprechende für seine Haare auswählen.
    Ich brauch sie halt in erster Linie für die Kämmbarkeit.
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Condi wegzulassen wäre bei meinen Haaren wie chinesische Folter. Ich könnte eher auf Shampoo verzichten, als auf Conditioner. Ich denke auch, dass diese Methode wirklich nur bei glattem Haar klappt.
    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    schließe mich cocos an!
    egal wie reichhaltig (früher auch silikonhaltig) mein shampoo ist, ohne condi krieg ich sie einfach nicht auseinander!
    wenn ich woanders als zu hause waschen muss und keinen condi habe (zB spontaner badeausflug), dann hilft nur das wirrwarr zusammenzudrehen und ein tuch oder hut drüber. nicht mal nachträgliches flechten funktioniert dann noch, müsste mir einen haufen haare aus- und abreißen um 3 partien abzuteilen.
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich MUSS condi nehmen, sonst könnte ich niemals frisieren
    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    ohne condi geht gar nicht. Dann kann ich sie einfach nicht kämmen, weder trocken noch nass, obwohl ich auch glatte Haare habe.
    Same here.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Juju
    Besucher

Ich habe sehr glattes, feines Haare (aber relativ viel davon) und rein theoretisch ginge es schon ohne Conditioner - aber ich will nicht ohne. Die Haare sind dann irgendwie struppig und das Entwirren wäre ein Alptraum.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Reichhaltiges Shampoo = kein Condi oder Kur
    Leichtes Shampoo = Condi oder Kur

Ich benutze sehr gerne die Kerastase Shampoo, da brauche ich oft keinen Condi.
    Würde ich z.B. bei jeder Wäsche einen Condi benutzen wäre das viel zu viel für meine Haare und sie würden total beschweren.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von sheena

Ich bin grad total fasziniert davon, dass wir alle so unglaublich unterschiedliche Haare haben. Spannend!

Wer kann gute reichhaltige Shampoos emfehlen, bevorzugt NK, die nicht zu Klätschhaaren fühlen?
    Viele Grüße von sheena

Shelley
    Besucher

Hab jetzt "manchmal" gewählt, müsste allerdings eher "meistens" heißen. Obwohl ich kurze Haare habe, mag ich nicht wirklich oft drauf verzichten, irgendwie fühlen meine Haare sich dann so "rauh" an.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe manchmal angeklickt, da ich in letzter Zeit nicht immer Condi benutze. Früher, als meine Haare noch blondiert waren, musste ich immer Conditioner verwenden, sonst wäre es nur Stroh gewesen. Jetzt geht es auch mal ohne, ich habe jedoch Angst, dass meine Haare dadurch auf Dauer austrocknen. Demnächst teste ich die Spülungen von AO, weil meine Haare zur Zeit sonst irgendwie nichts mögen und entweder strohig oder klätschig werden
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)