Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Die J'adores

Fortgeschritten

Die J'adores

Ich hab mich vor vielen Jahren in J'adore verliebt, es mir aber nie geholt.

Inzwischen ist es ja reformuliert, gefällt mir aber immernoch. Jetzt gibts da schon soviele Versionen von,

Das normale J'adore EdP und EdT finde ich okay, das L'or hab ich gestern getestet, das ist wirklich schön und runder. Das Eau de J'adore erinnert mich an Miss Dior Cherie L'eau, auch schön, aber nicht kaufenswert für mich,

Was ist der denn darüber hinaus der Unterschied zu dem Absolu? Und lohnt sich beim J'adore das Extrait oder kommt das L'or dem schon nahe?

Und dann bin ich noch auf das L'or J'adore The Absolute Perfume gestoßen, das steht neben dem L'or auf Parfumo nochmal einzeln.

Jetzt bin ich verwirrt. Und leider gibts in meiner Parfumerie nicht alles zum Testen.

Könnt ihr was zu den Düften im Vergleich oder auch an sich sagen?

Fortgeschritten

AW: Die J'adores

Niemand? :(

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, Digory , aber ich kenne nicht alle Varianten bzw. habe schon laaange nicht mehr getestet und ich fürchte, wir alle sind mit den tausend J'adore-Flankern ein wenig überfordert.

L'or habe ich gerade getestet und als ganz nett/vanillig/warm empfunden. Ganz schön aber auch ein bisschen langweilig für meine Nase. Ist einfach nicht meine Richtung und hat nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam.

EDP und EDT fand ich für mich als zu blumig (bzw. waren es einfach nicht meine Blumen).

An L'Eau kann ich mich nicht erinnern bzw. habe ich höchstens mal irgendwann auf einen Teststreifen gesprüht und wieder vergessen.

Mein Favorit ist bisher das L'absolu, da dort die Ylang Ylang-Note ganz schön hervorkommt und ich den Duft als etwas wärmer und runder als das Original empfand - trotzdem kein 100%iges Habenmuss für mich. (Dafür habe ich mir Badgley Mischka Fleurs de Nuit zugelegt, das für mich wie ein perfektioniertes L'absolu duftet ).

Fortgeschritten

Danke Habe jetzt erst gesehen, dass jemand geantwortet hat. Das Badgley Mischka Fleurs de Nuit muss ich mir jetzt erstmal ergoogln. *g*

Ich hab mich nochmal durchgetestet und bin beim L'or hängengeblieben, wenn das absolue mich nicht umhaut oder ich es nirgends testen kann, wird das L'or gekauft.

Falls jemand davon ein Pröbchen für mich vom absolue hätte, würde ich mich über eine PN freuen. Habe natürlich Tauschgut, vor allem in Form von €.