Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage wegen der e/s motif, saddle, brown script und bamboo. Gibt es die nicht überall?![]()
LG, MissDiva![]()
Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage wegen der e/s motif, saddle, brown script und bamboo. Gibt es die nicht überall?![]()
LG, MissDiva![]()
Huhu MissDiva,Motif war pro wurde aber d/c
Bamboo glaube Le und bei brown script weis ich es nicht
danke, dir.![]()
Saddle ist auch d/c![]()
Bamboo hätte ich auch gerne, ist der nicht aus der Prét Á Papier-LE?
Aber ich finde, Samoa Silk sieht ähnlich aus...
Motif gibt`s grad bei ebay.
@Frl.Amanda: Du hast recht. Bamboo war aus der Pré Á Papier LE. Hab´s grad mal nachgeschaut.
Die war ja 2010, da könnte es schon sein, dass man mal noch was bei ebay oder in Shops bekommen kann.
Tete a tint sieht auf manchen swatches auch ähnlich wie Bamboo aus.
Bamboo war auf jedenfall im festen Sortiment, weil ich ihn als refill zuhause habe, kann sein dass er d/c wurde, aber den gabs 100% als refill im normalem sortiment, ich glaub ich hab ihn vor ca. 6 monaten oder so gekauft, genau weiß ich es leider nicht
Da er auf der Mac HP nicht aufgelistet ist, ist er wahrscheinlich d/c.![]()
ich hab sogar alle drei , also samoa silk , tet a tint und bamboo, ich mach dir heute ein vergleich
Oh, das wäre super, danke!
so, ein bildchen wie versprochen![]()
bamboo ist in der mitte, links ist tet a tint und rechts samoa silk
![]()
tet a tint sieht bamboo am ähnlichsten aber wenn man sie swatch sieht man der unterschied sehr deutlich, die sehen im topf recht ähnlich aus aber auf der haut gar nicht mehr, tet a tint ist viel wärmer würd ich sagen und hat mehr orange anteil
Danke für den Vergleich, Samoa Silk ist doch um einiges heller.
Mir gefallen alle drei Farben, ich denke ich werde mir Tete a tint und Samoa Silk holen.
ich würd sagen samoa silk ist ein sehr schöner peach ton, aber eigentlich sind die alle 3 sehr hübsch
hier noch ein swatch versuch, tete a tint und bamboo sehen auf dem bild recht ähnlich aus, aber in echt nicht wirklich, ich hoffe man kann den unterschied erkennen, aber ich die fotos angekuckt habe fand ich dass die 2 fast gleich aussehen, also sag ich das war ein swatch "versuch"![]()
Vielen Dank für deine Mühe. Auf der Haut sehen die noch viel schöner aus!!
Ich nehme mal an, die Reihenfolge ist die, wie auf dem Foto davor?
genau, die reihenfolge ist gleich![]()
Man sieht definitiv einen Unterschied, wobei der auf der Haut lange nicht so groß ist, wie im Pöttchen. Ist immer wieder bemerkenswert, wie sehr Farben auf der Haut anders aussehen.
Danke für die Swatches! ich finde alle drei sehr schön, aber Tête-a-Tint und Samoa Silk gefallen mir noch besser als Bamboo![]()
Tent a tint ist ja wunderschön!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: