Hallo ich habe in Betracht gezogen mir eine welllensteyn Jacke zu kaufen. Ich habe sonst Größe 40-42. Welche größe muss ich bei ner wellensteyn Jacke nehm?
lg
melli
Hallo ich habe in Betracht gezogen mir eine welllensteyn Jacke zu kaufen. Ich habe sonst Größe 40-42. Welche größe muss ich bei ner wellensteyn Jacke nehm?
lg
melli
Wellensteyn macht wirklich tolle Outdoor-Jacken! Ich habe zwei verschiedene und beide sind recht groß geschnitten. Eine Nummer kleiner als normal würde ich dir schon empfehlen, aber ich hab keine Ahnung, ob die Firma immer so groß schneidert.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich würde dir auch eine Nummer kleiner empfehlen. Nichts desto trotz würde ich die Jacke aber vorher einmal anprobieren, ob sie auch so sitzt, wie du dir das vorgestellt hast - gerade in dem Preissegment. Aber die Qualität ist echt super und das Geld lohnt sich.
Und übrigens sind die Jacken offline viel günstiger als online...
würde dir auch eine nummer kleiner empfehlen. hab normal 38-40 und meine ist in S, allerdings passt da ohne probleme noch eine dicke fleecejacke drunter. und:die qualität ist wirklich super!
Danke für die Tips, was mich ja noch nen bißchen stört, ist der Preiß
Die Preise im Netz sind absolut utopisch, in den Läden kosten sie viel weniger. Die Sommer- und "Übergansjacken" liegen meist so zwischen 180 und 200 Euro. Auch noch teuer genug...