Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von morgua

Brillengestell von Lanvin

Ich habe bei einem Optiker ein Brillengestell von Lanvin gesehen, dass ich absolut toll finde. Würde mir damit gerne eine Brille machen lassen. Der Preis ist allerdings der Oberhammer. Ist weit außerhalb meiner Schmerzgrenze. Habe mal Google bemüht, aber mit wenig Erfolg. Anscheinend gibt es kaum Brillengestelle dieser Marke in Deutschland zu kaufen. Wo oder wie kann ich noch suchen? Die Brille trägt die Bezeichnung Lanvin LV 1132 (Preis beim Optiker 319 Euro)

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Brillengestell von Lanvin

Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, Morgua, aber Du wirst diese Brille nirgendwo für die Hälfte bekommen ( jedenfalls kein Original).
    Du kannst die Nummer nur aussitzen und gucken, ob die Brille, die Du haben möchtest vielleicht runtergesetzt wird, wenn die neue Kollektion kommt.
    Allerdings heißt " runtergesetzt" dann auch nicht 50€...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Brillengestell von Lanvin

Dass ich das Gestell irgendwo für die Hälfte bekommen möchte, habe ich weder geschrieben, noch erwartet ich das.
    Ich mache Preisvergleiche. Gestelle von Armani und Fendi habe ich im Internet bei Optikern schon für bis zu 100 Euro günstiger gesehen als bei einem Optiker hier in der Stadt. Und das waren keine Fakes. Das Problem bei dem Lanvin-Gestell ist aber wahrscheinlich, dass es das vielleicht nur bei diesem Optiker gibt. Finde ich allerdings seltsam. Und wenn ich das Teil 50 Euro oder so günstiger bekomme, ist das doch ein Erfolg. Ich werde einfach mal abwarten.